Narc Focus

Narc-Fokus

Mit dem Narc Focus Zero ist es GN Laboratories gelungen, einen brutalen zuckerfreien Energy Drink auf den Markt zu bringen. Der Narc Focus ZERO von GN Laboratories ist ein super leckeres Energy-Drink mit dem gewissen Kick von Koffein und das alles ohne ZUCKER! Narc Focus Eisorange. Narc Focus ist ein kohlensäurehaltiges Getränk mit Koffein, Taurin, Inositol, Glucuronolacton und Vitaminen! Verglichen mit GN Narc Focus wird der Marktführer für Energy Drinks eher wie ein kleines rosa Kalb aussehen als wie ein roter Stier.

Der Narc Focus Energy Drink (250ml), GN Laboratorien ab 0,83? zu haben bei

Der GN Narc Focus ist die neue Energy-Drink-Generation, die alles enthält, was bisher.... Produktinformation "Narc Focus Energy Drink (250ml), GN Laboratories" GN Narc Focus ist die neue Energy -Drink-Generation, die alles auf dem Gebiet wie kalter (entkoffeinierter) Milchkaffee ausmacht.

Verglichen mit GN Narc Focus wird der Marktleader bei Energy Drinks eher wie ein kleines rosafarbenes Kalb dastehen. Die Werte pro Tag basieren auf einer 2.000-Kalorien-Diät. Alltägliche Werte können je nach Wärmebedarf höher oder niedriger sein. Weitere Informationen zu "Narc Focus Energy Drink (250ml), GN Laboratories" Rezensionen gelesen, geschrieben und diskutiert....

Die Kundenrezensionen zu "Narc Focus Energy Drink (250ml), GN Laboratories" werden nach Prüfung freigegeben.

GPS-Laboratorien Narc Focus Zero, 250 ml

Der Narc Focus Zero - Bei jedem Wetter trinkfertig. Anmerkung: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Substitut für eine ausgeglichene und vielseitige Diät. Sicherstellung einer gesunden, ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährungsweise. WASSER, ZITRATSÄURE, KOHLENSÄURE, KALIUM; KARAMELLISIERTER ZUCKER, AROMA, KOFFEIN, GLUKURONOLACTON, TAURIN, INOSITOL, NICOTINAMID, CALCIUM D-PANTOTHENAT, PYRIDOXINHYDROCHLORIDE (VITAMIN B6), CYANOCOBALAMIN (VITAMIN B12); SÜßSTOFFE: ACESULFAM K, SUCRALOSEFARBE;: AMMONIAKKARAMELL, RIBOFLAVIN.

Der Narc Focus (Energy Drink) von GN Laboratories

Als Narc einen Energy-Drink namens Narc Focus auf den Markt brachte, dachte man, es sei ein Pre-Workout-Booster in einer der Dosen. Dieser Bericht sagt Ihnen, wie das Getränk geschmeckt hat, was drin ist und woher Sie es bekommen. WASSER, ZITRONE, ZITRONE, KOHLENSTOFF, KALIUM; KARAMELLZUCKER, AROMA, KOFFEIN, GLUKURONOLACTON, TAURIN, INOSITOL, NICOTINAMID, CALCIUM D-PANTOTHENAT, PYRIDOXINHYDROCHLORIDE (VITAMIN B6), CYANOCOBALAMIN (VITAMIN B12); FARBE: AMMONIAKKARAMELL, RIBOFLAVIN.

Energiegetränke auf dem Weltmarkt setzen sich überwiegend aus Mineralwasser und Zuckern zusammen. Oh, ja, da ist auch ein wenig Geschmack drin. Die wirklich wirksamen Inhaltsstoffe sind jedoch gleichzeitig Trinkwasser und Milch. Übrigens: Koffein und oft sogar Tacx. Ich bin immer neugierig, wenn ein neues Energy-Drink auf den Markt kommt.

Mit Ingredienzien wie Ginseng versucht man zumindest zu experimentieren. Falls ein Nahrungsergänzungsmittelhersteller ein Energy-Drink herausbringt, sollten Sie davon ausgehen können, dass mindestens etwas mehr als nur Koffein, Kristallzucker und Toxin enthalten ist. Selbst in Narc Focus gibt es nicht viel mehr.

Oh, ja.... Der Koffeingehalt ist etwa zweimal so hoch wie bei einem kommerziellen Energy-Drink. Sogar wenn Glucuronolacton in Kombination mit Koffein seine Wirksamkeit erhöhen soll, sind mir zur Zeit keine aussagekräftigen Untersuchungen oder andere Beweise bekannt. Die messerscharfe Fokussierung, wie Sie auf der Website des Herstellers nachlesen können, ist wahrscheinlich nicht vorhanden.

Geschmacksrichtungen wie.... ein kommerzieller Energy-Drink. Ein Energiegetränk, das gut schmeckt. Was? Vor dem Kauf eines günstigen Energy-Drinks aus der Kurve können Sie sicher auf Narc Focus wetten. Vielleicht das Koffein verdoppeln. Allerdings waren die zuletzt gefundenen Präparate meistens sehr enttäuschend. fos - der BCAA Focus Energy Trink ist daher derzeit mein Favorit - Koffein, mit BCAA.

Ein Energiegetränk mit etwas mehr Coffein, aber sonst ziemlich inhaltsleer. Die meisten Energy Drinks mit mehr Coffein sind in der selben Preisklasse, daher gibt es 4 St.

Mehr zum Thema