Myprotein auf Rechnung

Das Myprotein auf Rechnung

Aber die Rechnung fehlte. PayPal-Rechnung American Express MasterCard VISA Vorkasse (Banküberweisung). Wenn Sie die Rechnung nicht finden, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Danach wird SwissPost/GLS dem Käufer direkt in Rechnung stellen. Wenn Ihre Rechnung per Lastschrift eingezogen wird, finden Sie auch Ihre Kundennummer im Verwendungszweck der Lastschrift.

My Protein Schlagmolke - 1000g

Impact Molke ist eines der populärsten Molkenproteine auf dem gesamten Welt. Mit MyProtein versprechen wir, dass kein anderes Eiweiß in Europa so viel Qualität zu einem entsprechenden niedrigen Wert bereitstellt. Der unvergällte Molkenprotein enthält 82g Eiweiß pro 100g Trockenpulver. Die Impact Molke enthält wie das Molkenprotein im Allgemeinen einen essentiellen Bestandteil von Aminosäuren, da sie einen großen Teil verzweigtkettiger Aminosäuren enthält.

Die Impact Molke Protein wird von Myprotein mit der höchsten Qualität produziert und ist die beliebteste Molke-Portein von My Protein. Die englische Firma MYPROTEIN wurde 2004 gegründet und ist damit sehr jung. Daher ist die Firma MYPROTEIN ein sehr junges Familienunternehmen. MYPROTEIN gehört jedoch zu den unter stärksten in Großbritannien expandierenden Firmen und ist in Deutschland sehr gut aufgestellt.

Informationen zur Lebensmittelverordnung: Ich habe für meinen Mann und mich Molke bestellten, da jeder von uns eine andere Sorte bevorzugte ich mir für ich habe Kokusnuß und für ihm chocolate geordnet, wir sind mit beiden sehr zufriedene beiden Saugeschmack gut. Will nun immer wieder neu ordern, hatte zum ersten Mal Impact Molke geordert sind mit dem ich jeden weiterempfehlen kann.

Die Molke von Myprotein war meine erste. Die Ware habe ich ohne Geschmack geordert, also geschmacksneutral.

Impakt Molkeprotein Erfahrungsberichte und Kundenrezensionen

Ich habe den Schokoladen-Brownie 1kg geordert und der Genuss ist umwerfend. Im Allgemeinen mag ich es süss und die Molke ist nur ein guter Nachspeiseersatz. Ich kann nicht viel über den Effekt erzählen, weil ich die Molke erst seit einer ganzen Weile habe. Ich kann es kaum abwarten, noch mehr Aromen zu probieren!

Passt gut zu: Ich mische die Molke lieber mit fettarmem Topfen, aber wenn es mal ganz schön heiß hergehen muss, ist ein Schütteln mit etwas frischem Trinkwasser ebenso vorzüglich. Ich bestellte natürliches vanilla und es kostet sehr gut, selbst wenn es nicht eine Proteinerschütterung war, die ich sie wegen des Geschmacks erhalten würde. Geschmacksoberseite, Löslichkeitoberseite und der Effekt war auch wahrnehmbar.

Ich dachte, ich würde etwas anderes ausprobieren und vor einer knappen Wochen "Naturschokolade" kaufen. Die Geschmacksrichtung ist wirklich in Ordnung, aber diesmal habe ich ein kleines Löslichkeitsproblem. Spitzenprodukt, am Abend nach dem Sport einnehmen, auch in kalten Gewässern gut löslich.

Am Ende wurde ich um ein glattes 150g Reinprotein in der 5kg Packung geschummelt, denn 82g Eiweiß / 100g Ware wurden zugesagt, aber "nur" 79g/100g geliefer. 150g Eiweiß sind manchmal 6 Meßlöffel (30g Eiweißpulver passt in den gelieferten Blaulöffel, ich habe es gewogen). Jeder beurteilt den Beigeschmack ein wenig anders, ich mag beinahe alles.

Kürzlich wurde die Impact Molke in zwei Sorten erstanden. Der Puder kann leicht mit etwas frischem Öl oder etwas Butter gemischt werden. Aber das sollte man von einer Molke verlangen. Die Molke mit dem cinnamon Geschmacksrichtung ist ganz in der Reihenfolge des Geschmacks sowohl mit Mineralwasser als auch mit Zimt. Die Kokosmolke hat einen schrecklichen Nachgeschmack!

Man kann es immer noch in Vollmilch austrinken. Da ich jetzt auf einer Diät bin, nehme ich nur noch die Molke mit etwas zu sich. Die Molke benutze ich seit über einem Jahr. Ich vermische es oft am Morgen mit Haferflocken und Ziegenmilch. Es mischt sich gut und verklumpt auch nicht.

Das ist die schönste Molke, die ich je gesehen habe (Vanillegeschmack). Impact Molkenprotein habe ich in 3 Sorten (Vanille, Schokocreme und Erdnussbutter) eingekauft und bin sehr glücklich. Sie schmecken gut und vermischen sich gut.

Mehr zum Thema