Mercedes Cla Leasing Angebot

Leasing-Angebot Mercedes Cla

Sie müssen mir Ihre Meinung zu einem Angebot mitteilen. Die abgebildete Sonderausstattung ist nicht unbedingt im Angebot enthalten. Vorzüge | Musterangebote | Probefahrt | Fahrzeugkonfigurator | Ansprechpartner. Die Angebote der Mercedes-Benz Financial Services Schweiz AG. Der Sonntag und der Alltag - A-Klasse Leasing.

Leasing-Angebote von Mercedes CLA ab 190,90 / monatlich

Gut-rate bietet jetzt auch Mercedes-Vorführwagen an. Im Vergleich zum Rosier-Angebot (Update 05. 01.) sind die günstigen Modelle noch mit dem Automatik-Getriebe ausgestattet. Mit 48 Monate ist die Frist deutlich verlängert, aber die Leasing-Kosten sind geringer. Abgesehen von dem gerade eingeführten A45-Deal hat er auch 3 weitere Möglichkeiten für den CLA im Angebot.

Gewerbliche Kunden können den CLA 180 als "Score"-Sondermodell für 190,90 Euro pro Woche mieten. Für Privatpersonen bietet sich die AMG CLA 45 Schießbremse an, die vor allem wegen ihrer kurzen Laufzeiten von 18 Monate sehr attraktiv sein kann: Zum Beispiel beim CLA-Schießbremse 180 "Score", was auch angesichts der kurzen Laufzeiten sehr spannend sein kann:

Allerdings kann der Prospekt bis auf die Überweisungskosten vollständig rein rechnerisch gelesen werden, da diese in beiden FÃ?llen noch mit 899,-? ausgewiesen sind - und der Prospekt fÃ?r die Privatkunden-Angebote inklusive USt. Stand 07.12. 2016: Die CLA-Schießbremse ist auch für gewerbliche Kunden bei der Firma Béresa erhältlich.

Einerseits der CLA SB 220d mit 184 Pferdestärken bei einer Netto-Leasingrate von 299,- (Leasingfaktor: 0,74) und andererseits das Topmodell AMG CLA 45 4Matic mit 381 Pferdestärken bei einer Netto-Leasingrate von 429,-? (Leasingfaktor: 0,69). Diesmal in der "Score"-Version und nur für gewerbliche Kunden erhältlich.

Selbstverständlich wird dann der Gebrauchtgerätewert ausbezahlt, oder mit der Leihgebühr saldiert. Schließlich ist die Gerätelinie die opulent bestückte "Score-Variante", so dass kaum ein Wunsch unerfülltbleibt. Highlights: Für Privatkunden ist das Spezialmodell "Score" 219,- und für Geschäftskunden 169,- zu haben.

Im Mietpreis sind die Überweisungskosten bereits enthalten, eine gesonderte Zahlung ist ebenfalls nicht inbegriffen. Für die Ermittlung des Leasing-Faktors habe ich die Transferkosten in Abzug gebracht, deren Höhe ich auf 500,- Euro brutto geschätzt habe. Bei Sixt-Leasing bezahlen Privatpersonen eine Monatsrate von 431,- und gewerbliche Kunden 361,- Euro brutto.

Auch interessant

Mehr zum Thema