Model Diät

Vorbildliche Diät

Immer wieder taucht die Modelldiät oder auch Blitzdiät in verschiedenen Internetforen und auch Zeitschriften auf. Was ist der Ernährungsplan von Supermodels wie Gisele Bündchen? Entdecken Sie Diät-Suppe, Modell-Diät und mehr! Das Modeldiät ist stolz darauf, ein von der Verlagswelt völlig unabhängiger Ernährungsführer zu sein. Gewichtsabnahme mit der Modelldiät?

Modelldiät + Skinny Girl-Diät =?

Umsetzung Modell Diät: Dauer: 3 Tage morgens: ein weicher Ei Mittag: 175g Magerquark oder Joghurt mit Süßstoff Abend: 175g Magerquark oder Joghurt mit Süßstoff Gewichtsverlust: Zwischen 3-5 kg Wasser & Tees sind erlaubt.wichtig: Zwischen den Speisen kann genau nur 3 Std. liegen.Tag 1 Modell Ernährung Der Tag begann nicht so gut!Ich schlief zuerst, kann schlecht vom Schlafplatz wegen meiner anhaltenden Schmerz sein.

Damit ich mein Ei (ohne etwas Salz) in Ruhestellung aufessen konnte. Als ich zum Autobus wollte, bemerkte ich, dass ich meinen Käsebruch hatte. Also und jetzt zum Wesentlichen: Warum mache ich diese beiden Ernährungsformen in Verbindung? sehr einfach. Da die Modelldiät des Kalibers innerhalb der Richtlinien liegt, habe ich mir gedacht, warum nicht.

Die Mengen sind bei mir nur 125g statt 175g Topfen, da der Dienstags nur 300kcal hat und weil ich dann am Ende noch Topfen hatte. Ich schreibe morgen Vormittag, wie viel ich nach dem ersten Tag verloren habe. Ich werde die folgenden Tage bei der SGD weitermachen Am Abend: Ich hatte heute Nacht Pause, also nahm ich mir nach dem Refeed Day viel zu viel Abführmittel, das ist absolut notwendig.

Die Diät steht mir im Augenblick sehr kritisch gegenüber. Unglücklicherweise ist mein Abendessen heute Abend sehr spät. Ich esse ungern am Abend, aber da ich heute lange schlief, habe ich keine andere Wahl. Verdünnen Sie den Quarkkuchen mit etwas klarem Nass. Ich habe es bald gemacht, dann kann ich endlich wieder Obst fressen *.*Jutschu! also habe ich auch ein kleines Gewicht ( 51.4 -> 51.2)!!! die letzten Mahlzeiten hatte ich am gestrigen Tag um 17.00 Uhr.

Es war merkwürdig, so lange zu früh zu essen, sonst ess ich immer um 16 Uhr. Am gestrigen Tag war es mit der Diät mühsam, weil ich aufgrund des schwülen Wetters und der zusätzlichen Migration Durchblutungsstörungen hatte. Es hat geklappt, ich hätte beinahe nicht gegessen. Ich musste mich dann doch rein.weg wollte ich ihm nicht zu große Furcht vor na Fa hstte einjagen.

So jetzt erhöhe ich vorsichtig (von Tag zu Tag 100kcal mehr wegen der dünnen Mädchendiät). Resümee nach Ihrem Tag: Ich habe heute nur 100g verloren, also bin ich 2,4 kg ingesamt. Zu dumm, dass ich wirklich hoffte, es bis 51 zu erreichen. Alle in der Vergangenheit kann ich nur sehen, Dow Ernährung ist zu erstellen, wenn Sie wie Topfen und Eiern.

Auch interessant

Mehr zum Thema