Myprotein Lieferung kommt nicht

Die Myprotein Lieferung erfolgt nicht.

Auftragsbestätigung und Überweisung des Kaufpreises keine Lieferung oder Ein mittlerweile nicht mehr so subtiler Abzocke bei MyProtein.de. Sie sagten, das Geld sei nicht da? und die Schnelligkeit der Lieferung überzeugte die Firma Manchester! Wie kann ich vorgehen, wenn der MyProtein Rabattcode nicht funktioniert?

Ich hatte nicht erwartet, dass die Weihnachtssorten so köstlich wirken würden.

Reviews von Myprotein.com ansehen | Yachtcharter Reviews von de.myprotein.com

Bei Myprotein habe ich Kleider mitbestellt. Guten Tag Jim Knopf, es ist sehr bedauerlich, dass Sie Probleme mit der Rückgabe haben. Wir haben unser Warenlager in England, daher muss die Waren auch hier zurückgegeben werden, in Deutschland haben wir keine Anschrift.

Aber wir können nachvollziehen, dass dies sehr kostspielig sein kann und möchte und bitten um Entschuldigung. Damit wir unsere Kosten so niedrig wie möglich gestalten können, wäre eine vollständige Übernahme der Kosten noch nicht möglich. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens.

Auftrag annulliert. Bisher nicht, weil sie darauf gewartet haben, dass DHL die Rücksendung durchführt. Ich bedaure sehr, dass Sie Probleme mit der Lieferung Ihrer Waren haben. Wir haben Ihre Anfrage geprüft und festgestellt, dass wir Ihre Ware inzwischen an Sie zurückgeschickt haben.

Bitte haben Sie Verständnis für die dadurch verursachten Nachteile. Viele Grüße, Nur das aktuellste Rating ist im Trustcore des Hauses enthalten. Am 16.04. 2018 habe ich eine grössere Order bei myprotein aufgegeben, die nie da war. Ich habe mich einen Monat später zum ersten Mal mit der Information an myprotein gewandt, dass es einen Systemfehler gab.

Nachdem zwei weitere Anträge (wieder 2 Woche später) sollte ich meine Reihenfolge annullieren. Auch dieser Antrag wurde offenbar nicht bearbeitet. Das kann ich jetzt nicht mehr prüfen, da myprotein wahrscheinlich meinen Account ausradiert hat. Bei der Anmeldung erhalten Sie nur die Nachricht, dass dieses Benutzerkonto nicht vorhanden ist (alle Zugangsdaten wurden gespeichert).

Guten Tag Robin Schmidt, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Ich bedaure sehr, von den Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung zu erfahren. Ihre Anfrage habe ich mir angeschaut und werde mich um Ihre Anfrage kümmer. Für die aufgetretenen Sachverhalte bitten wir um Entschuldigung. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens.

MN89, vielen Dank für diese gute Beurteilung. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Die vor einem Monat bestellte Adresse mit "street street street" statt "street number" wurde natürlich nicht mitgenommen. MeinProtein wollte den Kaufpreis zurückerstatten - sagte aber nicht, in welchem Jahr.

Ungeachtet 2x E-Mail mit Rückfrage, wenn das Bargeld zurückkommt (beide wurden nicht einmal beantwortet) bisher kein Bargeld. Guten Tag Herr Eis, es ist sehr bedauerlich, dass Sie Probleme mit Ihrer Warenbestellung haben. Ich entschuldige mich für die Vorkommnisse. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens.

Guten Tag Tobias, die QualitÃ?t unserer Erzeugnisse hat höchste PrioritÃ?t und es freut mich sehr, dass Sie ohnehin ein neues Mal ein ernsthaftes Thema haben. Ich entschuldige mich für die Vorkommnisse. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens.

Beste Wünsche & ein großartiges Weekend, Nur die aktuellste Wertung ist im Trustcore des Hauses enthalten. Nie wieder.... wurde meine Order ohne Begründung annulliert. Jimmy Jacob, es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung hatten. Für die aufgetretenen Sachverhalte bitten wir um Entschuldigung.

Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Ich habe vor einer Woche eine grössere Bestellung aufgegeben, nach 2h war der Rechnungsbetrag bereits von meinem Account eingezogen und die Lieferung wurde als versendet erklärt. Nach DHL Tracking wurde jedoch nur der Beweis erbracht - ein Paket wurde Ihnen noch nicht ausgehändigt.

Es hat mich aber immer noch nicht erreicht und ich kann mich über die Kontakt-Seite von Myprotein nicht mehr beschweren. Ich habe mit der Lieferung von 2/2-Aufträgen von Myprotein schlecht gearbeitet. Das erste Mal waren die Taschen nicht richtig verschlossen und die HÃ?lfte der Ware war in der Box und diesmal zahle ich, aber ich bekomme keine Ware und kann auch keine Aufforderung aussprechen.

Guten Tag Justus, es ist sehr bedauerlich zu erfahren, dass Sie Ihre Lieferung nicht bekommen haben. Ich entschuldige mich für die Situation und wünsche Ihnen ein gutes Ende. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Ich bedaure, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben.

Ich möchte mich für die aufgetretenen Sachverhalte bedanken. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Am 18.04. Ich habe etwas geordert, das nicht an der Anschrift ankam oder wegen eines Irrtums zurückgesandt wurde. Unglücklicherweise habe ich mein ganzes Vermögen noch nicht zurück.

Yara Fauss, es ist traurig zu erfahren, dass Sie Ihre Lieferung nicht bekommen haben. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Bei MyProtein bestell ich regelmäßig. Mit meiner x-ten Ordnung ist nun einer von vielen Säcken mit einem kleinen Riß angekommen, so dass sich wenige Milligramm an Inhaltsstoffen in der Verpackung verteilt haben.

Nicht wirklich erwähnenswert - so etwas kann beim Transportieren ablaufen. Nomi, vielen Dank für deine tolle Beurteilung. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Die Lieferung wurde am XVII. und am XIX. bestellt, und DHL hat die Lieferung bisher nicht empfangen.

Ich möchte mich für die aufgetretenen Sachverhalte bedanken. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Myprotein hat mir von meinen 12 Bestellungen (Fibo-Aktion) 1 Muster (25 Gramm) per Mail geschickt! Die Anzahl der Pakete, in denen eine Lieferung erfolgt, ist abhängig von der Lieferbarkeit in unseren Lagern, so dass es möglich ist, dass ein Produkt getrennt versendet werden kann, auch wenn wir dies in der Regel zu verhindern suchen.

Die Anschrift für die Inkassokosten kann der Käufer frei wählen, ist aber nicht obligatorisch oder erwünscht. Ich bedaure, dass Ihnen dies Umstände bereitet hat, und hier empfiehlt sich in absehbarer Zeit eine Lieferung an eine Privat- oder Firma. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens.

Ich habe lange gezögert, bei MyProtein einzukaufen, weil die Information über mögliche Rücksendungen eher kundenfeindlich ist. Jetzt muss ich wirklich 2 Stück Bekleidung zurücksenden, denn sie entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen, wie sie auf den Fotos sind. Das Online-Geschäft von heute ist völlig veraltet. Ich spreche hier nicht von ein paar Euro.

Ein Jammer von MyProtein. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Bei MyProtein ist Kundendienst grundsätzlich gegenstandslos. Es ist nicht das erste Mal, dass ich von dort aus bestelle. Der Versand der Waren ist erfolgt, aber der für seine Unmöglichkeit hinlänglich bekannt gewordene Zustelldienst oder "Partner" ist wieder nicht in der Position, die Waren zu liefern.

Das lässt sich nicht immer vermeiden. Da mehr als 1 Wochen bei meiner Lieferung durch Deutschland, kein Ende abzusehen ist....... Dieses Mal habe ich an MyProtein geschrieben, weil man ohnehin per Telefon abgeschaltet wird und gebeten hat, DHL zu kontaktieren, die Transportkosten gehen letztlich zu meinen Kosten, aber nur als Post erhalten, dass ich die Zustelladresse gewechselt habe und wenn das Päckchen nicht eintrifft, würde man eine Nachforschung anstoßen........

oder auch nicht....... Ein solches Benehmen wäre bei einem ernsthaften Trader undenkbar. Würden sich solche Großunternehmen für ihre Kundschaft stark machen, müssten auch DHL und Coca-Cola etwas verändern, aber solange sich ein Kundschaft nicht um Kaufleute wie MyProtein kümmert, ist alles so, wie es ist. Ich muss nicht.

Ich möchte mich für die aufgetretenen Sachverhalte bedanken. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Anfangs MÃ? rz habe ich eine Lieferung bestellt, die laut DHL Shipment Tracking am 06.03. erfolgen soll. lch fange an, mich zu fragen, ob und wann ich noch eine Lieferung bekomme....

Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Das passt überhaupt nicht und Sie müssen 16 zahlen, um es zurückzusenden. Es hat sich wirklich nicht ausgezahlt und ich werde dort nicht mehr shoppen....

Wirklich bedauerlich, denn der Bezug der Kleider fühlte sich verhältnismäßig gut an, nur die Grössen waren nicht so, wie erhofft. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit. Hochachtungsvoll, nur die letzte Rezension ist im Trustcore des Unter-nehmens.

Mehr zum Thema