Multipower Whey Protein test

Mulitpower Molkenproteintest

enthält hauptsächlich Kasein und einen geringeren Anteil an Molke. Multipower Whey Protein enthält kaum Kohlenhydrate. Molkenproteine sind hier besonders geeignet: Sie haben einen besonders hohen Proteingehalt und sind ideal als Proteinquelle nach dem Training. Die Stiftung Warentest hat einen Molkenproteintest gemacht. Beachten Sie bitte, dass dieser Vergleich kein Whey Protein Test ist.

100% Molke-Isolat-Protein (Multipower)

An wen richtet sich das Präparat? Eine Proteinpulvervariante liefert die Muskeln nach einem anstrengendem Training so rasch wie das reine Molkenproteinisolat. Der " 100% Whey Isolate Protein " von "Multipower" erfüllt durch seinen höheren Grad an Reinheit und das vielschichtige Aminosäureprofil höchste Ansprüche und ist damit vor allem ein Präparat für intensive Sportler, die auf höchste Qualität setzen.

Der Nährwerttest kann sich sehen lassen: 1 g Fette, 1,5 g Kohlehydrate und 85 g reines Molkeisolat pro 100 g Puder belegen erstklassige Qualitäten. Außerdem hat das Puder laut Hersteller eine hervorragende Lösekraft durch Instantisation und ist leicht verträglich. Erwähnenswert sind auch der höhere BCAA-Gehalt (21 Gramm) und das Fehlen des Süßstoffs Aspartam.

Gegenwärtig ist der Verkaufspreis auf "Amazon" von 62,90 EUR für fast 1600 g Eiweißpulver trotz des höheren Reinheitsgrades relativ hoch. Verfasser: Florian K. 100% Whey Protein - Das Puder enthält Molkeprotein, dem die Feuchte entnommen wurde. Nahrungsergänzung aus rasch verdaulichen Proteinen mit hohem Anteil an essenziellen Fettsäuren und"-....

100 % Molkeneiweiß - Das Puder enthält Molkeneiweiß, dem die Feuchte entnommen wurde. 100 % Whey Isolat von Multipower! Molkenproteinisolat (Molkenproteinisolat) ist für den Einsatz nach einer "Molke.... Hochwertiges Molkenisolat zur Förderung von Muskeln und Abgrenzung. - Hoche Eiweiß - "-.... 100 % Whey Isolat von Multipower!

Molkenproteinisolat (Molkenproteinisolat) ist für den Einsatz nach einer "Molke....

Multikraft-Molke Pur und Molke-Isolat im Test

Ich habe kürzlich ein Päckchen von Multipower erhalten. Inbegriffen waren 100% reines Whey Protein, 100% Whey Isolat Protein und Mass Gainser inkl. passender Multipower Shaker. Hier möchte ich Ihnen von meinen Erfahrungen mit dem 100% reinen Whey und 100% Whey Isolat von Multipower erzählen. Die 100% Whey, Inhalt: 30g, Sachet mit 114 kcal, 23g Protein, 5,7g BCAAs, 1,3g Kohlenhydrate und 1,4g Fette.

Die 100% Whey Isolat, Inhalt: 25g, Beutel mit 90 kcal, 21g Protein, 5.1g BCAA, nur 0.7g Cophlenhydrate und nur 0.3g Fette. Das ist ein deutlicher Pluspunkt für das Isolat. Hohe Qualität, weniger Fette und Kohlenhydrate. Das schmeckt wirklich gut! Meine Protein-Shakes vermische ich immer mit etwas frischem oder homogenisiertem Eiweiss im Mischungsverhältnis 3:1.

Sogar mit Mineralwasser ist der Genuss wirklich lecker und war ein Höhepunkt für den Tag nach jedem morgendlichen Aufbautraining. Offensichtlich ist der Beigeschmack um einiges besser, denn Fette sind DER Aromaträger überhaupt. Doch wie gesagt, auch die Mischung mit Trinkwasser war wirklich toll. Kaffee Caramel" und "Banana Mango" für die 100% Pure Whey sind weiterhin zu haben.

Das 100% Whey und 100% Whey Isolate* von Multipower kann ich mit Zuversicht und reinem Bewusstsein anempfehlen. Ich bin begeistert von der Qualität, der Wasserlöslichkeit und den Nährwerten.

Auch interessant

Mehr zum Thema