Mre Essen

Stute Nahrung

Das MRE bedeutet: MRE steht für Meal ready to eat und ist das Gegenstück zur EPA, aber qualitativ erbärmlich. Ist hier ein Experte, der sich mit der Haltbarkeit von MREs auskennt? Die MRE ("Meal-Ready-to-Eat") ist ein sehr seltenes Essen in Unturned. ready (es ist nicht fertig) und man kann es nicht essen (und man kann es nicht essen). Täglich Gedünstetes Rindfleisch / MRE / Mahlzeit Ready to Eat / Individuelle Ernährung "Extra Qualität".

Weiterempfehlung MRE! - Transport/Behandlung Essen & Getränke

Ausserdem ist da eine unglaubliche Menge an Sachen drin, die ich nicht essen will, und was da drin ist, steht nicht geschrieben. Im Weinkeller habe ich noch 2 oder 3 Kisten von diesem Material, ich benutze die Plätzchen, Erdnußbutter, Getränkepulver, die Hauptspeisen, wenn mir das Futter alle ist.

An der Kante, das ist nicht mehr das "Futter für das Schlachtfeld", erhalten Kampfhunde die sogenannten FirstStrike-Rationen, die völlig eiskalt sind. Ein kulinarisches Highlight ist ein McD-Menü, das seit 4 Std. eiskalt ist! Man kann sich aber visuell etwas anderes vorstellen, wenn man das Paket vor sich hat und schmackhafte Gerichte dabei sind.

Im Weinkeller habe ich noch 2 oder 3 Kisten von diesem Material, ich benutze die Plätzchen, Erdnußbutter, Getränkepulver, die Hauptspeisen, wenn mir das Futter alle ist. An der Kante, das ist nicht mehr das "Futter für das Schlachtfeld", erhalten Kampfhunde die sogenannten FirstStrike-Rationen, die völlig eiskalt sind.

Ein kulinarisches Highlight ist ein McD-Menü, das seit 4 Std. eiskalt ist! Ich kenne niemanden, der das Essen schon mal gemocht hat. Dann gibt es noch die kleinen "Skandale" am Rand von getränkten Packungen, die keine Ratte beantwortet. Aber für einige ist dies eine interessante Spielebox, die, wenn sie geöffnet wird, viele kleine Pakete mit vielen (völlig nutzlosen) Kleinigkeiten enthält.

Doch die Aufgabenstellung: Gutes Essen ist hier das Ziel. Bei manchen ist dies jedoch ein interessantes Spiel, das, wenn man es öffnet, viele kleine Pakete mit viel (völlig nutzlosem) Kleinkram enthält. Also bei militärischen,wenn die Gegend durch schwere Schüsse zerstört wurde,hängt es nicht mehr von etwas Plastikmüll ab..........

"Wandersocken " schrieb: Als die Gegend durch einen schweren Schuss zerstört wurde, kommt es nicht mehr auf Plastikmüll an...... MRE sind meine Lieblingsspeise quelle, da ich kein Kaminfeuer für eine heiße Speise brauche (was in allen Bundesstaaten ohne explizite Erlaubnis recht teuer sein kann!) aber bisher wollten alle essen, wenn ich auspackte.

Es gibt keine Landschaft mehr, wie in WM I, wo man sich aus 100 Metern Distanz Sachen an den Kopf geworfen hat.... Trotzdem mag ich den Kram nicht....... Bevorzugen Sie dann Dosenfutter oder kaltes Getreide. Vieles, dass es gut ist, nichts zu tun.

Auch interessant

Mehr zum Thema