Mercedes Cla Black

DaimlerChrysler Schwarz

Die legendäre Carbon-Heckflügel von Boca jetzt auch für den Mercedes CLA. Werfen Sie einen Blick auf unser komplettes Felgenprogramm für MERCEDES BENZ CLA-CLASS. Die Infiniti Black and White Edition Sonderausgabe. Vermietung - CLA Coupé UrbanStyle Edition Vermietung - CLA Shooting Brake UrbanStyle Edition Vermietung - GLA UrbanStyle Edition Vermietung. Die richtigen Reifen für Ihr Mercedes-Modell Wettbewerbsfähige Preise.

Das AMG CLA 45 3MATIC Sportcoupé

Außen. Einen Überblick über alle erhältlichen Geräte finden Sie bei Ihrem Mercedes-Benz-Fachhändler. Innenbereich. Zum Beispiel die AMG DRIVE UNIT in der Mittelkonsole mit dem AMG DYNAMIC SELECT Controller. Innenarchitektur. Antrieb. Das zeigt der 280 kW (381 PS) starke Vierzylinder-Turbomotor der Serie. Es sind Drehmomente bis zu 475 Newtonmeter verfügbar.

Mit dem optionalen AMG DYNAMIC PLUS-Paket mit mechanischer Steuerung des Vorderachs-Sperrdifferenzials wird die Bodenhaftung noch weiter verbessert. DAS AMG DYNAMIC PLUS-PROGRAMM.

Ist das der beste CLA? |

Mercedes AMG hat eine Blacklist, eine Art Giftkabinett zu verkaufen, kurz: die Black Series. Ist das der Mercedes CLA 45 AMG Black Series? Der Mercedes SLS AMG Black Series, ein erstklassiger Supersportler mit brutalem Look und 631PS steht seit seiner Einführung im Herbst 2012 auf dem ersten Rang.

Der Mercedes CLA 45 AMG Black Serie wird eines Tages seinen Weg gehen. Aber es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis der GAV auf die "schwarze Liste" kommt....

Der Mercedes CLA 45 AMG Black Series in Vorbereitung?

Der Mercedes CLA 45 AMG Black Series in Vorbereitung? Als wir am Abend zuvor ein Foto von ihm auf unserer Facebook-Seite veröffentlichten, übertraf das Resultat alle unsere Erwartungen: Am Morgen darauf hatten mehr als 150.000 Menschen das Foto angesehen und auf "I like it" umgeschaltet.

Wir sprechen über die Mercedes-Benz CLA 45 AMG Racing Serie, die die Phantasie der Messebesucher angeregt hat. Die Mercedes-Benz CLA AMG 45 Racing Serie, die AMG auf der Messe in Essen rund 360.000 Fachbesuchern zeigte, war ein reinrassiger Rennwagen und auch visuell ganz anders als das auf der IAA gezeigte Modell.

Auch in Essen wurde seine Aufgabe angekündigt: Der weisse viertürige Wagen mit den markant gezeigten Radkästen soll in dieser Gestalt bei der Mercedes-Benz-Challenge im April 2014 abheben. Die CLA Racing Serie ist mit den Leistungsdaten noch in der Aufwärtsbewegung! Die Leichtbauweise ist bekanntermaßen ein Zukunftsthema, dem AMG viel mehr Aufmerksamkeit zuteil wird.

Ist der Mercedes CLA 45 AMG Black Series bereits vor der Haustür? Mehr als 150.000 Facebook-Nutzer haben dieses Bild innerhalb von 24 Std. angeschaut und über 100.000 haben auf "I like it" gedrückt! "Könnte diese Regelung auch für den Mercedes-Benz CLA 45 AMG gelten? Sind wir über den Rennwagen hinausgegangen, haben wir vielleicht schon einen Ausblick auf einen Mercedes CLA 45 AMG Black Series auf der Mercedes-FanWorld bekommen?

Der VLN ist Rennsport vom Allerfeinsten und verspricht viel mehr Aufregung als die Einmarkenpokale, die zweifellos auch ihre Rechtfertigung für die Ausbildung junger Menschen haben. Die CLA 45 AMG Racing Serie würde nach unseren Angaben weit über einem BMW M2 Kundensportmodell liegen, das das Münchner Unternehmen den VLN-Teams für fast 60.000 Euro bereitstellt.

Aber wir sind uns ganz gewiss, dass wir bald von diesem Problem aus dem Hause affalterbach erfahren werden. "Ebenso aufregend ist die oben genannte Betrachtung, ob die Rennserie auch in einer Strassenversion erhältlich sein wird, oder mit anderen Worten: Wird es auch einen CLA AMG 45 in diesem Look für die Strasse gibt?

Wenn ja, könnte es nur unter dem Siegel der Black Edition ablaufen. Es ist nicht realisierbar, ob AMG die Wünsche derjenigen erfüllen kann, die nur ein "Racing Series" Bodykit für ihren CLA anstreben. Verständlicherweise wären wir jedoch nicht überrascht, wenn die CLA 45 AMG "Racing Series" für den kommenden großen Tuning-Trend auf der Strasse eine Art "Stilikone" werden würde.

Ich sagte: Über 150.000 Facebook-Fans haben sich innerhalb von 24 Std. unser erstes Bild zu diesem Themenbereich angesehen. Den Abschluss dieses Artikels bildet die Besucherfrage bei Mercedes-FanWorld: "Kann ich das Auto ohne Gitter haben? "Die CLA AMG 45 Rennserie geht auf die Strecke. Die Mercedes-AMG gGmbH wird, wie wir nach der Essener Motorshow erfuhren, ihr Kundensport-Engagement weiter ausbauen, aber was den CLA 45 AMG betrifft, vorerst nur in Brasilien.

Im Jahr 2014 wird die neue CLA 45 AMG Rennserie ihr Debüt auf dem lateinamerikanischen Festland haben. Mit dem viertürigen Hochleistungscoupé auf CLA 45 AMG-Basis geht es im Zuge der "Mercedes-Benz Challenge" erstmals in Brasilien an den Start. 2008 wurde das erste Rennen in Brasilien gestartet. Interessant, denn neben rund 25 CLA 45 AMG Rennserien werden dort auch 21 C 250 Turbos starten.

Auch interessant

Mehr zum Thema