Narc Limited 2k16

Spitzel Limited 2k16

Enthält 30 Tagesportionen Narc Limited Edition. Die NARC Limited 2K16 - Hinter den Kulissen (+ Wettbewerb) Booster oder kann? Zitrone 2K16 150g GN Narc Limited Edition in Pre-Workout/Vor dem Training, SPORT FOOD. Die GN Laboratories NARC 2K16 ist jetzt auf EiweissKönig. de in der 2K16 Limited Edition erhältlich.

Der Narc Genesis soll ein würdiger Nachfolger von Narc und Narc Limited werden.

Die Narc Limited - Ausgabe 2k16

Die Narc LTD ist die leistungsstärkste Variante des populären Preworkout-Boosters von GN Labs. Aus dieser begrenzten Auflage wurden hier nur 15.000 Stück produziert. Wenn Sie Hardcore mögen, werden Sie den Narc Limited 2K16 mögen! Begrenzte Narc Pumpe: Narc begrenzte Stim: Bestandteile und Bestandteile:

Bei Narc Limited 2k16: Gebrauchsanweisung: 1 Dosis vor dem Ausüben. Anmerkung: Narc Limited Edition 2K16 - 150g ist kein Substitut für eine ausgeglichene und vielseitige Diät. Hersteller: Händler: Unser Kommentar zu " Narc Limited Edition 2K16 - 150g tin ".

GN-Athlet Valeria Ammirato prüft die NARC Limited 2k16

In der vergangenen Handelswoche hatten die Leute von Road to Glory die Möglichkeit, die neuste Ausgabe des NARC zu erproben. Beim Training mit Jil ließ der Mann aus Hamburg den Genetic Nutrition Verstärker wieder durch den Schädel gehen. Valeria Ammirato hat den sagenumwobenen NARC auf die Probe gestellt, um die Meinungen einer Testperson zu bekommen.

Auch die ansonsten so hartgesottenen und "boostergetesteten" Hamburg-Boys sagten nach dem sagenumwobenen Praxistest der NARC Limited 2K16, der Boiler habe es wirklich in sich. War es wahrscheinlich, weil er vier statt der beiden Schaufeln eingenommen hatte? In jedem Falle empfiehlt Road to Glory Anhängern mit nicht zu viel Erfahrung, mit nur einer Kugel zu beginnen.

Zuerst einmal: Valeria hat sich die Empfehlungen von Herrn Jil und Herrn ?ai zu Herzen genommen und sich an den vorgeschlagenen Löffel gehalten. Der Gigas Nutrition Athlet ist trotz des hohen Preisniveaus von fast 50 Euros mehr als glücklich mit der NARC. In der Regel ist sie "boosterresistent" und fühlt sich nicht zu sehr an, aber mit dem NARC bemerkt sie schon was.

Für Boosterfans lohnt sich der Verstärker besonders und ist ihnen sehr zu empfehlen, begeistert der Sportler. Wird der NARC Limited 2K16 in der vom Produzenten Genetic Nutrition angegebenen Menge verzehrt, ist er ein starker Auffrischer. Der Verstärker verheißt für beide Frauen die gleiche Wirksamkeit ohne Nebeneffekte oder "Trainingsverluste" und wirkt so, als könne er sie halten.

Vorfreude auf die neue Fassung von GN's neuem NARC!

Auch interessant

Mehr zum Thema