Nahrungsergänzungsmittel Schwangerschaft Stiftung Warentest

Ernährungsergänzung Schwangerschaft Product Test Foundation

von Nahrungsergänzungsmitteln und Vitaminpräparaten. Dies sind zum Beispiel Frauen, die Kinder haben wollen oder schwangere Frauen. Stiftung Warentest rät daher davon ab, diese Produkte an Kinder weiterzugeben. Die Stiftung Warentest empfiehlt, die Nahrungsergänzungsmittel wahllos zu schlucken.

Benötigen Sie Nahrungsergänzungsmittel während der Schwangerschaft?

Wichtig ist auch während der Schwangerschaft eine ausgeglichene und gesundheitsfördernde Diät. Das Hauptvitamin während der Schwangerschaft fördert die Nachgeburt. In der Schwangerschaft kann ein Defizit an Vitaminen der Formel 9 zu schweren Fehlbildungen des Hirns und des Rückenmarkes im Fetus führen. Bei schwangeren Frauen beträgt die tägliche Dosis 600mg.

Folsäurehaltige Nahrungsmittel sind grüne Blattgemüsesorten, Citrusfrüchte, getrocknete Hülsenfrüchte, Erbse, Erdbeeren, Broccoli, Teigwaren und Erdnüsse. Die tägliche Eisenzufuhr liegt bei 27 Milligramm. Eisenreiche Nahrungsmittel sind unter anderem Fische, Magerfleisch, Blattspinat, Fisolen, Nüsse und Trockenfrüchte. 1.000 Milligramm (1 Gramm) pro Tag sollten von schwangeren Frauen eingenommen werden.

Calcium stützt den Körper, die Gelenke, die Zähne und das Zentralnervensystem. Molkereiprodukte, Käsesorten und Jogurt sind die besten Kalziumlieferanten, aber auch Sardellen, Lachse und Spinate haben einen hohen Kalziumgehalt. In der Schwangerschaft liegt die tägliche Dosis für die Einnahme von Vitaminen des Typs 1,9 Milligramm. Außerdem fördert Vitamine der Gruppe den Aufbau von Blutzellen. Nahrungsmittel mit einem hohen Gehalt an Vitaminen sind Rind, Leder, Schweinefleisch und Banane.

Vitamintabletten unterstützen das Nerven- und Blutkreislaufsystem. 2,6 Milligramm (Mikrogramm) pro Tag werden zwar angeraten, können aber auch durch eine ausgeglichene Diät, vor allem mit Lebern, Muskeln, Fleisch, Fischen und Muttermilch, eingenommen werden. Getreide, Eier, Nudeln, Nüsse, Eier und Schweinefleisch sind reich an Bitterstoffen. In der Schwangerschaft liegt die tägliche Dosis dieses für das Zentralnervensystem so genannten Thiamins bei 1,4 Megawatt.

Die Einnahme von 1,4 Milligramm pro Tag sollte mit 1,4 Milligramm erfolgen. Vitamintabletten unterstützen die Sehkraft, eine gute Gesundheit der Gesichtshaut und versorgen sie mit Leben. Es kann auch über die Aufnahme von Milchprodukten, Eiern und Milchprodukten erfolgen. Zur Gesunderhaltung von Körper, Darm und Geist werden für Vitamine des Typs B1 (Niacin) 18 Milligramm pro Tag eingenommen.

Fische, Milcherzeugnisse, Eier und Nüsse sind reich an Niazin. Das auch Pyridoxin genannte Medikament sollte mit 1,9 Milligramm pro Tag eingenommen werden. Sie fördert die Ausbildung von roten Blutkörperchen. Nahrungsmittel mit einem hohen Pyridoxingehalt sind Fische, Hühner, Schweine, Hühner, Leber, Ei, Soja, Möhren, Erbse, Spinat, Banane, Bohne, Vollkornreis, Erdnuss, Nuss und Walnuss.

Nicht zuletzt: Vitamine der Marke D. Wir empfehlen 85 Milligramm pro Tag während der Schwangerschaft. Vitamine unterstützen das gesunde Zahnfleisch und helfen dem Organismus, die Eisenaufnahme zu fördern. Citrusfrüchte, Paradeiser, Erdbeeren, Paprika, grüne Kaffeebohnen und Erdäpfel beinhalten viel Blei.

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