Mineralien Wiki

Das Mineralien-Wiki

Das Mineral ist ein natürlich vorkommender Rohstoff, der verschiedene chemische Elemente in unterschiedlichen Konzentrationen enthält. Die Bäume und Sträucher enthalten viel mehr Mineralien als das Gras. Auf Wiki-Basis kann jeder sein eigenes Wissen einbringen. Hauptvertreter der künstlichen Mineralfaserdämmstoffe sind Glaswolle (GW) und Steinwolle (SW). Hauptsächlich der Geschichte der Region gewidmet, aber auch Mineralien werden gezeigt.

Angeblicher Effekt">Editing | /span>Quellcode bearbeiten]>

Heil- oder Gesundheitswesen sind mineralische oder versteinerte Stoffe, insbesondere Mineralien, die vermeintlich heilend oder konditionsverbessernd sind ("Edelsteintherapie"; Lithotherapie[1]). Der Esoterik zufolge beeinflussen Natursteine den Menschen durch ihre Farbe (siehe Farbtherapie), ihre Gestalt und die darin enthaltene Mineralien.

6 ] Die Literatur führt viele Mineralien und ihre zugeschriebenen Effekte auf, vor allem Quarzsorten wie z. B. Ammethyst oder Onyx, aber auch Opale, Malachite, Hämatite und viele andere. Des Gruyters, Berlin/ NY 2005, S. 858, S. 11-015714-4. Lithotherapie: Heilung mit Schmucksteinen, Mineralien und Erdmassen. Dr. h.c. Dr. med. Walter von Greyerz, 2006, S. 130, S. 978-3-11-11-018998-8 (begrenzte Preview in der Büchersuche von Google[Zugriff am 8. März 2012]).

Jahrgang 6 der Zeitschrift" Walther de Greyerz, Deutschland 1934, ISBN 3-11-006594-7, S. 38 (begrenzte Voransicht in der Suchmaschine für Google-Bücher[Zugriff am 8. März 2012]). BERGHANN BUCHS berghann buchs, 2010, lSBN 978-1-845454545-672-6, S. 158 (begrenzte Preview in der Suchmaschine Googles [Zugriff am 8. MÄRZ 2012]). Routing, in Zusammenarbeit mit der Offenen Universität, 2006, S. 52, S. 52 (begrenzte Voransicht in der Suche nach Büchern[Zugriff am 8. März 2012]).

Regierungsinstitute, 2010, lSBN 70590-710-9, S. 81 (begrenzte Voransicht in der Suchmaschine für Bücher[Zugriff am 8. März 2012]).

Mineralien, Heilerde und Versteinerungen - Mineral-Wiki

Sie finden hier eine Enzyklopädie über Mineralien und Edelsteine. Auf unterhaltsame und differenzierte Weise werden Sie über die Wirkung von Mineralien informiert, die Sie in unserem Geschäft als Schmuck, Sammlerartikel, Dekoartikel und Heilstein kaufen können. Am Anfang war der Gestein, zusammen mit Edelsteinen und Mineralien, eine der ersten Lebewesen der Welt.

Schmucksteine stimulieren seit Tausenden von Jahren die Imagination. Die anregende Wirkung wurde von Shamanen und Heilerinnen genutzt. Aufgrund des wachsenden Interesses an natÃ?rlichen und ungiftigen Heilmethoden hat die versteckte Macht der Schmucksteine in den vergangenen Jahren immer mehr an Aufmerksamkeit gewonnen. Auch wenn die Macht der Natursteine schon in der Altertumsgeschichte und in den antiken Kulturkreisen in Europa, Asien und Amerika bekannt war, hat die Rarität vieler kostbarer Natursteine dazu geführt, dass dieses Wissen nie an Wichtigkeit gewonnen hat, wie zum Beispiel die Anwendung von Heilkräutern und anderen Pflanzen.

Nie zuvor gab es eine so große Auswahl an Mineralien und Juwelen wie in diesem Jahrtausend. Es ist erst seit der Hälfte der 80er Jahre, dass die heutige Fachliteratur zu diesem Themenbereich veröffentlicht wurde, und doch hat sich die Edelsteinwissenschaft bereits so weit ausgebreitet, dass viele Menschen von guten Erlebnissen mit den Steinen sprechen. Komm und erlebe die Macht der Edelsteine.

Wikipedia.org | Wikipedia.org | Gienger, Michaels, Lexikons of Healing Stones | Wikipedia.org | Wikipedia.org | Gienger, Michaels, Dictionary of German Superstition.

Mehr zum Thema