Myprotein Rückgabe

Rückgabe von Myprotein

Für die Rückgabe wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und geben Sie Ihre Bestellnummer an einen Kollegen weiter. Nun muss ich wohl die teuren Rücksendekosten an GB. de. myprotein. von MyProtein aus England und die Rückgabe der gelieferten Produkte tragen.

Das ist eigentlich kein Problem, aber Sie müssen die Kosten der Rücksendung selbst tragen. Im Falle einer Reklamation oder Rücksendung wenden Sie sich bitte zuerst an den Kundendienst.

Widerrufsrecht bei Myprotein.

Das Widerrufsrecht ist Bestandteil und muss in Zusammenhang mit unseren Verkaufsbedingungen durchgelesen werden. Dieses Widerrufsrecht können wir jederzeit abändern. Ihr Widerrufsrecht wurde letztmalig am 04 / 07 / 15 Es ist darauf zu achten, dass Sie Ihre Bestellungen oder einzelne Teile bei Erhalt und immer vor der Verwendung nachprüfen.

Treten Störungen oder Störungen auf, müssen sie uns diese unverzüglich mitteilen, damit wir sie recherchieren können. Vor dem Versuch, eine Lieferung zurückzusenden, müssen Sie sich an unseren Kundendienst wenden, um eine Genehmigungsnummer zu beantragen. Andernfalls kann es schwer sein, Ihre Rücksendung zu verarbeiten, was dazu führen kann, dass der Vorgang etwas zeitraubender wird.

Das Rückgaberecht hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlich festgelegten Rechte. Weitere Auskünfte über Ihre weiteren Rechte erhalten Sie auf der Webseite der UK Government unter: www.direct.gov. oder bei Consumer Direct, der staatlich finanzierten Konsumentenberatung unter 44 08454 04 05 06. Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Das Widerrufsrecht erlischt nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, der nicht der Lieferer war, die Waren empfangen hat. Zur Ausübung des Widerrufsrechts müssen Sie uns Ihre Rücktrittsentscheidung durch eine eindeutige Erklärung (z.B. durch Mitteilung der entsprechenden Möglichkeit in Ihrem Konto oder durch Zusendung eines Schreibens) mitteilen.

Achten Sie darauf, dass die Rücksendung in ungeöffneter Form und in der originalverpackten Verpackung erfolgt. Ungewünschte Waren müssen in einwandfreiem und unbeschädigtem Originalzustand zurückgegeben werden. Im Falle des Widerrufs des Vertrages werden wir Ihnen alle von Ihnen geleisteten Anzahlungen einschließlich der Versandkosten zurückerstatten (mit Ausnahmen der Mehrkosten, wenn Sie eine andere Versandart wählen, die nicht die billigste von uns angebotenen Standardlieferungen ist).

Bei Wertminderung der Lieferung sind wir berechtigt, einen Abschlag auf die Erstattung vorzunehmen, wenn der Schaden auf eine überflüssige Behandlung durch Sie zurückzuführen ist. Auf jeden Falle entstehen durch die Rückgabe keine Umtauschgebühren. Die direkten Rücksendekosten sind von Ihnen zu übernehmen.

Kundenunterschrift (nur bei Postversand): Datum: Was soll ich tun, wenn ich einen fehlerhaften Gegenstand erstelle? Dennoch können von Zeit zu Zeit Irrtümer auftauchen. Wenn Sie einen fehlerhaften Beitrag bekommen haben, bitten wir um Entschuldigung. Bei der Rückgabe der Waren werden wir jeden Einzelfall berücksichtigen; in einigen FÃ?llen benötigen wir zusÃ?tzliche Zusatzinformationen, wie z.B. ein Bild, damit wir die jeweils sinnvollste Form des Vorgehens wÃ?hlen können.

Auch wenn wir alle Anstrengungen unternehmen, um Transportschäden an Ihren Waren zu vermeiden, kann es zu Problemen kommen. Wenn Sie einen defekten Gegenstand bekommen haben, verzeihen Sie dies. Sie sollten die Annahme der Waren nicht ablehnen und sich umgehend mit uns in Verbindung setzen. Die Ablehnung kann zu einer Verspätung bei der Rückgabe des Paketes in der Tat fÃ?hren.

Über Ihr Benutzerkonto können Sie uns über das Online Message Center erreichen. Schicken Sie uns keine Fotos des Schadens. Kann ich einen Bug in meinem Gerät melden? Es ist unser Bestreben, die höchste Produktionsqualität in jedem der MyProtein-Produkten zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie der Meinung sind, dass ein Irrtum bei Ihrem Beitrag vorliegt.

Alle Reklamationen über die Beschaffenheit unserer Erzeugnisse werden von uns ernst genommen und die angezeigten Mängel näher untersucht. Dazu wenden Sie sich über Ihr Benutzerkonto über das Online-Messaging-Center an uns. Teilen Sie uns die Fehlerursache mit und fügen Sie, wenn möglich, ein Bild an Ihre Mitteilung an. Die MyProtein Qualitätsmannschaft wird Ihre Mitteilung innerhalb von 24-48 Std. aufbereiten.

Kann ich die Rückgabe einrichten? Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Ihre Rückgabe zu vereinbaren. Nennen Sie uns Ihre Bestellnummer, den gewünschten Gegenstand und den Rücksendegrund. Sobald wir diese Information erhalten haben, erhalten Sie eine eindeutige Rücksendenummer und alle nötigen Auskünfte.

Packen Sie den Gegenstand gut ein und vergewissern Sie sich, dass unser Rücksendeformular beigefügt ist. Den Beleg über die Versandbestätigung müssen Sie aufbewahren, wenn Sie Ihren Gegenstand an uns einsenden. Ein Versandnachweis ist kostenlos, aber ohne diesen können wir Ihre Rückzahlung oder Ihren Austausch in dem Ausnahmefall, dass Ihr Produkt auf dem Weg zu Ihnen abhanden kommt, nicht durchführen.

Falls Sie eine Ersatzanfrage machen und das Gerät nicht mehr lieferbar ist, erstatten wir Ihnen die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode. Jedes Stück, das Sie akzeptiert haben, liegt in Ihrer Verantwortlichkeit, bis es unser Haus erlangt. Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Gegenstand mit einem Zustelldienst an uns schicken, der Sie für den Preis der Sendung absichert.

Bekomme ich die Versandkosten für die Rückgabe eines Produktes erstattet? Die Versandkosten für die Rückgabe eines Gegenstandes, für den die Rückgabe aufgrund eines Irrtums notwendig ist, werden Ihnen von uns erstattet. - Haben Sie eine Ersatzlieferung bekommen, aber eine Rückerstattung verlangt, werden wir Ihnen die Versandkosten für unerwünschte oder nicht mehr benötigte Artikel nicht wiedererstatten.

Sie müssen diese Ausgaben selbst tragen. Es wird ein Zustellservice empfohlen, der Sie für den Warenwert absichert. Die Versandkosten für die Rückgabe von beschädigten oder fehlerhaften Produkten, bei denen wir keinen Mangel festgestellt haben, werden nicht erstattet. Sie werden über die Rücksendekosten informiert, sobald der Testvorgang beendet ist.

Sollten Sie mit der Abwicklung der Rücksendung nicht einverstanden sein, möchten wir Sie darüber informieren. Es ist unser Bestreben, das Problem für Sie zu klären und Sie zu fragen, ob Sie unseren Kundendienst unter feedback@thehutgroup erreichen können. per Brief an die Kundenbetreuung, Myprotein, Meridian House, Gadbrook Way, Gadbrook-Park, Rudolf, Northwich, Cheshire, Großbritannien, CW9 7RA.

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