Narc 2k16

Spion 2k16

Die GN Narc Limited Edition 2k16 haben wir uns genauer angesehen. Die Narc, Narcotica V2 oder die Narc Genesis. Der Narc 2016 in der wohl stärksten Version aller Zeiten! Der GN Narc Limited Edition 2k16 ist erschienen! Limitierte Narc Edition 2K16 Kalorien, Vitamine, Nährwerte.

Narc 2k16 - 150 g limitiert

In der neuen Narc Limited 2k16 von GN werden wieder aussergewöhnliche Stimuli in einer aussergewöhnlichen Verbindung eingesetzt, um den Athleten in neue Welten zu transportieren. Dies wäre die "Narc Limited Pump"-Matrix. Es handelt sich um einige bereits bekannte und weniger bekannte Substanzen, die sehr gut synergistisch wirken sollten. So können Sie sich auf einen äußerst schärferen Schwerpunkt und einen tollen Antrieb während des gesamten Kurses verlassen.

Zum Beispiel hat Justicia Adhatoda eine bronchodilatierende Wirkung, die zu einer besseren Belastbarkeit führt, während das darin enthaltene Theacrin eine Form von Koffein ist, das längere Zeit arbeitet, weil es die Empfänger nicht so rasch deensibilisiert.

?++NEW++ GN Laboratorien Narc 2K16 Limited Edition

Die GN Laboratories sind uns bereits von ihren sehr gut funktionierenden Hardcore-Boostern bekannt: Die Narc, Narcotica V2 oder die Narc-Genese. GN Labaroatories hat mit dem Narc 2K16 die leistungsstärkste Variante des Narc auf dem Ergänzungsmarkt eingeführt. Dieser Hardcore Verstärker ist jedoch strikt begrenzt und wahrscheinlich nicht permanent verfügbar.

Nach Angaben von GN Laboratories wurde nur eine Partie des Narc 2K16 gefertigt und ist daher nur für sehr begrenzte Zeit verfügbar. Außerdem gibt der Produzent an, dass es sich um einen echten Hardcore-Booster handelt und daher nicht für Sissies. Eine vor dem Workout Verstärker eine korrekte Stärke, da kommen wir ins Spiel. So haben wir den Narc 2K16 mal in den Einkaufswagen bei Supp-Shop.de gelegt und erstanden.

Welche Versprechungen macht GN Laboratories mit dem NArc 2K16 in der Limited Edition? Die GN Laboratories hat sich in die Entwicklung der Produkte eingebracht und die Zusammenstellung Ihrer Narc Palace verbessert und erweitert. Das Ergebnis ist die strikt eingeschränkte Narc Limited Edition 2K16. Warum überhaupt nicht? Dies heißt, dass jedes Jahr GN Laboratories einen neuen begrenzten Hardcore Verstärker veröffentlicht, der alles schockiert.

Die Narc Limited Edition 2K16 wurde entwickelt, um die Umgebung zu verstecken und sich ausschließlich auf das Training im Fitnessstudio zu konzentrieren.

GN Laboratories hat darüber nachgedacht, wie man am besten Stime einarbeitet und hat auch ein neues Stimulans, den Extrakt aus der Pflanze namens DMAA, hinzugefügt. GN Laboratories verspricht uns auch eine erhöhte Schmerzverträglichkeit. Die Pumpe sollte auch einen Schritt mehr sein als die anderen Narc-Produkte.

Die Zutaten der 150 g Kanne sind in unserem Narc 2K16 Testverfahren ausführlich beschrieben.

In der 55er Ausgabe ist auch ein nettes Extra für Hardcore-Booster-Fans enthalten, ein T-Shirt. Die GN Laboratories bietet exklusiv für Amazon die Limited Edition inklusive T-Shirt (100% Baumwolle) in den Formaten Jedes Jahr wieder: die leistungsstärkste limitierte Auflage von Narc, die wir je entwickelten.

Es wird nur eine Partie produziert und wenn sie nicht vorrätig ist, müssen Sie ein ganzes Jahr bis zur nächstfolgenden Limited Edition aufwarten.

Den Narc 2K16 Limited edition Test haben wir für Sie gelinkt.

Mehr zum Thema