Narc Limited

Die Narc Limited

Jedes Jahr wieder: die leistungsstärkste limitierte Version von Narc, die je entwickelt wurde. GN's NARC Booster sind bereits Kult unter den Pre-Workout-Fans. Getestet heute mit @jonnie_jonsen_ dem Booster Narc Limited von @gnlaboratories.

Die GN Laboratories verlosen das ultimative Fan-Paket an alle Narc Limited 2K16 Freunde.

Es ist bekannt, dass die NARC-Booster von GN Laboratories inzwischen unter den Hardcore Booster-Fans kultig sind. Schon seit Jahren veröffentlicht der amerikanischer Produzent eine neue Variante seines sagenumwobenen Trainingsverstärkers. Doch Ende 2016 lancierten die USA erstmals eine stark eingeschränkte Variante der NARC: die NARC Limited 2K16, während GN mit der Veröffentlichung eine Tombola für alle Anhänger dieses Verstärkers ankündigte.

Jetzt soll bis zur Monatsmitte ein Sieger anhand der "goldenen" Zahl auf dem Verstärker bestimmt werden. GN Laboratories sorgte Ende vergangenen Jahres für einige überraschende Ergebnisse bei der Veröffentlichung der strikt begrenzten NARC Limited 2K16. Auf diese Weise kam der Verstärker erstmals in einer besonderen Außenverpackung auf den Markt. 2.

Damit war der jüngste NARC der erste Verstärker auf dem bisherigen Weg mit speziell gefertigtem Pappen. Außerdem war die Zahl der Verstärker diesmal auf nur 15.000 begrenzt. Mit einem goldfarbenen Hologramm über dem NARC-Logo wurde jeder Büchse des Hardcore-Boosters eine Zahl zugeordnet. Die Einkäufer konnten mit dieser Zahl nicht nur erkennen, welche der 15.000 eigenen Konservendosen sie besitzen, sondern wurden auch für einen Wettbewerb mitgeschrieben.

Inwieweit dieser Wettbewerb stattfindet, war zum Veröffentlichungszeitpunkt noch nicht bekannt. Seit zwei Tagen hat GN auf der Seite von NARC bis zum 15. Juni 2017 unter allen NARC Limited 2K16 Fan-Paket mit einem Gutschein im Gesamtwert von 300? angekündigt. Grundbedingung für die Wettbewerbsteilnahme ist die Anzahl auf der Kanne der NARC Limited 2K16, so dass jeder, der noch alle seine Kanister auf Lager hat, einen klaren Vorzug hat.

Wenn Sie noch nicht im Besitze einer Büchse sind, sollten Sie diese sofort auf der Webseite des Herstellers erwerben. Als nächstes müssen nur noch die Facebook-Seite von GN Laboratories und der Eintrag mit der Bekanntgabe der Ziehung sowie ein Bild mit der Zahl auf der Karte aufgeladen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema