Myprotein Whey

Molke Myprotein

Das beliebte Impact Whey Protein ist jetzt in einer Probierbox erhältlich. Mit MyProtein erhalten Sie mit Impact Whey ein hochwertiges und schmackhaftes Molkenprotein. Die Impact Whey ist sehr hochwertig zu einem niedrigen Preis...

. Molkenprotein & mehr. Impact Whey Protein ist in der heutigen Fitnesswelt buchstäblich in aller Munde.

My Protein Impact Molkenprotein

Da ich schon seit einiger Zeit MyProtein-Produkte getestet habe, habe ich meine Bekannte gebeten, ihre Bestellungen für ein "Impact Whey Protein" zu verlängern. Der gute Anschaffungspreis, der geringe Kohlenhydratgehalt von 6g / 100g und die große Geschmacksvielfalt sprechen für das Impact Whey Protein von MyProtein.

Geschmacklich haben wir festgestellt, dass sich in der vorliegenden Version zwar klar die Grundgeschmacksrichtung herausstellt, was an sich nicht schlecht ist, aber wir konnten "Cookie" und/oder "Creme" nicht wirklich schmecken. Allerdings habe ich meine gewohnte Mixtur aus 30 Gramm Protein und 500 ml Liquid (Milch+Mandelmilch-Mix) aufrechterhalten. Obwohl sich die Molke etwas dünnflüssiger anfühlt als andere Molke, war der Gaumen auf der Lunge ziemlich sahnig und der Shake glatt zu trinkend, was die gute Wasserlöslichkeit des Proteins untermauert.

Mein Mann war es, der zuerst merkte, dass "etwas" "unangenehm auf der Zunge" schmeckte, was für ihn sofort an der "Impact Whey" von MyProtein gescheitert war. Selbst wenn mein Mann MyProtein nicht mehr wollte, habe ich von Zeit zu Zeit mehr MyProtein-Proteine bei meiner Frau ausprobiert. Bis auf die Tatsache, dass mich niemand, egal wie exotisch der Beigeschmack, von sich überzeugen konnte, war ich mit der "Impact Diet Whey" sehr zufrieden.

Impakt Molkeprotein Erfahrungsberichte und Kundenrezensionen

Ich versuchte das Puder mit 250ml Vollmilch und.... Der Geschmack ist ganz leicht und sahnig. Geschmacksrichtung Vollmilch, keine Klumpen. In Notfällen kann man es ohne Probleme mit etwas Trinkwasser einnehmen. Geschmacksrichtungen wie 50% Vollmilch und 50% Nass. Die Impact Whey Protein ist ein hervorragendes Ernährungsergänzungsmittel nicht nur für Ihn!

Das Mischungsvermögen ist sehr gut und der Beigeschmack ist auch für neutrale Molke sehr gut, besonders in Zusammenhang mit Ei und Pfannkuchen:)! Es freut mich sehr, endlich Fortschritte zu haben. Gewöhnlich vermische ich es mit etwas frischem Trinkwasser, aber auch mit etwas weniger frischerilch. Ich liebe die Impact Whey.

Allerdings ist der Beigeschmack etwas kunstvoll (cremige Schokolade), aber trotzdem köstlich, also nur 4/5 Sterne. Er ist leicht zu mixen und besonders wohlschmeckend mit Muttermilch. In Verbindung mit mehreren Gerichten am Tag, einem intensiven Trainingsprogramm und ausreichend Schlafen ist man auf dem besten Weg!

In der Zwischenzeit habe ich drei Sorten ausprobiert. Cremefarbene Schokolade ist sehr köstlich, Himbeeren sind noch besser und Zitronen-Käsekuchen ist bedauerlicherweise eine Belastung und ist schon an der Einfassung zu abstoßend und nicht essbar.

Mehr zum Thema