Narc Booster test

Narc-Booster-Test

Hoch gehypt und nicht unbedingt billig: NARC von GN Laboratories kostet viel. Vor dem Urlaub ist anNarcotica von GN Laboratories der neueste Nachfolger seines Vorgängers Narc. Neugierig waren wir, wie der neue Booster funktioniert. Mit dem Narc Focus von GN Laboratories. Der " Narc Genesis " Booster von GN Laboratories im Test!

Narc-Booster Test - Drucktag mit Brustkorb und Seitenstreifen

Bestellung NARC ??? http://www.muskelmacher-shop.de/gn-la... Übersetzung: ~ doggydog, marlboro, marlboro, marlboro, marlboro, marlboro, marlboro, marlboro, marlboro, marlboro Ich teste heute mit ihm einen der leistungsstärksten Pre-Workout-Booster in Deutschland, Europa und den USA. Am Push Day üben wir den Narc Booster für die Pumpe während des Trainings und den mentalen Fokus während des Trainings.

Das ist der amtliche Muskel-Shop auf der Seite von Google Mobile: ??? https://www.facebook.com/Muskelmacher...

Die NARC - Der Test

lst das überhaupt ein Booster? Ja, was von aussen sehr unauffällig aussieht und mehr an eine teuere Gesichtscremedose erinnerte, ist eigentlich ein Booster.

Bevor NARC veröffentlicht wurde, gab es eine Menge Geheimhaltung seitens der GN Laboratories über die Inhaltsstoffe und so weiter. Wahrscheinlich der schmackhafteste Booster, den wir bisher hatten. Der NARC Booster wird ebenfalls nahezu automatisch im Trinkwasser gelöst. Pumpe: Eine gute Pumpe ist viel mehr als nur ein gutes Gefühl: "Nur wenige Menschen wissen, was eine Pumpe ist.

Sie müssen es erfahren, um es zu begreifen. Das ist das beste Feeling, das ich habe.

"Arnold Schwarzenegger an der Pumpe. Wir können die Pumpe von NARC als grausam bezeichnen. Noch nie haben wir einen Booster ausprobiert, der unsere Muskulatur so stark geschwollen hat. In den Produkthighlights wird auch darauf hingewiesen, dass der NARC "extremes, beinahe schmerzhaftes Pumpen" auslöst.

Das war bei mir schon nach wenigen Satz Pressen der Fall, die Pumpe war so gewalttätig, dass ich beim Spannen leichten Druck hatte. Aber es war kein unerfreulicher Kummer, sondern spürte sich etwas großartig bei Focus: Der Fokus der NARC war nicht so ausgeprägt und anwesend wie bei einem engagierten Unaufhaltsamen.

Im Allgemeinen haben wir festgestellt, dass der Fokus am Anfang sehr gut war, aber nach ein paar kurzen Trainingseinheiten fiel er rasch auf fast Null. Force: Der NARC benimmt sich analog zum aktuellen Fokus. Schlussfolgerung: Was uns gefiel: Sie bringen mehr Leistung, eine größere Pumpe und mehr Leistung während des Training.

Karl Ess und sein Entwicklungsteam haben mit dem TUNNELBLICK Booster einen Trainingsbooster entwickelt, der die Grenze....

Mehr zum Thema