My Nutrition

Meine Ernährung

Mein Nutrition To Go USA ist bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "my nutrition" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Als junger Sportler war ich schon immer fasziniert von Ernährung und Sport. Les derniers Tweets de My Nutrition Store (@my_nutrition). Hochwertige Protein- und Nahrungsergänzungsmittel von einigen der weltweit führenden Marken.

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Ob Sie nur ein paar kleine Tips für einen bewussten Lebensalltag benötigen, Ihre gesamte Diät ändern wollen oder eine Langzeitpflege bevorzugen, ich werde Sie optimal betreuen. Sie wollen Ihre Leistung in schweren Trainingseinheiten oder für einen gewissen Wettbewerb verbessern oder Sie wollen lediglich Ihre Regenerationszeit reduzieren, dann "hier klicken" "Essen heißt wohnen, also bewußt leben".

Mein Anspruch ist ein ganzheitlicher und fundierter wissenschaftlicher Zugang mit dem Anspruch, ein individuelles und praxisnahes Ernährungskonzept zu erarbeiten, das sich in den Arbeitsalltag integrieren lässt. Essen heißt Wohnen, also lebt bewußt. Eine der besten Entscheide meines Lebens. Erst durch ständige Anpassung kann Leistung auf hohem Leistungsniveau erreicht und erhalten werden, ob im Berufsalltag oder im Sport.

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Aber ich bin sehr überrascht, weil ich so viel Nahrung bekannt gebe, dass Sie wissen sollten, was ich jetzt aß. Nein. Um ehrlich zu sein, es ist viel zu mühsam für mich, es jedes Mal irgendwohin einzutragen oder niederzuschreiben, und ich denke, ich würde den Wunsch zu fressen verlieren. Ich mag es auch, ein Ei zu fressen, das mich mit Proteinen und etwas Obst versorgt.

Gelegentlich ess ich auch meine hausgemachten Crunchies, das Kochrezept finden Sie hier https://mlnesmeralda.wordpress. Komplexkohlenhydrate, Eiweiße, gesunde Fettsäuren und Vitalstoffe sind darin enthalten: Vollkorn-Brot, Haferbrot, Obst u. Gemüsesorten. Die komplexen Kohlehydrate haben eine vielschichtige molekulare Struktur, was bedeutet, dass es für den Organismus etwas mehr Zeit braucht, sie in die benötigte Glucose zu zerlegen.

Es wird 1-2 Std. vor dem Sport gegessen, damit es nicht zu heftig im Bauch ist und ich mit viel Kraft ausbilden kann. Das Mittagessen beinhaltet in der Regel eine bunte Mischung aus Gemüsen, etwas Rindfleisch und meistens auch komplexe Kohlenhydrate wie Vollkorn-Nudeln, Vollkorn-Quinoa, Thai-Jasminreis oder Knusperbrot.

Bei buntem Obst und Gemüsesorten sollte man immer eines beachten: Unterschiedliche Farbtöne bedeuten unterschiedliche Nähr- und Aufbaustoffe. Mit der Zucchini, die viel B1 enthalten, wäre dies eine Möglichkeit, über farbiges Obst und Gemüsesorten diverse Vitaminpräparate einzunehmen. Hähnchen und Truthahn, Fische, die ich nur in Tunfisch oder Lachsform mag.

Weißfleisch wie Truthahn oder Huhn ist weniger fett als Rotfleisch (Schweinefleisch, Rindfleisch), aber das heißt nicht, dass es besser ist. Rote Fleischsorten enthalten viele Mineralien wie z.B. Gusseisen, weshalb ich sie auch manchmal einnehme. Aber da ich kein Rindersteak mag und kein Fan von Schweinshaxe bin, bevorzuge ich Truthahn oder Huhn.

Ich mag Thunfische sehr gern in Salatform, aber auch "Thunfisch-Patties", also kleine Thunfischburger. Die Mittagspause sollte daher aus etwas Fleisch/Fisch, Gemüsen und längerkettigen Kohlehydraten zusammengesetzt sein, eine sehr einfache Alternative wäre: Unter der Woche benutze ich diese einfachen Speisen gelegentlich, aber ich mag nicht jeden Tag dasselbe Futter, weshalb ich schon beim Kochen für Vielfalt sorge.

Am Abend haben viele Menschen Furcht vor dem Verzehr von Kohlenhydraten. Ich würde mich darum kümmern, wenn Sie abnehmen, aber es macht mir nichts aus, am Abend auch mal langflorige Kohlehydrate zu verzehren. Am liebsten mag ich Rindfleisch mit fettarmem Quark und Gemüsen (selbst die meisten Gemüsesorten sind langkettig ), einen großen Tunfischsalat mit 2 Eier oder ein Omelett (auch wenn ich es nie in Ordnung halte).

lch habe immer versucht, verschiedene Speisen zu verzehren. Dies sind einige der Sachen, die ich ess, wenn ich hungrig werde oder mein Bauch brüllt. Und wenn ich hungrig bin, ess ich. Während der Wochenzeit habe ich normalerweise Frühstück um 8:30 Uhr, einen Snack um 12 Uhr (Vollkornbrot, Gemüsesorten, Obst) an der Universität, zwischen 15 und 17 Uhr gibt es Mittagessen und je nachdem, ob ich ausbilde oder nicht, zwischen 19 und 21 Uhr Abendessen.

lch könnte den ganzen Tag lang Schoko, Torte, Pudding usw. zu mir nehmen. Abhängig davon, wie groß mein Wunsch nach etwas Süßem ist, nehme ich etwas davon zu mir (kleine Portion). Aber nur weil du dich gut ernährst, kannst du kein Dessert haben! Er, Süße, hier geht es um meine Ernährung.

Sie können die Bilder, die ich oben in der deutschen Fassung verwendet habe, auch für ein gesundes Frühstück, Mittag- und Abendessen verwenden. Frühstück: Wenn Sie mich aufmerksam verfolgen, wissen Sie, dass mein Lieblingsfrühstück Hafer ist. Ich habe verschiedene Beispiele für das Frühstück, weil ich nicht jeden Tag dasselbe esse.

com/2013/12. 12. 05. 2005/Zuckerfrei-homemade-homemade-crunchies/I isst auch gerne knuspriges Brot mit Hüttenkäse und Putenbrust, Brunnenkresse oder Gemüseaufstrich. Mittagessen: Montags ist mein Mittagessen normalerweise etwas kleiner als mein Frühstück. Das Produkt ist immer eine Kombination aus Fleisch wie Truthahn oder Huhn, komplexen Kohlenhydraten wie Vollkornnudeln und Reis und viel buntes Gemüse. Ich bin auch gerne Fisch wie Lachs oder Thunfisch.

Wir haben uns auf eine einfache Sache geeinigt, die ich gerne an der Uni esse, wenn ich keine Zeit habe, zu Hause zu essen (Vorbereitung am Vorabend): Huhn, Brokkoli und brauner Reis. Ich bin aber normalerweise zu Hause und zeige Ihnen die Ergebnisse. Sie können immer gut vorbereitet sein, wenn Sie zwischen Frühstück und Mittagessen oder zwischen Mittagessen und Abendessen Hunger haben.

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