Narcotica Booster Erfahrung

Narkotika Booster Erfahrung

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Testen und Sammeln eigener Erfahrungen. Keine andere Verstärkung wird von so vielen Hardcore-Athleten so sehr vermisst. Angefangen hat alles mit Narcotica, dem stärksten legalen Booster seiner Zeit, der aus gutem Grund zum meistverkauften Booster in Europa geworden ist. Narcotica EVIL von GN Laboratories ist ein Pre-Workout Booster Supplement, das Aufsehen erregt. Ist der Booster wirklich "schlecht", können Sie in meinem Test herausfinden.

Der böse Test von Narcotica Hardcore Booster ? Erfahrung

Für die Pumpe und den Brennpunkt sind zwei Mischungen verantwortlich. Kein Creatin - Koffein kombiniert gehen beide nicht zusammen. Coffein vermindert die Wirksamkeit von Creatin. Das ist DMHA. Wichtigster Punkt des Hardcore-Boosters ist die Ausstrahlung. Ich kann nur feststellen, dass es so gut wie dieselbe Auswirkung hat: eine positive und leicht euphorische Stimmung.

Ich hatte den Booster gut zwei Std. lang gespürt. Das Hauptaugenmerk und der Blick in den Tunnel lag im Grün. Ich hatte wie immer mit DMHA Booster einen ausgetrockneten Gaumen und den ständigen Wunsch, etwas zu saufen. Und was die Pumpe betrifft, so ist Narcotica das Böse auf höchstem Niveau! Auch ohne ein einzelnes Körpergewicht zu bewegen, hatte ich eine eklatante Pumpe im ganzen Leib.

Bei einem Hardcore Booster ist die Pumpe über dem Durchschnitt. Zum Einsatz kommen erprobte Inhaltsstoffe, die sich bereits bewährt haben. Sie können sich darauf verlassen, dass der Booster sowohl Pumpe als auch Focusfunktion hat. Mit dem Booster habe ich im Moment keine ernsthaften Probleme. Ein DMAA ( "Forbidden") Benutzer wird damit nicht einverstanden sein.

Rückblick: Die GN-Laboratorien - Die bösen Narkotika im Versuch

Sind hier einige Tatsachen über das goldene Standard VorTraining: Und ein anderes Produktivvideo über diesen Verstärker: Lassen Sie uns mit den Bestandteilen von schlechtem Narcotica anfangen. Unglücklicherweise gibt GN keine exakten Angaben zu den Zutaten, da es bei vielen anderen Verstärkern ein Geheimnis ist. Es wird die Gesamtsumme von "Evil-Pumpen-Mischung" und "Evil-Energie-Mischung" angegeben.

Evil Pumpenmischung mit Citrullin und Glycerin. Der Hydromax Gehalt beträgt 65% Glycerin. Glycerin saugt Feuchtigkeit in das Gewebe ein und sollte zudem das Volumen des Blutes vergrößern, was zu einer stärkeren Pumpe und einer besseren Durchblutung führen sollte. Die Evil Energy Blend wurde entwickelt, um Konzentration und Power zu bieten. Zitronensäure Aurantium: Beinhaltet das Stimulussynephrin, das nicht ganz so wirksam ist wie Epidermis.

Damit wird der oben genannte Effekt erzielt. Schwarzer Pfeffer-Extrakt: Der Auszug aus schwarzem Paprika beinhaltet Piperine und soll die Wirksamkeit anderer Substanzen verstärken. Die Wirksubstanz sollte sich günstig auf Konzentration, Vitalität, Kraft und Schmerzverträglichkeit auswirkt. Böse Pumpenmischung:Böse Energiemischung: Die Nährwertangaben des Verstärkers sind in diesem Foto zu sehen:

Hier sind alle im Übel Narcotica Training Booster enthaltenen Substanzen zu sehen: Aus anderen Druckerhöhungsanlagen sind Sie an einen Esslöffel als Empfehlung gewöhnt. Anders bei der Narkotika. Um eine gute Auflösung des Pulvers zu erreichen, haben wir ca. 500 ml des Wassers eingenommen, aber 400 ml sind wahrscheinlich ausreichend. Die Geschmacksnote ist nicht besonders gut, aber bei einem Booster kommt es auch auf die Auswirkung an.

Nur eine Schaufel nahm ich für den ersten Test von Übel Narcotica, weil ich annahm, dass es die Standarddosis war. Der Effekt war noch in Ordnung. Während des folgenden Trainings wurden 3 Meßlöffel wie auf der Packung angegeben entnommen und die Wirksamkeit war sehr gut! Leistung und Konzentration waren ebenfalls hoch.

Die Pumpe im Trainig war in Ordnung, aber nicht wirklich aussergewöhnlich. Bei leerem Bauch dauerte es ca. 40 min, bis ein Effekt sichtbar wurde und ca. 60 min, bis der Effekt vollständig da war. Wir betonen wie immer, dass die Wirkungsweise eines Booster sehr unterschiedlich ist und nie ganz ausfallen kann.

Der Effekt kann von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein. Unserer Ansicht nach ist alles ein guter Booster, hat aber auch einen Nachteil.

Mehr zum Thema