Myprotein Bestellung kommt nicht

Die Myprotein Bestellung kommt nicht an.

Myprotein ist für mich nichts anderes als Zeitverschwendung! In diesem Fall müssen Sie jedoch über die Website des Händlers in Großbritannien bestellen. Aber nicht zu süß und nicht zu kitschig. Das Hauptaugenmerk sollte nicht unbedingt auf dem großen Ziel liegen. Wenn Sie an diesem Angebot interessiert sind, zögern Sie nicht zu lange!

Reviews von Myprotein.com ansehen | Yachtcharter Reviews von de.myprotein.com

Ein inzwischen nicht mehr so subtiler Abzocker bei MyProtein.de. Heute habe ich mich entschlossen, meine Eiweiß- und Erdnussbutterlinie (die ich zum ersten Mal bei MyProtein bestellt habe) zu verlängern, da die vorherige bereits verbraucht war. Klingt nach einem fairen Geschäft und so habe ich 2,5 Kilogramm Eiweißpulver und 1 Kilogramm Schokoladenbutter cremig bestellt.

An der Kasse wußte ich nicht, daß ein separater Rabattcode, "KARNEVAL", gegen Erdnußbutter eingelöst werden kann, da doppelte Rabatte bei der Bestellung nicht immer möglich sind. Keine große Sache an sich, ich wollte nur meine erste Bestellung stornieren. Weniger als 15 Minuten später bestellte ich die Absage und etwa eine weitere halbestündige Nachricht, dass die Absage gescheitert war.

Die Auftragssituation war noch im Grün (wörtlich). Sie erklären in ihrer Widerrufsbelehrung, dass eine Widerrufsbelehrung nur möglich ist, solange sich die Bestellung nicht im Versandprozess befinde. Ah, also sollte mir vorgeschlagen werden, dass 15 min (!) nachdem ich die Bestellung bestellt habe, sie bereits im Lager ist?

Völlig unsinnig, nicht einmal Amazon (!) kann das so zügig. Es kann auch langweilig sein, einen Wurf zu würfeln, um die Stornierung zu erteilen. Zwei Auftragsbestätigungen. Bei MyProtein sind auch die Rücksendekosten selbst zu erstatten. Lese ich die Anmerkungen hier durch, kann man inzwischen durchaus von einer Abzockerei seitens MyProtein reden.

Wenn MyProtein auf mich zukommt, bin ich bereit, meine Ratings zu korrigieren und erstatte den gesamten Kaufpreis inklusive Versandspesen für die annullierte Bestellung. Nach Erhalt der Rückzahlung gibt es ein erneutes Rating. Eine knappe Wochen später ist mein Guthaben immer noch nicht da, obwohl das Päckchen laut Tracking & Tracing bereits am sechzehnten Februar eingegangen ist.

Guten Tag Tyoma, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Ich bedaure sehr, dass die Annullierung Ihrer Bestellung nicht geklappt hat. Sollten Sie diese nicht bekommen haben, lassen Sie es uns wissen. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Ich habe die Bestellung am 08.02. 18 um 21:53 Uhr aufgegeben und schon am 10.02. 18 habe ich mein Päckchen in den Händen gehalten, obwohl der Zustelltermin ziemlich 14/15.02. 18 war.

Sehr schmackhaft ist die gepuderte Erdnussbutter, ich kenne schon die FlavDrops Vanille (der Kaffeegeschmack ist toll - im Coffeemate French-Vanilla kommt sie beinahe ein bisschen näher), die Peanutbutter-FlavDrops sind auch toll. Ich denke, die 33% Ermäßigung ist sehr nett und das war letztlich der Anlass, warum ich die Bestellung jetzt aufgegeben habe.

Sobald diese Dinge verbraucht sind, werde ich sie definitiv wieder in diesem Laden einkaufen! Herzlichen Dank an Myprotein. P.S.: Ich verstehe nicht alle schlechte Einschaltquoten. Ansonsten kann ich Leute nicht begreifen, die zuerst etwas bestellt haben und wenig später denken, dass sie es doch nicht wollen.

Guten Tag, Herr Ronnie, danke an f?r für die gute Beurteilung. Sehr geehrte Gr??e, Myprotein Deutschland Kundenservice. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. 4 Tage sind in Ordnung, 4,99 mit den vorteilhaften Tarifen auch, aber dann nennen Sie es nicht " Premium-Lieferservice ". Guten Tag Anaonymous, vielen Dank für diese schöne Beurteilung.

Schon ab 49? ist der Transport kostenlos, ab 39? kosten sie 3,99?. Es ist uns klar, dass 4 Tage Lieferfrist nicht besonders kurz sind, aber Sie müssen beachten, dass unsere Waren aus England verschickt werden, außerdem ist die Lieferung mit Tracking und Versicherungen. Es freut uns, dass Sie trotzdem mit uns arbeiten und bedankt sich für Ihre Aufträge. Mit freundlichem Gruß, Nur die letzte Rezension fliesst in den Trustcore des Vereins ein.

Aufträge werden ganz unkompliziert annulliert. Ich habe also drei unterschiedliche Produkte für etwas mehr als 60 Euro mitbestellt. Der nächste Tag wurde die gesamte Bestellung ohne Begründung annulliert. Myprotein ist für mich nichts anderes als ein Zeitverlust! Addendum: Natürlich wird hier jede Negativbewertung sofort behandelt. Ich bedaure, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben.

Nehmen Sie über Ihr Konto Kontakt mit mir auf, oder geben Sie hier Ihre Auftragsnummer an. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlimme Erfahrung gemacht haben. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Bisher habe ich sechs Aufträge bearbeitet, der siebente ist in Bearbeitung.

Das Produkt ist nicht zu beanstanden, und die Auslieferung hat immer innerhalb von drei Tagen nach der Bestellung einwandfrei funktioniert. Lediglich die letzten Sendungen gingen nicht wie angegeben zur Verpackungsstation, sondern wurden zu einem Briefkasten im Stadtzentrum umgelenkt, wo man nicht einparken kann. Es ist nicht Myproteins Schuld.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, wenn Sie die Offerten nutzen. Wenn ich dann gelesen habe, dass ein Produkt wie das neutrale BCAA unlösbar ist, furchtbar gut schmeckt, also eine negative Wertung bekommt, dann haben Sie keine Vorstellung. Hello Naked Famous, vielen Dank für Ihre großartige Kritik! Auf Ihren baldigen Besuch bei uns freut man sich und wünscht Ihnen viel Vergnügen bei Ihrer 7.

Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Sie haben vor zwei Wochen Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen und mir mitgeteilt, dass meine Bestellung aufgrund eines Fehler im Warenlager noch nicht verschickt wurde und sie werden sich so schnell wie möglich darum kümmer. Seitdem sind noch ein paar automatische Emails eingegangen, über die meine Bestellung noch nicht verschickt wurde.

Mittlerweile musste ich bei Amazon Proteine ordern, die ein paar Euros mehr kosten, aber zumindest die Anlieferung kam am folgenden Tag. Hi DK, es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Nehmen Sie über Ihr Konto Kontakt mit mir auf, oder geben Sie hier Ihre Auftragsnummer an.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlimme Erfahrung gemacht haben. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Unglücklicherweise verstreichen sieben Arbeitstage nach einer Bestellung und Lieferung trotz "Sofortüberweisung". Guten Tag, Fabian, vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens.

Das ist eine unverschämte Unverschämtheit, obwohl ich meine Bestellung annulliert habe und mir bestätigte, dass das Päckchen an mich geschickt wurde. Ich höre von Ihnen nur eine Ausrede. Guten Tag Yüksel Kekec, es ist uns peinlich, dass Sie eine so schlimme Erlebnisse haben.

Stornierungen sind bis zu einer vollen Stunde nach Bestellung möglich. Die Kündigung können Sie über das Konto des Kunden beantragen, danach bekommen Sie eine E-Mail, ob die Kündigung eintrat. Unglücklicherweise war Ihr Päckchen bereits im Warenlager und der Transport konnte nicht mehr verzögert werden.

Hinsichtlich der Rückgabe werde ich Sie nun erneut über Ihr Benutzerkonto aufsuchen. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Eine Flasche FlavDrops aus meiner Bestellung war offenbar schon einmal auf. Auf jeden Fall war der Sicherungsring nicht mehr unversehrt.

Nachdem die Beschwerde mir mitgeteilt wurde, dass das Qualitäts-Team die Angelegenheit untersucht, so dass ich keine weitere fehlerhafte Flasche bekommen konnte. Und wer will nicht ein so fachkundiges Team? Guten Tag Micha, es freut uns, dass Sie fehlerhafte Produkte haben. Bei unseren Faltschachteln wird die Verpackungsqualität geprüft und ggf. korrigiert, aber wir können den Verschluß der bereits hergestellten Flasche nicht mehr ändern.

Ich bedaure, dass auch der Austausch kaputt gegangen ist. Geben Sie uns Ihre Auftragsnummer oder nehmen Sie über das Konto Kontakt mit uns auf. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Auftrag erteilt und annulliert. DASS MEIN KONTO NICHT MEHR EXISTIERT. Cornelia, es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass du von der Absage entäuscht warst.

Eine Annullierung kann jedoch immer nur beantragt werden. Wurden die Auftragsdaten bereits an das Warenlager übermittelt, ist die Kündigung aus produktionstechnischen Gründen nicht mehr möglich. Wir können die Rücksendekosten für eine eventuelle Rücksendung tragen, wenn die Absage innerhalb einer Woche nach der Bestellung beantragt wurde.

Wir bedauern sehr, dass wir in Ihrem Falle nicht helfen konnten. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Eine falsche Bestellung zu machen, die auch gleich abgebrochen wurde, um die Waren zu erhalten, ist ein Chaos. Für die Rücksendung der Waren muss ich nun 9 EUR bezahlen, um den Restbetrag von 50 EUR zu erhalten.

Das ist nicht ganz alltäglich, noch besser ist der Live-Chat, bei dem keine Personen dahinter stehen, sondern ein Rechner, der nicht in der Lage ist, mit mir zu sprechen. Guten Tag Yüskel, es ist sehr bedauerlich, dass Sie von unserem Stornierungsprozess überrascht sind. Nach mehr als 5 Std. habe ich mir Ihre Anfrage durchgelesen.

Für eine Absage ist es allerdings zu spät. Eine Absage ist nicht möglich. Das ist bis zu 1 Std. nach der Bestellung möglich, da wir alle Aufträge so bald wie möglich ausliefern wollen. Wir würden die Rücksendekosten in diesem Falle jedoch nicht tragen, da wir diese nur bei einem Irrtum von uns bieten können.

Ich kann Ihnen auch zusichern, dass es beim Live-Chat nicht um einen Rechner geht, sondern um 2 Angestellte, die sich so gut wie möglich um die Belange der Kundschaft kümmern. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Ich wurde nie per E-Mail über den Versandt einer Bestellung benachrichtigt.

Ein Auftrag wurde ohne mein Wissen annulliert. Das war eine Bestellung mit 50% Rabatt. Guten Tag, K. P., es ist mir sehr peinlich zu erfahren, dass Sie diese Erlebnisse haben. Nehmen Sie über Ihr Konto Kontakt mit mir auf, oder geben Sie hier Ihre Auftragsnummer an.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlimme Erfahrung gemacht haben. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Beste Wünsche, Nur die aktuellste Note ist im Trustcore des Hauses enthalten. Nach 5 Min. nach der Bestellung war eine Kündigung von 2 Artikel nicht mehr möglich.

Der Kram ist aus England. Bei der Bestellung war mir nicht klar, dass ich heute nicht in Deutschland bestellt habe. Marcel, es ist sehr traurig zu erfahren, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Nehmen Sie über Ihr Konto Kontakt mit mir auf, oder geben Sie hier Ihre Auftragsnummer an.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlimme Erfahrung gemacht haben. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Auf meine Bestellung habe ich über 5 wochenlang gewartet. In der Auftragsbestätigung steht zwar, dass der Betrag erst beim Versenden der Ware in Rechnung gestellt wird, aber mein Account wurde umgehend belasten.

Bisher hat der Transport noch nicht stattgefunden. Die Annullierung meiner Bestellung im Internet war aus irgendwelchen Grund nicht möglich und sollte daher von Myprotein selbst durchgeführt werden. Das ist auch heute noch nicht geschehen. Auch mein Bargeld wurde nicht wiederhergestellt. Zum ersten Mal habe ich solche schlechten Eindrücke mit Myprotein gemacht, aber sie genügen, um diesen Laden in Zukunft zu unterlaufen.

Ich bedaure, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben, und ich weiß, wie unbefriedigend das ist. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Falls Sie den Dienst per E-Mail erreichen möchten, müssen Sie sich zuerst eintragen. Der Rechnungsversand erfolgt nur auf Wunsch, nur in englischer Sprache und nicht richtig.

Wenn Sie einen Gutschein einlösen, können keine Rabattcodes benutzt werden und der Preisnachlass wird beim Versenden nicht angerechnet, so dass die Versandkostenbefreiungsgrenze viel größer als 49? ist. Sie werden nicht mehr bei MyProtein gekauft. Ich bedaure, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben, und ich weiß, wie unbefriedigend das ist.

Ich möchte Sie gern in Bezug auf Ihre Bestellung und Ihr Feed-back ansprechen. Können Sie mich über Ihr Konto erreichen? Hochachtungsvoll, nur die aktuellste Note ist im Vertrauensscore des Hauses enthalten. 0 Toleranzen für einen solchen Dienst! Ich habe den korrekten Nachnamen in den Settings verändert, trotzdem wird er auf den bisherigen Nachnamen übertragen und was geschieht? die Bestellung wird zurückgeschickt. Ich habe eine E-Mail an myprotein gesandt, nachdem ich sie mit: "Hallo, ich möchte nochmals explizit darauf hinweisen, dass die Zustellung an Mr. "XX XX" geht.

Die " ist " eine nicht antwortende E-Mail, lustig genug, sie hat nicht gesagt, nicht antworten, außer beim Ändern des Passwortes. Das ist mir schon zum zweiten Mal geschehen, und ich habe es wirklich satt. Wenn ich hier nie wieder bestellen würde und ich Sie auch von dieser Webseite abhalten würde.

Guten Tag Berat, es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass Sie Probleme mit der Änderung der Adresse hatten. Geben Sie Ihre Auftragsnummer an, oder nehmen Sie über Ihr Konto Kontakt mit mir auf. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Guten Tag Sandra, ich freue mich sehr, dass Sie gerne auf unserer Website einkaufen.

Für die gute Beurteilung bedanken wir uns herzlich und sind froh, dass Sie die hohe Produktqualität unserer Firma kennen. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Guten Tag Tamara Z., ich freue mich sehr, dass Sie mit den Auslieferungen und unserem Kundendienst einverstanden sind.

Vielen Dank für die schöne Beurteilung. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Nachdem ich alle Rückmeldungen überprüft habe, muss ich zugeben, dass ich mit meinen Ärger, die ich mit myProtein die ganze Zeit habe, nicht allein bin, und viele meiner Klienten scheinen sich genauso zu fühlen wie ich.

Erneut wurde ein Auftrag erteilt, der mit der BegrÃ?ndung, dass eine Zustellung an DHL-Paketstationen nicht möglich sei, aufgehoben wurde. Das kann also nicht der entscheidende Faktor sein. Bis jetzt musste ich mich für 60% meiner Aufträge wegen Umsetzungsfehlern an den Kundendienst wenden. Ich bedaure, dass du immer Ärger hast.

Nehmen Sie über Ihr Konto Kontakt mit mir auf, oder geben Sie hier Ihre Auftragsnummer an. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlimme Erfahrung gemacht haben. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens.

Auch interessant

Mehr zum Thema