Multipower Protein Riegel

Mehrleistung Protein Riegel

Bestellen Sie Multipower Proteinriegel für Vegetarier ohne Gluten. Mit dem neuen Proteinriegel "Protein Layer" belebt die Sporternährungsmarke Multipower die Regale. Der Multipower Vanilla Energy Bar im Test - Auch wenn wir ohne Protein/Protein so hart trainieren, funktioniert beim Muskelaufbau nichts. Kürzlich gab es einen klaren Trend zu kohlenhydratarmen Protein-Riegeln. Der Multipower L-Carnitin Riegel ist ohne Zweifel.

50 % Protein-Riegel-Test - Der Protein-Riegel von Multipower

Bei meinem 50% Protein-Riegel-Test schaue ich mir den wohlbekannten Protein-Riegel von Multipower genau an. Der Protein-Riegel sollte eine ideale Zwischenmahlzeit sein. Diese Prüfung gibt meine eigene Einschätzung wieder. Aber ein solcher Riegel kann auch einigen Menschen dazu verhelfen, auf die Verwendung von Kakao zu verzichten, wenn er gut schmeckt. 2.

Für einen Vergleich können Sie sich auch diese beiden Proteinriegel-Tests ansehen: 50g Proteinriegel| 100g Proteinriegel. Der 50% Protein-Riegel ist ein normaler Protein-Riegel. Es ist nicht wirklich anders als die anderen Proteinriegel auf dem Handel, aber der Riegel enthält volle 25 g Protein.

Dies kann nur von wenigen Bars beansprucht werden. Ein weiterer negativer Aspekt ist, dass der Riegel auch Kollagen-Hydroisolat enthält. Mit 0,8 g pro Proteinriegel ist der Zuckergehalt wirklich niedrig, aber der Riegel enthält immer noch 12,5 g Kohlehydrate, was im Verhältnis zu anderen Protein-Riegeln ziemlich mäßig ist. Dabei kann der 50%ige Proteinriegel im Versuch nicht wirklich einsteigen.

Auch wenn ich mich von besseren Protein-Riegeln ernährt habe, muss ich doch gestehen, dass er meine Ansprüche an etwas Süßem erfüllt hat. Protein Riegel 50% Protein Riegel Test: Ideal für? Größter Pluspunkt des Protein-Riegels 50% Protein-Riegel von Multipower ist, dass man ihn überall einkaufen kann. Sie finden diese Theke in fast allen Drogerien wie z. B. in den Drogerien von Mark, Roßmann und Mueller.

Beim 50% Protein-Riegel-Test überzeugt der Protein-Riegel trotz seines Durchschnittsgeschmacks. Das liegt an der guten Erreichbarkeit in fast allen Apotheken. Weil dieser Riegel deine Sehnsucht nach Süßigkeiten umbringt.

6-fach Multipower 53% Proteinriegel Kokosnuss

Leckerer, süßstoffarmer Proteinriegel! davon: davon: lactosehaltig und kann Reste von Ei, Kleber, Erdnüsse, Erdnüsse und andere Nüsse beinhalten. Bei den Multipower 50% Protein Riegel, das ist mein Favorit, hat eigentlich (gekühlt) ein wenig Kopfgeld. Wie bei den meisten Protein-Riegeln ist die Beschaffenheit cremig-zäh, wird aber durch kleine Kokosflocken etwas auflockert.

Mehr zum Thema