Mobifor Ultra

Die Mobifor Ultra

Die NutriLabs Mobifor ultra Mikronährstoffe für Pferde zur Unterstützung des Gelenkstoffwechsels. Die Mobifor ultra unterstützt die Gelenkfunktion von Pferden und die Mobifor GR unterstützt das ältere Pferd. Die Mobifor ultra wurde entwickelt, um die Regeneration von Pferden nach der Behandlung von Gelenkanomalien zu unterstützen. Bei Verwendung von NUTRILABS Mobifor ultra Erg.Futterm.

flüss.f. Die Mobifor ultra wurde entwickelt, um die Regeneration von Pferden nach der Behandlung von Gelenkanomalien zu unterstützen.

Die Mobifor ultra von Nutri Labs zur Förderung des Stoffwechsels der Gelenke und zur Erhaltung der freien Mobilität bei Pferde.

Gemeinsam mit "Quattro Dolor", auch aus dem Hause NutriLabs, verwalte ich Mobifor seit einigen Jahren. Bei meiner Mutter gibt es Arthrose des gleichen Beines, Kalksteinablagerungen über und unter den gleichen Beinen in der Tiefbeugesehne und damit einhergehend ein Bändersyndrom. Nachdem die letzten 10 Tage Equipalazon, Akupunktur und Quattro Delor und Mobifor behandelt wurden, ist die Stute zum ersten Mal seit Jahren wieder ein gutes Pferd zum Mitnehmen.

Auch das Traben und Galoppieren auf der Handfläche über kurze Distanzen ließ die Lahmheiten nicht einmal wieder aufflammen. Mein Kastrationswallach, der bereits im Alter von 5 Jahren verschiedene Befunde hatte (Wechsel des Strahlbeins, Spar, OCD), wird von Mobifor vorbeugend / supportiv ernährt, in der Erwartung, dass ein Krankheitsausbruch verhindert werden kann.

Die Mobifor® ultra und ultra positiv

Anwendungen von Mobifor ultra plus: - bei hoher athletischer BeanspruchungMobifor ultra plus wurde für Leistungspferde konzipiert und liefert dem Tier nicht nur besonders hohe Anteile an GAGs (insbesondere Glucosamin und höhermolekulare Verbindungen) - die essentiellen Bausteine für den Mukopolysaccharidstoffwechsel - sondern auch hochqualitativen organischen Schwefel und Extrakte aus Räucherstäbchen, Melonen und Yucca.

Die Mobifor ultra-plus kann von Ihrem Arzt in Flüssigform (1 Liter) bezogen werden. Zusatzfuttermittel sollten nur nach Absprache mit Ihrem Arzt eingenommen werden. Zusammensetzung: Wassser, Glucosamin, Methylsulfonylmethan, Chondroitinsulfat, Hybriduron.

Das ist Mobifor® ultra.

Die Mobifor ultra wurde für die Regenerierung von Pferde nach der Therapie von Gelenkanomalien konzipiert. Sie enthalten Glucosamin, Chondroitinsulfat und hyaluronische Säure. Die Mobifor ultra ist in Flüssigform (1 Liter) bei Ihrem Haustierarzt zu haben. Zusammensetzung: Wassser, Glucosamin, Methylsulfonylmethan, Chondroitinsulfat, Hydrolyse.

ZUSÄTZE: Nahrungsergänzungsmittel pro Liter: 22.000 mg Vitamine C. Sinnliche Zusatzstoffe: Weihrauchextrakte (Boswellia serrata), Bittermelone (Mormodica charantia) und Vannille. Technische Zusätze: Kaliumsorbat (E202).

Die NutriLabs Mobifor ultra Horse Gelenke

Ergänzungsfutter für das Pferd zur Förderung des Gelenksstoffwechsels zur Erhaltung der freien Mobilität. Die Mobifor ultra wurde für die Regenerierung von Tieren nach der Therapie von Gelenkanomalien konzipiert. Neben den in Mobifor tripleflex genannten Bestandteilen beinhaltet es ein Collagenhydrolysat, das natürlich vorkommende hyaluronische Säure beinhaltet. Komposition NutriLabs Mobifor ultra für Pferde: Glucosamin, Methylsulfonylmethan (MSM), Chondroitinsulfat, hyaluronische Säure.

Zusätze/L: Nahrungsergänzungsmittel: Vitamine C 22.000 mg ((3a300). Geschmackszusätze: Aromamischung 44ml ( "Yucca - Yucca schidigera", Kurkuma - Curcuma longga, Ginger - Zitronengras - Zingiber officinal und Räucherstäbchen - Boswellia serata). Rezeptur 2016, nach EU 68/2013 und EU 1831 / 2003 rev. 2015. Rohstoffe: Glucosamin als Sulfat 2KCL, Chondroitin als Sulfat-Natrium, MSM = Methylsulfonylmethan, Hybriduronsäure als Gärungsnebenprodukt.

NutriLabs Mobifor ultra für Pferde: Pferde: Ponys und Jungpferde: 15 m³/Tag.

Auch interessant

Mehr zum Thema