Myprotein Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsoptionen für Myprotein

Auch die Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, MasterCard etc.) sind eigentlich immer irgendwo. Die Myprotein bietet Ihnen die Zahlungsmöglichkeiten:. Einkaufstipps von Myprotein Zahlung myprotein bietet Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie z.B.

Kreditkarte. Bei Myprotein stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:. DealAlarm für ShopApotheke DealAlarm warnt Sie.

Hilfe-Center | Myprotein.ch

Anmeldung ist ganz leicht! Besuchen Sie unsere Anmeldeseite, um unserer Myprotein-Community für tägliche Ernährungs-Tipps, Gymnastik-Tricks und die besten verfügbaren Sporternährungsprodukte zu folgen. Falls Sie unsere Exklusivangebote und Promotionen nicht wünschen, können Sie sich in Ihr Konto anmelden und "E-Mail-Einstellungen" wählen, um diese zu ändern.

Sämtliche Myprotein-Bestände sind abhängig von der jeweiligen Erhältlichkeit. Sie sollen die von Ihnen geliebten Waren ganz bequem bei uns beziehen können, damit Sie immer wissen, wenn ein Produkt ausverkauft ist. Da wir Ihnen nie im Weg sind, machen wir es Ihnen leicht, im Internet zu ordern.

Ihr Konto enthält alle Anschriften oder Zahlungsoptionen, so dass Sie Ihre Bestellungen rasch und unkompliziert abschließen können. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihre Sendung auf dem Weg ist. Möchten Sie ein bestimmtes Erzeugnis vollständig löschen, klicken Sie auf die Schaltfläche x. Ist eine telefonische Auftragserteilung möglich? Das Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Sämtliche Aufträge müssen über Ihr Konto abgewickelt werden, aber sie sind mehr als zufrieden, wenn sie zu Ihrer Unterstützung kommen und es für Sie tun können. Gehen Sie auf unsere Kontaktseite, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Ist es möglich, eine Lieferung an eine andere Anschrift zu erhalten?

Selbstverständlich können Sie eine Lieferanschrift wählen, wenn Sie Ihre Lieferung abschliessen. Ihr Auftrag wird an Ihre registrierte Anschrift gesendet, Sie können aber auch eine neue Anschrift eintragen. Geben Sie die neue Lieferanschrift ein und wählen Sie "An diese Anschrift liefern". Was ist der Stand meiner Lieferung? Ihr Konto macht es Ihnen leicht, den Überblick über Ihre Aufträge zu haben.

Nach dem Einloggen sehen Sie jede einzelnen von Ihnen getätigten Einkäufe. Wir senden Ihnen auch eine E-Mail, sobald sie unterwegs ist! Und wo ist meine Lieferung? Ihr Konto enthält alle bisherigen Aufträge. Bitte wählen Sie die gewünschte Reihenfolge aus. Falls die Lieferung mit Tracking durchgeführt wurde, können Sie auf die Zahl in Ihrem Konto zugreifen.

In der E-Mail, die wir Ihnen in Bezug auf den Versand zusenden, finden Sie auch Angaben darüber, wann wir die Lieferung vorziehen. Senden Sie eine Mitteilung an unser Kundendienstteam, während Sie in Ihrem Konto angemeldet sind. Kann ich meine Reservierung aufheben? Wir bedauern, dass Sie Ihre Buchung annullieren möchten. Kontaktieren Sie dann unser Kundendienstteam über Ihr Konto.

Wenn nicht, wählen Sie den Auftrag, den Sie löschen möchten. Sie können wählen, ob Sie nur einzelne Artikel oder die gesamte Lieferung annullieren möchten. Sie erhalten von uns innerhalb einer Stunde eine E-Mail und erfahren, ob die Kündigung erfolgreich war. Überprüfen Sie unsere Rückgabebedingungen, damit Sie Ihre Ware an uns zurücksenden können.

Was kann ich an meiner Lieferung ändern? Nach Abschluss Ihrer Bestellungen können wir keine Veränderungen mehr durchführen. Wenn Sie die Stornierung und erneute Übermittlung der Bestellungen wünschen, müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Wählen Sie die zu stornierende Order aus und Sie werden feststellen, dass Sie einzelne Artikel oder die ganze Order löschen können.

Sie erhalten innerhalb einer knappen Stunde eine E-Mail und erfahren, ob die Kündigung erfolgreich war. Bestellen Sie erst, wenn Sie von uns hören. Wie kann ich vorgehen, wenn ich das fehlerhafte Gerät gekauft habe? Seien Sie unbesorgt, versuchen Sie nur, das in Ihrem Konto befindliche Gerät zu kündigen.

Sie können eine Mitteilung an unser Kundenservice-Team senden, während Sie in Ihrem Konto angemeldet sind.

Ein defektes Gerät ist angekommen. Wenn wir das aufgetretene Phänomen untersucht haben, werden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Resultat schicken. Unser Produktionsbetrieb wurde vom British Retail Consortium Global Standard for Food Safety von unabhängiger Seite bestätigt und erhielt in diesem Jahr ein doppeltes A-Rating, die höchste mögliche Prädikat.

Sollten Sie Fragen zur Produktqualität haben, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Bewahren Sie das Gerät auf, bis Sie mit unserem Expertenteam sprechen, das Ihnen mitteilt, ob wir das Gerät für weitere Analysen wiederverwenden. Das ist das fehlerhafte Gerät. Senden Sie uns eine Mitteilung über Ihr Konto.

Was wir wissen müssen: Sobald wir gesehen haben, was schief gelaufen ist, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit dem ergebniss. Sie haben ein defektes Gerät bekommen. Wir bedauern, dass Ihre Sendung defekt ist. Schicken Sie uns eine Mitteilung über Ihr Konto. Wir bitten Sie, das Gerät nicht wegzuwerfen, da wir eventuell Bilder von den Schäden anfordern, damit wir etwas dagegen unternehmen können.

Wenn wir wissen, was geschehen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit dem Resultat. Bei meiner Lieferung fehlen Produkte. Sollte das vermisste Gerät dort nicht auftauchen, müssen Sie etwas länger warten, bis es ausgeliefert wird. Sobald das Gerät versandt wurde, senden Sie eine Mitteilung an unser Kundendienstteam über Ihr Konto, das Ihnen gerne weiterhilft.

Kann ich meine Ware zahlen? Um unseren Gästen einen einfachen Zugriff auf die besten Sporternährungsprodukte zu ermöglichen, stehen verschiedene Online-Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sie können mit jeder gängigen Kredit- oder Bankkarte, über Ihr PayPal-Konto oder per Sofort-Überweisung einkaufen. Sie können Ihre gewünschte Zahlungsmethode wählen, wenn Sie Ihre Bestellungen abschließen.

Es gibt ein Bezahlproblem mit meiner Warenbestellung. Falls Sie den Zustand "Zahlungsproblem" sehen, können Sie sich verwirren. Vergewissern Sie sich vor der erneuten Eingabe Ihrer Kreditkartennummer, dass das Verfallsdatum und die Zahlungsanschrift richtig sind. Falls Sie all dies gemacht haben und das aufgetretene Rätsel weiterhin bestehen bleibt, wenden Sie sich an unseren Kundendienst, der Ihnen gern weiterhelfen wird.

Warum kann ich keine neue Kreditkarte als Zahlungsmethode einfügen? Falls Sie eine neue Zahlungsmöglichkeit wünschen, müssen Sie dies am Ende des Bestellprozesses tun. Ihre neuen Kartendaten werden nach erfolgter Buchung mitgespeichert. Nächstes Mal können Sie ganz bequem Ihre Lieblingsprodukte nachbestellen. Es ist uns ein Anliegen, es Ihnen so leicht wie möglich zu machen.

Sie können unser Kundendienstteam über Ihr Konto erreichen.

Bei uns werden Sie für jeden Kauf belohnt, so leicht geht das! Es ist ganz simpel! Wenn Sie diese in Ihrem Einkaufswagen haben, klicken Sie auf "Punkte verwenden". Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung Ihrer Points haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Schicken Sie ihnen über Ihr Konto eine Mitteilung.

Wie verhalte ich mich, wenn ich meine Ware nicht erhalte? Sobald Ihre Sendung unterwegs ist, senden wir Ihnen eine E-Mail. Bei verfolgbaren Aufträgen können Sie den Tracking-Link in Ihrer E-Mail oder Ihrem Konto verwenden, um zu erfahren, wo sich Ihre Sendung aufhält. Möglicherweise wurde Ihre Lieferung an einem gesicherten Standort aufgegeben, z.B. bei einem Nachbar oder der lokalen Filiale.

Sollten Sie Ihre Sendung als verschollen anzeigen müssen, wenden Sie sich über Ihr Konto an unseren Kundendienst. Alle anfallenden Kosten muss der Paketempfänger vor Erhalt seiner Sendung bezahlen. Kann ich ein Gerät zurückschicken? Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen, um unseren Kundendienst zu erreichen, wird Ihnen der restliche Ablauf erklärt.

Wie kann ich ein Gerät zurücksenden, wenn ich es nicht mehr möchte? Sollten Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sein, können Sie diese an uns zurücksenden. Wir wollen innerhalb von 14 Tagen nur wissen, dass Sie Ihre Ware nicht mehr wollen. Vergewissern Sie sich, dass das Gerät noch nicht offen ist.

Wenn Sie die Ware an uns zurücksenden möchten, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Er wird Ihnen alle notwendigen Daten zusenden, aber Sie können auch weitere Daten auf unserer Rückgabeseite nachlesen. Ihre Rückerstattung sollte innerhalb von 5 Werktagen erfolgen und wir werden Ihnen eine E-Mail senden, damit Sie wissen, wann sie auf dem Weg ist!

Sollten Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Eingang der E-Mail bekommen, sollten Sie unser Kundendienstteam über Ihr Konto benachrichtigen. Was ist das Aminosäureprofil für X? Die Angaben sind produktabhängig und können von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Sollten diese Angaben jedoch nicht erscheinen, veranlasst Myprotein auf Wunsch gern einen externen Test, um diese Angaben zu bekommen.

Enthält ein beliebiges Erzeugnis Wein? Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich über Ihr Konto an unseren Kundenservice, der Ihnen gern weiterhilft.

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