Myprotein Impact Whey Isolate

Molke-Isolate mit Myproteinwirkung

Molke-Isolat von MyProtein. Sie essen gerne Impact Whey Isolate und wollen wissen, was es enthält? Mein Tipp: Myprotein Impact Whey Isolate für fettfreien Muskelaufbau. Finden Sie Kalorien und Nährwertinformationen für Myprotein Impact Whey Isolate Vanilla. Myprotein hat sich inzwischen zum größten Unternehmen Europas im Bereich der Sportergänzungsmittel entwickelt.

Prallmolke Isolate Erfahrungsberichte und Kundenrezensionen

Bei Erfahrungsberichten, die sich auf Lebensmittel oder Kosmetikprodukte bezogen haben, können die Resultate von Mensch zu Mensch variieren. Aroma (Erdbeere); ausgezeichnete Mischung und Einwirkung! Ich kann dieses Präparat nur weiterempfehlen. Konnte nichts Schlechtes an diesem lsolat nachweisen. Ich war vor ein paar Tagen in einem Geschäft mit einer sehr großen Anzahl von Sportnahrungsmitteln in Bezug auf Proteine & Co.

Ich habe mit dem Mitarbeiter über verschiedene andere Marktführer gesprochen, wenn es um Eiweiß und so weiter ging. Aber auch der Kaufpreis ist konkurrenzlos. Wenn dann z.B. von einer Gesellschaft zum ohnehin sehr gÃ?nstigen Kurs auch noch verschiedene Einsparungsangebote hinzukommen, dann ist es nicht schwierig, auch weiter bei dieser Gesellschaft einzukaufen.

In Relation zum Verkaufspreis ist dieses Gerät aber schon recht gut! Ich mochte das Präparat sehr, die Wasserlöslichkeit war vorzüglich. Der einzige Punkt der Kritik ist der etwas zu geringe Eigengeschmack im Zusammenhang mit Nass. Ein sehr gutes Präparat, ich mixe immer 1 kg Isolat mit 2,5 kg Kraftfutter, um meinen alltäglichen Schüttelvorgang zu optimieren.

Es gibt nur vier Sternchen, weil der Genuss zu süß und artifiziell ist. Unglücklicherweise haben Sie beim Alkoholgenuss nicht den gleichen Schokoladengeschmack. Es gibt aber geschmackliche Differenzen und jeder sollte sich selbst ein eigenes Bild machen. Aber ich habe den Schokoladengeschmack und bin ganz aufgeregt! Spitzenpreis für ein hochwertiges Produkt.

Molkeisolat Myprotein Impact Whey Isolat Molkeisolat Protein Ungeschmacksneutral, 1er Parkett (1 x 1 kg)

Hallo, ich hatte schon das Impact Whey Isolat in Erdbeercreme und Erdbeer-Normal und muss gestehen, es ist unheimlich schmackhaft, es ist gut löslich und es ist völlig ok in heißem Nass. Bei vielen Erzeugnissen, die gut schmecken, ist hier das eigentliche Übel, die vielen Zuckersorten, ganz fein, hier hat man ein Top-Proteinpulver mit superreinen Eigenschaften ohne Zuckerhaufen, natürlich mit Süßstoffen und hier gehen die Auffassungen auseinander, aber jeder muss sich darüber im Klaren sein.

Insgesamt von allen Eiweißpulvern, die ich ausprobiert habe, sei es ESN/LSPWeider oder Scitec, habe ich persönlich keine in Bezug auf Nährwert/Preis/Geschmack sowie das MyProtein-Isolat gefunden. Diese Beurteilung stimmt exakt mit der Erdbeercremebewertung überein, die beiden Geschmacksrichtungen sind kaum unterschiedlich.

Mehr zum Thema