Myprotein Unternehmen

Firma Myprotein

Ist der TrustScore von Myprotein. Erfahren Sie mehr über die Arbeit bei Myprotein. My Protein ist ein Tochterunternehmen von "The Hut. Die Omega ist die Lager- und Produktionshalle von MyProtein. Ich habe gerade vergeblich nach der Firma Myprotein im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Lernen Sie mehr über Myprotein - Über uns

Schon bevor ich Angestellter wurde, war ich Myprotein-Kunde und kann mich in die Rolle eines Käufers versetzen - auch weil ich noch einer bin. Unsere Zulieferer selektieren wir nach strikten Randbedingungen, die uns die Zusammenarbeit mit den besten Unternehmen garantieren. Um die besten Erzeugnisse in Europa herzustellen, haben wir in eigene, moderne Produktionsanlagen gesteckt, mit Auszeichnung: "Wir sind stolz darauf, Ihnen die besten zu sein:":

Britisches Einzelhandelskonsortium - HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points) zertifiziert Unser Zertifikationsprogramm ist von unabhängiger Seite auditiert und geht damit über die rechtlichen Vorgaben und GMP (Good Manufacturing Practices) hinaus und unterstreicht unsere Entschlossenheit zur ständigen Verbesserung der Qualität. End-of-Line Röntgengeräte für Fertigprodukte, die 100% der Fremdkörper ab 2,5 Millimeter aussortieren.

Darüber hinaus wird jedes Erzeugnis vor der Verpackung visuell auf Mängel überprüft jeder Einzelbestandteil wird gründlich getestet, so dass jedes Einzelprodukt von Myprotein die hohen Qualitätsanforderungen und Markenanforderungen einhält. Mit modernster elektronischer "Nose and Lounge"-Technologie stellen wir sicher, dass wir unseren Erzeugnissen zu 100% trauen können. Sämtliche nicht von uns beanstandete Ware wird von unserem von der UKAS akkreditierten Vertriebspartner ALS zurückgewiesen und überprüft.

Es ist unser Bestreben, allen Menschen ein lebendiges und gesundes Zusammenleben zu bieten. Unsere Vorgehensweise bei der Produktentwicklung ermöglicht es uns, komplett auf den Konsumenten zugeschnittene Lösungen zu entwickeln. Dabei achten wir stets darauf, dass neue Artikel dem Auftraggeber schnellstmöglich zur Verfügung gestellt werden.

Mit diesem wertschöpfenden, innovationsorientierten Konzept können unsere Gäste die Leistungen von Health & Wellbeing zu einem günstigen Tarif nutzen. Bei uns hört Innovationen nicht mit der Herstellung von neuen Produkten auf. Es ist unser Bestreben, unsere Abgase zu verringern und damit die Umweltbelastung so weit wie möglich zu mindern. Bei unseren Produktionsverfahren achten wir darauf, den Gebrauch von Recyclingmaterial zu optimieren und gleichzeitig den Verpackungsmüll zu minimieren.

In jüngster Zeit haben wir unsere Produktpalette um einige neue Erzeugnisse, wie zum Beispiel unsere reinen Gemüseprodukte, ergänzt. Es ist uns immer ein Anliegen, neben unserem bisherigen Angebot auch andere tierische Erzeugnisse vorzustellen. Eine Vielzahl von Erzeugnissen enthält keine tierische Bestandteile. Auf diese Weise fördern wir den allgemeinen Schutz der Tiere und tragen zur Reduzierung der Schadstoffemissionen bei.

Durch unsere "Nein zur Deponie"-Politik verringern wir unsere Umwelt. Dies werden wir weiter fördern und daran mitarbeiten, die Umweltbelastungen anderer Unternehmensbereiche weiter zu mindern. Mit einfachen Massnahmen helfen wir unseren Mitarbeitern tagtäglich, ihren CO2-Fußabdruck zu mindern. Im gesamten Unternehmen haben wir dafür gesorgt, dass Unterlagen am Monitor gelesen und bearbeitet und nur bei Bedarf kopiert oder gedruckt werden.

Absolventinnen und Absolventen werden von uns unterstützt und Mentorenprogramme angeboten, die es unseren Mitarbeitenden erlauben, sich zu entwickeln und zu ernähren. Unser Einsatz für Talente ist der entscheidende Faktor für unseren Unternehmenserfolg. Außerdem stellen wir Auszubildende mit einer guten Grundeinstellung ein und geben ihnen ein Arbeitsumfeld, in dem sie neue Fertigkeiten lernen und etwas über das Unternehmen lernen können.

Als Weltkonzern mit über 60 Nationen sind wir für Sie da. Durch unsere multikulturelle, mehrsprachige und vielfältige Belegschaft sind wir in vielen Gebieten und in vielen verschiedenen Sprachen zuhause. Mit unserem auf Vernetzung und Zentralität basierenden Business-Modell sind wir in der Lage, Menschen aus allen Unternehmensbereichen zu rekrutieren. Die Mitarbeitenden beteiligen sich regelmässig an Aktionen, um Spenden für die lokalen Einrichtungen zu beschaffen.

Im Jahr 2017 nahmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zwei sehr anspruchsvollen Sportereignissen teil. Unsere Teams sind in der Lage, auffällige Bestellungen rasch zu erkennen, die dann von einem erfahrenem Cyber-Ermittlungsteam geprüft werden. Mit GHG arbeiten wir an allen Orten der Welt und können so Betrügereien aufspüren.

Auch interessant

Mehr zum Thema