Nahrungsergänzungsmittel gut oder schlecht

Die Nahrungsergänzung gut oder schlecht

Der Körper kann künstlich hergestellte Nährstoffe nur sehr schlecht nutzen. naturidentisch, nur so kann der Körper sie gut aufnehmen. Darüber hinaus werden synthetisch hergestellte Vitamine von den Zellen schlecht aufgenommen und verwertet. Sie haben genug Material, um zu wissen, welche Nahrungsergänzung gut oder schlecht für Sie ist.

Als Nahrungsergänzungsmittel gesunde und sinnvolle oder pure Verschwendung von Geld?

Die oligomeren Procyanidine, auch Procyanidine genannt, finden sich hauptsächlich in den Samen der Weintrauben, aber auch in vielen anderen Pflanzennahrungsquellen. Es gibt viele gesundheitsfördernde Wirkungen von OVC. In der Tat gibt es jedoch mehrere gute naturwissenschaftliche Untersuchungen in dieser Hinsicht. Außerdem sollte die Absorption von Vitaminen verbessert, die Durchblutung verbessert, das kardiovaskuläre Krankheitsrisiko reduziert und viele weitere Gesundheitsvorteile geboten werden.

In diesem detaillierten Artikel finden Sie meine Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen sowie Untersuchungen und andere wichtigen Hinweise zum Thema Nahrungsergänzungsmittel für Menschen. Die gesundheitsfördernden Wirkungen von Antioxidantien im Organismus und die Möglichkeiten, die Vitamin-C-Aufnahme zu erhöhen, sowie die Blutzirkulation zu unterstützen, den Druck zu verringern oder sogar das Haarwuchs zu steigern, sind im Artikel weiter hinten in den Links der Studie nachweisbar.

Allerdings ist die bloße Vermutung, dass mit einer weitgehend ungenügenden Diät (zu viel Weizenmehl, industrieller Zucker, Fleischerzeugnisse, Molkereiprodukte, Fertiggerichte, Zusätze usw.) Gesundheitswunder wirken können, natürlich nicht richtig. Diejenigen, die schlecht essen, können ein wenig besser mit OVC als ohne sie, aber die Gesundheit einer solchen Person ist immer noch schlecht.

Es wird gesagt, dass die Wirkung von OVC viele gute Auswirkungen auf die Gesundheit hat, aber nicht alle sind nachweisbar. Tatsachen, weitere Verweise und Untersuchungen zu OVCIm Netzwerk sind nun auf Websites zu lesen, die sich ausschließlich mit dem Themenbereich OVC befassen, z.B. Extrakt aus Traubenkernen opc.info. Die wissenschaftlichen Untersuchungen zu OVC sind auch im Web kostenlos zu haben.

Besonders spannende und erfolgversprechende Studien (leider meist in Englisch ) gibt es unter: Häufig sind die Präparate mit den Vitaminen E, M, O und O, sowie andere antioxidative VitaminOPC-Produkte auch in Kombinationen mit den Vitaminen erhältlich. Nach eigener Erprobung und einem klaren Vitamin-C-Mangel, der von meinem Doktor 2016 durch einen Test im Blut ermittelt und nur wenige Wochen später komplett eliminiert wurde, kann ich feststellen, dass eine Mischung aus qualitativ hochstehendem und rein natürlichem Acerolavitamin C* sehr gute Resultate zeitigte.

Im Hinblick auf die Möglichkeiten, über den Einsatz von OVC viel besser aufzusaugen, habe ich jedoch noch keine annehmbaren Angaben oder Informationsquellen im Internet vorzufinden. Dies kann ich Goldman* als besonders hochwertigem OPC-Produkt ans Herz legen, es beinhaltet weder Magnesium-Stearat, noch microkristalline Zellulose oder überflüssige Färber.

Zusätzlich wurde der Wirkstoff mit dem natürlichen Kamu -Camu-Vitamin erweitert, allerdings nicht besonders stark vermischt mit 12 mg pro Dose. Auch in der Version Sport & Gesundheitslösungen*, die auch ohne unnötige Zusätze auskommt, ist das Präparat ganz ohne zusätzliche Vitamine erhältlich.

Schlussfolgerung: Es ist kein Heilmittel, aber in vielen Untersuchungen hat es sehr gute Resultate oder Wirkungen auf die menschliche Haut ergeben. Ich habe es auch in Kombination mit dem natürlichen Acerola-Vitamin verwendet, um meinen Vitamin-C-Spiegel deutlich zu verbessern. Viel bedeutender als die Einnahme von Nahrungsmitteln ist jedoch, dass ich genügend Vitamine für alle Diäten und eine gute Zufuhr von Vitaminen des Typs B12, insbesondere für vegetarische und vegane Menschen, vorfinde.

Auch interessant

Mehr zum Thema