Narc Booster Nebenwirkungen

Der Narc Booster Nebenwirkungen

ist dem Ephedrin nur sehr ähnlich, hat aber auch ähnliche Nebenwirkungen. Denn ein so starker Booster hat natürlich auch Nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen sind das Problem am Narc und die sind wirklich gewalttätig. Vor dem Training gehören Booster zur Grundausstattung vieler Fitness-Freunde. Resultat GN Labs Narc Genesis Test.

NARC ("PreWorkout Booster"): AAS und Nebenwirkungen

Nebeneffekte der AAS und anderer Stoffe. Hallo, ich habe das erste Mal den VorTraining Booster "narc" ausprobiert. Es geht hier nicht um die Auswirkung oder etwas anderes, sondern nur um Nebenwirkungen, die danach eingetreten sind und ich nahm den Booster gegen 14 Uhr, danach trainierte ich und gegen 18 Uhr hatte ich Sex.

Jedoch wegen der erwähnten Bestandteile, glaube ich nicht, dass es vom Verstärker kommen kann - hat jemand Ähnliches erfahren/gehört von so? Stellen Sie die Zutaten darauf ein, dann müssen Sie nicht zusätzlich nachsehen - was sich im Artikel befindet.... Schicken Sie mir zur Zeit keine Privatnachrichten mit einzelnen Anfragen.

Nutzen Sie das Wissen und die Kompetenzen des Forum, um Ihre Frage zu beantworten. Vielleicht war Ihr Puls wegen der "NARC PUMP MATRIX" zu tief. Das hat K4S4 geschrieben: Ich habe es schon einmal mit Verstärkern erlebt, vielleicht weil es genauso funktioniert wie Amphetamine oder den Druck beeinflusst, aber es sollte spaetestens am naechsten Tag weg sein.

Würde es nicht unbedingt auf den Verstärker zurueckführen. Schicken Sie mir zur Zeit keine Privatnachrichten mit einzelnen Anfragen. Nutzen Sie das Wissen und die Kompetenzen des Forum, um Ihre Frage zu beantworten.

Narc Erlebnisse, Rezensionen, Ratings & Testimonials von GN Laboratories

Das ist für mich der schönste Booster auf dem ganzen Welt! Ich habe keinen einzigen der so mächtig ist wie Narc. Nach mehrmaligem Gebrauch ist der Genuss wirklich unerträglich - aber die Auswirkung ist immer grausam! Ich habe den Booster geschluckt und konnte es nicht herausfinden. In der Ausbildung Superfokus und Supermotivation.

Wenn ich nach dem Trainieren zu Hause ankam, war ich teils schwindlig vor meinen Augen und schwindlig, als ich mich zuckte. Einmal, als ich nach der Einnahme von Narc ein Workout überspringen musste, bemerkte ich 2 Nebenwirkungen: Der Narc war mein erster "hard booster". Unglaublich reichhaltiger Genuss (Ice Orange).

Der Effekt auf mich (88 Kilo) mit zwei Schaufeln im Spiel ist hervorragend. Aber man kann auch behaupten, dass der Booster wirklich gut gerasselt hat. Kein Effekt ohne Nebenwirkungen. Nichts für mich. Ca. 30 Minuten nach der Aufnahme des Booster entstand ein wirklich ausgeklügeltes Trainingsprogramm. Richtig toll. Das, was nach dem Üben herauskam, ist wirklich fantastisch.

Ich habe den Booster geschluckt und konnte es nicht herausfinden. In der Ausbildung Superfokus und Supermotivation. Wenn ich nach dem Trainieren zu Hause ankam, war ich teils schwindlig vor meinen Augen und schwindlig, als ich mich zuckte. Einmal, als ich nach der Einnahme von Narc ein Workout überspringen musste, bemerkte ich 2 Nebenwirkungen:

Einer war aggressiver und der andere war, dass ich mich sexy aufregte. narc war mein erster knallharter Booster. Der Geruch ist ok, erinnert ein wenig an Fanta, ist aber im Finish verbittert. Der Geruch ist mir im Prinzip gleichgültig - man nimmt ihn wegen der Einwirkung. Ich fühlte ihn sehr schnell und fand meine vollkommene Dosis.

Der erste Effekt, den ich bei 1 -1 1/2 Schaufeln beachtete. man ermüdet später hat mehr Energie und mehr Boccia auf Training. der Fokus etc. wird gegangen. die Nebenwirkungen waren hier zwar recht kraß. die Nacht war im Esel man glaubt extrem shit und hat keinen Boccia auf dem Material. mit 2 Schaufeln war ich überrumpelt. der Effekt war brute. Fokus als Fick. aber was mich überraschte, ist, dass der Effekt verfluchtes verzögertes kam.

Der Absturz war dort allerdings verhältnismäßig gering. bekam Kopfweh und war etwas lustlos. Alles in allem - Der Narc funktioniert! und dafür ist er gemacht. Die Ausbildung ist toll, aber ich kriege keine Pumps mehr. Die Nebenwirkungen sind das eigentliche Narbenproblem.

Zwei Kolleginnen mussten sich übergeben, obwohl sie nur eine Kugel stark verwässert tranken und zuvor auch etwas zu essen hatten. Zwei weitere Kolleginnen, die Narc bereits kennen, steckten leicht 2 Schaufeln weg, ohne einen Unfall zu haben. lch trinke einmal die Woche Booster und bin kein Kaffee. Ich habe seit 6 Schwangerschaftswochen keinen Booster mehr genommen, um zu sehen, ob sich mein Organismus daran gewöhnen kann.

Schlussfolgerung - 8/10 Punkte, weil ich inzwischen sehr gut mit dem Narc mitfahren kann. Nahezu alle Hardcore-Booster habe ich mit meinen Freundinnen ausprobiert. Ich habe bisher mehrere Booster ausprobiert, aber Narc war bisher der einzigste, der neben dem Koffein-Boost richtig einknallt! Bislang war das Trainieren mit Narc immer cool, inzwischen weiss ich auch, was die Menschen mit einigen Verstärkern mit "Fokus" und "Tunnelblick" meinen, die es hier gibt.

Die Geschmacksnote ist jedoch widerlich, verändert aber nicht die Auswirkung, wodurch der Genuss rasch in den Hintergrund tritt. Der Narc war mein erster Booster überhaupt. Ich habe es bei Amazon für ca. 25 oder 30 EUR geordert, entpackt und beim Heimtraining ausprobiert. Er war sehr aggressiv im Workout und hatte ein äußerst aggressives Aufbautraining.

Der Top Booster ist unglücklicherweise der richtige Kotz. Der Narc ist wirklich top in der Tat. Aber das schlimme Aufwachen kommt nach dem Lauf. Schon seit einigen Monaten für mich der schönste Booster. Am Anfang hatte ich nach dem Trainieren einen ziemlichen Pech durch den Narc, jetzt passiert das nicht mehr.

Der Geschmack ist recht gut (nicht ungeheuer gesüßt), bei einem Booster kommt es nicht darauf an, wie er geschmeckt hat, sondern wie er funktioniert. Der Effekt des Boosters ist sehr stabil, man hat einen riesigen Focus, eine sehr gute Pumpe und einen leichten Kraftzuwachs (trotz Diät). Oft leide ich an einer Asthmaerkrankung, durch diesen Booster konnte ich eine enorme Verbesserung der Atemfunktion bemerken.

Wer mit einer Schaufel zurecht kommt, hat auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich bin sehr glücklich damit. geschmacklich ist es, zu erbrechen, aber jetzt kommen wir gut zur Geltung. Ich weiß nicht, ob es Plazebo war, aber ich habe niemanden in der Turnhalle bemerkt, war sehr auf meine Übungen fokussiert und hatte so eine Motivierung, ein Dropset nach dem anderen zu machen....

funktioniert auf jeden Fall, ich habe 1 Kugel auf nüchternem Bauch eingenommen.... NARC ist der wirklich schönste Booster. Konzentration, Pumpe und Leistung sind vorhanden. Sie haben nach dem Üben keinen Unfall oder so. Er hatte eine echte Leistungsexplosion und war total ausgelastet.

Das ist der richtige Booster für mich. Superschwerpunkt, Superfokus, Superkraft, Supergeschmack für einen Booster!

Auch interessant

Mehr zum Thema