Myprotein Paket kommt nicht

Das Myprotein Paket kommt nicht.

Eine mittlerweile nicht mehr so subtile Abzocke bei MyProtein.de. Die Lieferzeit beträgt zwei bis vier Werktage. Die Versandmöglichkeit gilt jedoch nur für Deutschland und Österreich, nicht für die Schweiz. Ich erinnere mich nicht, wie die Dinge passieren.

Am nächsten Tag wird Ihr Paket für Sie bereit sein.

Widerrufsrecht für Myprotein.at

Dieses Widerrufsrecht können wir jederzeit abändern. Vor dem Versuch, eine Lieferung zurückzusenden, müssen Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um eine Genehmigungsnummer zu beantragen. Die Rückgaberichtlinien haben keinen Einfluss auf Ihre gesetzlich festgelegten Rechte. Weitere Auskünfte über Ihre weiteren Rechte erhalten Sie auf der Webseite der UK Government unter: www.direct.gov. oder bei Consumer Direct, der staatlich finanzierten Konsumentenberatung unter 44 08454 04 05 06. Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Das Widerrufsrecht erlischt nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, der nicht der Lieferer war, die Waren empfangen hat. Das folgende Beispiel des Kündigungsformulars kann verwendet werden, ist aber nicht zwingend erforderlich. Achten Sie darauf, dass die Rücksendung in ungeöffneter Form und in der originalverpackten Verpackung erfolgt.

Ungewünschte Waren müssen in einwandfreiem und unbeschädigtem Originalzustand zurückgegeben werden. Im Falle des Widerrufs des Vertrages werden wir Ihnen alle von Ihnen geleisteten Anzahlungen einschließlich der Versandkosten zurückerstatten (mit Ausnahmen der Mehrkosten, wenn Sie eine andere Versandart wählen, die nicht die billigste von uns angebotenen Standardlieferungen ist).

Bei Wertminderung der Ware sind wir berechtigt, einen Abschlag vorzunehmen, wenn der Schaden auf eine unsachgemäße Behandlung durch Sie zurückzuführen ist. Sie erhalten von uns eine sofortige Rückerstattung: Sie erhalten von uns das gleiche Entgelt wie bei der Originaltransaktion, es sei denn, Sie haben etwas anderes explizit zugesagt.

Auf jeden Falle entstehen durch die Rückgabe keine Umtauschgebühren. Die direkten Rücksendekosten sind von Ihnen zu übernehmen. Kundenunterschrift (nur bei Postversand): Datum: Was soll ich tun, wenn ich einen fehlerhaften Gegenstand erstelle? Wenn Sie einen fehlerhaften Beitrag bekommen haben, bitten wir um Entschuldigung.

Bei der Rückgabe der Waren werden wir jeden Einzelfall berücksichtigen; in einigen FÃ?llen benötigen wir zusÃ?tzliche Details, wie z.B. Bildmaterial, damit wir die bestmöglichen Vorgehensweisen wÃ?hlen können. Auch wenn wir alle Anstrengungen unternehmen, um Transportschäden an Ihren Waren zu vermeiden, kann es zu Problemen kommen.

Wenn Sie einen defekten Gegenstand bekommen haben, verzeihen Sie dies. Sie sollten die Annahme der Ware nicht ablehnen und sich umgehend mit uns in Verbindung setzen. Die Ablehnung kann zu einer Verspätung bei der Rückgabe des Paketes in der Tat fÃ?hren. Über Ihr Benutzerkonto können Sie uns über das Online Message Center erreichen. Es ist unser Bestreben, die höchste Produktionsqualität in jedem der MyProtein-Produkten zu gewährleisten.

Wir entschuldigen uns, wenn Sie der Meinung sind, dass ein Irrtum bei Ihrem Beitrag vorliegt. Dazu nehmen Sie über Ihr Benutzerkonto über das Online Messaging Center Kontakt mit uns auf. Die MyProtein Qualitätsmannschaft wird Ihre Mitteilung innerhalb von 24-48 Std. aufbereiten. Kann ich die Rückgabe organisieren? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Ihre Rückgabe zu vereinbaren.

Geben Sie uns Ihre Bestellnummer, den gewünschten Gegenstand und den Rücksendegrund an. Packen Sie den Gegenstand gut ein und vergewissern Sie sich, dass unser Rücksendeformular beigefügt ist. Den Beleg über die Versandbestätigung müssen Sie aufbewahren, wenn Sie Ihren Gegenstand an uns einsenden. Ein Versandnachweis ist kostenlos, aber ohne diesen können wir Ihre Rückzahlung oder Ihren Austausch in dem Ausnahmefall, dass Ihr Produkt auf dem Weg zu Ihnen abhanden kommt, nicht durchführen.

Falls Sie eine Ersatzanfrage machen und das Gerät nicht mehr lieferbar ist, erstatten wir Ihnen die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode. Jedes Stück, das Sie akzeptiert haben, liegt in Ihrer Verantwortlichkeit, bis es unser Haus erlangt. Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Gegenstand mit einem Zustelldienst an uns schicken, der Sie für den Preis der Sendung absichert.

Bekomme ich die Versandkosten für die Rückgabe eines Produktes erstattet? Die Versandkosten für die Rückgabe eines Gegenstandes, für den die Rückgabe aufgrund eines Irrtums notwendig ist, werden Ihnen von uns erstattet. - Bei der Rücksendung eines Ersatzartikels, den Sie nicht aufbewahren wollen, werden wir Ihnen die Kosten für die Rückgabe unerwünschter oder nicht mehr benötigter Artikel nicht wiedererstatten.

Sie müssen diese Ausgaben selbst tragen. Es wird ein Zustellservice empfohlen, der Sie für den Preis der Güter absichert. Die Versandkosten für die Rückgabe von beschädigten oder fehlerhaften Produkten, bei denen wir keinen Mangel festgestellt haben, werden nicht erstattet. Sie werden über die Rücksendekosten informiert, sobald der Testvorgang beendet ist.

Sollten Sie mit der Abwicklung der Rücksendung nicht einverstanden sein, möchten wir Sie darüber informieren. Es ist unser Bestreben, das Problem für Sie zu klären und Sie zu fragen, ob Sie unseren Kundendienst unter feedback@myprotein erreichen können. per Brief an die Kundenbetreuung, Myprotein, Meridian House, Gadbrook Way, Gadbrook Park, Rudolf, Northwich, Cheshire, Großbritannien, CW9 7RA.

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