Myprotein Impact Whey

Molke mit Myproteinwirkung

Mit MyProtein erhalten Sie mit Impact Whey ein hochwertiges und schmackhaftes Molkenprotein. Die Impact Whey ist sehr hochwertig zu einem niedrigen Preis....

My Protein Impact Whey: Molkenprotein Nahrungsergänzung ! Das beliebte Impact Whey Protein ist jetzt in einer Probierbox erhältlich. Die MyProtein Impact Whey Vanille wurde getestet.

My Protein Impact Whey Protein - Proteinpulver-Test

Auch auf dem dt. Festland hat sich MyProtein als englischer Produzent durchgesetzt. Hochwertiges Protein-Pulver zu unschlagbar günstigen Konditionen, das ist das Motto von MyProtein. Es gibt kaum ein billigeres Protein-Pulver auf dem Weltmarkt. Aber wie sieht die Impact Whey im Vergleich zur Konkurenz aus, die ebenfalls aus Deutschland kommt? Die MyProtein Impact Whey kommt völlig unabhängig nach Haus.

Impact Whey war unser erster Test-Kandidat. Zur genaueren Bestimmung der Wasserlöslichkeit und zur besseren Erkennbarkeit gegenüber den anderen löst man das Puder einerseits in der fettfreien 1,5 l Rohmilch und andererseits in konventionellem Gießwasser (noch) auf. Damit alle die gleichen Chancen haben, fügen Sie die gleichen Mengen Puder (30g) zur gleichen Milchmenge oder zum gleichen Zeitpunkt zu.

Die Abbildung veranschaulicht alles (in Wässern gelöst). Der Wassergehalt ist wässriger als milder. Aufgelöst in der Muttermilch ergibt sich das selbe Foto. Durch die typische Beschaffenheit ist der Weg für einen sehr bestimmbaren Genuss geebnet. Das MyProtein hat mir sehr gut gefallen. MyProtein sieht in seiner gesamten Präsentation viel aktueller aus.

MyProtein's Impact Whey ist außergewöhnlich gut im Geschmack und wird von den Verbrauchern sehr gut angenommen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis unübertroffen ist.

My Protein Impact Molkenprotein

Da ich schon seit einiger Zeit MyProtein-Produkte getestet habe, habe ich meine Bekannte gebeten, ihre Bestellungen für ein "Impact Whey Protein" zu verlängern. Der gute Anschaffungspreis, der geringe Kohlenhydratgehalt von 6g / 100g und die große Geschmacksvielfalt sprechen für das Impact Whey Protein von MyProtein.

Geschmacklich haben wir festgestellt, dass sich in der vorliegenden Version zwar klar die Grundgeschmacksrichtung herausstellt, was an sich nicht schlecht ist, aber wir konnten "Cookie" und/oder "Creme" nicht wirklich schmecken. Allerdings habe ich meine gewohnte Mixtur aus 30 Gramm Eiweiß und 500 ml Liquid (Milch+Mandelmilch-Mix) aufrechterhalten. Obwohl sich die Molke etwas dünnflüssiger anfühlt als andere Molke, war der Gaumen auf der Lunge ziemlich sahnig und der Shake glatt zu trinkend, was die gute Wasserlöslichkeit des Proteins untermauert.

Mein Mann war es, der zuerst merkte, dass "etwas" "unangenehm auf der Zunge" schmeckte, was für ihn sofort an der "Impact Whey" von MyProtein gescheitert war. Selbst wenn mein Mann MyProtein nicht mehr wollte, habe ich von Zeit zu Zeit mehr MyProtein-Proteine bei meiner Frau ausprobiert. Bis auf die Tatsache, dass mich niemand, egal wie exotisch der Beigeschmack, von sich überzeugen konnte, war ich mit der "Impact Diet Whey" sehr zufrieden.

Auch interessant

Mehr zum Thema