Narcotica Pump Booster

Narkotika-Pumpen-Booster

Den neuen Pump Booster GN Laboratories Narcotica Nitro Glycerine haben wir für Sie getestet. Der Pump Booster von GN besteht aus zwei "Blends". Für die Pumpe und den Fokus sind zwei Mischungen verantwortlich. Narcotica Nitro Glycerine ist der neue, nahtlose Pumpenbooster von GN Laboratories, ein DMHA Booster mit einer interessanten Pumpenmischung.

Narcotica Nitro Glyzerin im Versuch

"Die Pumpe ist das Heilmittel" ist ein nicht ungewohntes Spruchwort. Wer die Pumpe nicht mag. Deshalb ist es nicht überraschend, dass wir Sportler viel tun, um diesen Erfolg so weit wie möglich zu erreichen. Denken Sie nur an die heiss diskutierten Pre-Workout-Booster, aber in den meisten FÃ?llen kommen sie in Kombination mit krÃ?ftigen, die nicht fÃ?r jeden Anwender in jeder Lage nÃ?tzlich sind.

Aus diesem Grund hat es sich der US-Hersteller GN Laboratories zur Aufgabe gemacht, einen puren Pump-Booster zu entwerfen, der keine Stimulantien benötigt, aber trotzdem mit einer riesigen Pumpe überzeugt. Das Narcotica Nitro Glycerin ist gut für Sie, wie immer in unserem Selbsttest! Genetische Nutrition Laboratories hat bereits mehrere Varianten von Narcotica auf den Markt gebracht. 2.

Das ist das eigene Sortiment an Pre-Workout-Boostern aller Arten. Parallel zu den GN Laboratories Narcotica Nitro Glycerine wurde die Variante "The Evil" auf den Markt gebracht, die aber mehr zur Hardcore Booster Division inklusive der entsprechenden Stimulantien zählte. Wenn Sie bereits unsere Rezension von The Evil lesen, können Sie die Rubrik "Verpackung" auslassen, denn außer der Dekorfarbe von roter bis gelber Färbung hat sich hier nichts geändert.

Bei Narcotica Nitro Glycerin haben wir auch eine typische Boosterdose in der Hand, in der ein mattschwarzes Grundton benutzt wurde. Wie bei den Narcotica Boosters gewohnt, diesmal in Silber mit geröteten Äuglein und ein paar Hupen auf dem Skull.

Das GN Narcotica Nitro Glycerin ist ein Pump Booster ohne Anregung. Narcotica Nitro Glycerin von Genetic Nutrition Laboratories ist in einer 300g Packung in Crazy Fruit Geschmack zu haben. Heidelbeerextrakt 10% (mit Anthocyanen), Inulin, Natriumbicarbonate, Wie so oft bei US-Herstellern haben wir es hier mit einer eigenen Mischung zu tun, d.h. Sie geben nicht genau an, wie viel von jedem Einzelwirkstoff ist.

L-Citrulline Polyhydrat?- ist eine Patentversion der nicht-proteinogenen L-Citrulline, die wir bereits in The Evil kennen. In der Regel findet man L-Citrullin in freiem Zustand oder an Äpfelsäure im Boosterharz. Letztere wird dann Citrullinmalat genannt. L-Citrulline Polyhydrat L-Citrullin Polyhydrat wirkt wie alle anderen Arten von Citrullin, sollte aber bioverfügbarer sein, damit mehr davon seinen Bestimmungsort erreicht.

Stickoxid-Synthase (NOS) können aus L-Arginin im Körper Stickoxid produzieren, das die Blutgefäße erweitert und damit die Blutzirkulation verbessert, die sogenannte Pumpe. Bei Narcotica Nitro Glycerin wird die Pumpenmischung mit 13150 Milligramm für die kleine und 17533 Milligramm für die große Menge verabreicht.

Auch Hydromax® - wir hatten in The Evil und ist auch eine patentrechtlich geschützte, pulverige Variante des einfachen Glycerins, das auch als Befeuchtungsmittel in der Nahrungsmittelindustrie oder zu Haus zum Braten eingesetzt wird. Allerdings ist die Fähigkeit, dass Glycerin die Wasserbindung übernimmt, auch im Organismus durch Förderung der Pumpe spürbar.

Unglücklicherweise stellt es auch sicher, dass sich Booster mit diesem Wirkstoff sehr rasch in einen einzelnen Knoten verwandeln, was die Dosierbarkeit ohne Kesselstein etwas erschwert. Hinsichtlich der Dosis gelten die gleichen Regeln wie für Citrullin. Beide Substanzen bilden zusammen den "Nitro Glycerin Pump Blend", der an sich hochdosiert ist.

ARGINININ ist prinzipiell dasselbe wie Citrullin nur mit der eiweißbildenden und nicht eiweißbildenden Aminocitrullin. Dies ist bei Argentinien der Fall, bei Citrullin nicht. Citrullin ist jedoch ein Stoffwechselprodukt, das im Harnstoffkreislauf der Haut bei der Eiweißentgiftung auftritt.

In diesem Kreislauf wird Zitrullin in Argentinin konvertiert, auch wenn wir es von aussen einnehmen. Da wir bereits mit Zitrullin diskutiert haben, ist es ja gerade einmal Argentinien, das sich dann auf die Pumpe auswirkt, aber warum braucht man beides? Zitrullin und Argentinin hingegen werden über verschiedene Transportmittel durch die Wand des Dünndarms ins Gehirn transportiert.

Wenn Citrullin dann in Argentinien umgesetzt wird, kann eine grössere Argininmenge sofort im Körper vorhanden sein, als wenn nur eine der beiden Stoffe verbraucht wird. Diese Extrakte unterstützen nicht nur die Pumpe, sondern sorgen auch dafür, dass die Gefäße durch die erhöhte Beanspruchung nicht beschädigt werden.

Betrachtet man, dass dieser Auszug nur 10% dieser Antioxidanzien beinhaltet und die Gesamtmenge der "Metabolism Boost"-Mischung nur 100 mg beträgt, kann der Auszug bedauerlicherweise nur unzureichend dosiert werden. Zudem erhält die Darmbakterienflora die Darmzellen fit und stellt so sicher, dass andere aktive Substanzen bestmöglich absorbiert werden können. Mit Inulin wird sichergestellt, dass die richtige Bakterie genügend Futter hat und die schädlichen Keime in Schach liegt.

Das Narcotica Nitro Glycerine von GN Laboratories enthält jedoch nur einen Teil. Die gleiche Aufgabenstellung wird es jedoch hinsichtlich der biologischen Verfügbarkeit der Aktivstoffe aus der Nitro-Glycerin-Pumpenmischung haben. Der einzige Stolperstein neben der niedrigen Inulindosierung: Für eine gute Wirksamkeit sollte jeden Tag ein synbiotisches Mittel genommen werden, aber wer schluckt so einen Booster jeden Tag?

Die GN Laboratories Narcotica Nitro Glycerine können mit ihren Bestandteilen allerdings nicht flächendeckend begeistern. Narkotika Nitro Glycerin von GN Laboratories wirkt extrem stark in Bezug auf die Pumpenmischung. Allerdings ist die Metabolismus Boost Blend völlig unzureichend und in einigen Fällen völlig verwirren. Inhaltsstoffe von Narcotica Nitro Glycerin von Genetic Nutrition Laboratories (Crazy Fruits): L-Citrulline Polyhydrat? (gepuffertes L-Citrullin), Emulgator:

Monoglyzeride von Fettsäuren, Hydromax (65% Glyzerin), Arginin Polyhydrat (gepuffertes L-Arginin HCl), Citronensäure, Aroma, Süßstoffe: Saccharose, Heidelbeerextrakt (Vaccinium-myrtillus, mit 1% Anthocyanin), Inulin, Natriumbicarbonat, Bifido. Vor allem ist es in unseren Augen besonders wertvoll, dass Sie viel mehr Alkohol zu sich nehmen, denn der "Nitro Glycerine Pump Blend" ist so gut dosiert, dass er bereits etwas Wasser in die Muskeln leitet und wenn Sie nicht genügend Wasser zu sich nehmen, kann dies zu Dehydrierungserscheinungen kommen.

Es stellte sich heraus, dass drei gestaffelte Meßlöffel statt der vorgeschriebenen 15 Gramm vollen 24 Gramm ausmachen. Die Kapazität des enthaltenen Messlöffels ist deutlich höher als auf der Kanne vermerkt. Narcotica Nitro Glycerin ist nur in einem Geschmack namens Crazy Fruits verfügbar.

Wir haben das schon bei Narcotica The Evil festgestellt und schreiben es dem Hydromax Glycerin-Pulver zu. Der Booster ist natürlich vom Geschmack her äußerst süss, wie es bei US-amerikanischen Erzeugnissen vorkommt. Grundsätzlich ähnelt er Narcotica The Evil's "Exotic Fruits", aber wenigstens die gelbliche Färbung vermittelt den Anschein, dass statt des roten ein anderes Aromas benutzt wurde.

Letztendlich kann man den Pump Booster sehr gut austrinken. Betrachtet man die Liste der Zutaten, stellt man fest, dass der "Nitro Glycerin Pump Blend" sehr gut dosierbar sein muss, aber alle anderen Zutaten sind recht kurz. Narcotica Nitro Glycerin ist ein stimulanzfreies Präparat, daher ist natürlich keine Stimulationswirkung zu befürchten und auch diese fehlt dementsprechend.

Narcotica Nitro Glycerin von GN Laboratories ist zweifellos in erster Linie auf eine brutale Pumpe ausgerichtet, also lassen Sie uns sehen, was er hier tun kann. In der Tat, wie bei Das Böse, begann die Pumpe vor dem Trainieren, da sich die Muskulatur allmählich mit Energie füllte und Verspannungen brachte.

Am Ende war die Pumpe sehr gut, aber nur sehr vordergründig. Weitere Präparate, die zum Teil weitere Auszüge und aktive Inhaltsstoffe beinhalten, die den Argininabbau im Körper verhindern oder über andere Wirkmechanismen in die Zelle leiten, gehen noch tiefer in die Tiefen des Mundes.

Außerdem ist die Pumpe von Narcotica Nitro Glycerin nach dem Trainieren nicht so lange haltbar wie andere Präparate. Letztendlich muss man feststellen, dass die Pumpe von Narcotica Nitro Glycerin nicht besser war als die von Narcotica The Evil. Obwohl die Dosierung im Pump Blend wesentlich erhöht ist, wurden keine neuen Hilfsstoffe zugesetzt.

Alles in allem ist die Pumpe von Narcotica Nitro Glycerine fest, aber nicht ganz so langlebig und langlebig wie Konkurrenzprodukte! So hoch die Dosen von Citrullin, Arginin und Hydromax auch sein mögen, der marginale Nutzen dieser Substanzen wird einmalig sein! Ein Kanister der GN Laboratories Narcotica Nitro Glycerine mit 300 Gramm Gehalt ist in verschiedenen Internet-Shops für 39,90 ? - manchmal auch 34,90 ? erhältlich.

Wenn Sie die erhöhte Dosisempfehlung von 20 g verwenden, können Sie 15 Pump-Trainingseinheiten pro Packung konsumieren und würden dafür 2,67 ? pro Packung bezahlen. Verglichen mit anderen Pumpenboostern ist dies ein mittlerer hoher Wert, aber man muss berücksichtigen, dass es sich hierbei nahezu ausschliesslich um eine sehr hoch dosierte Pumpenmischung mit äußerst wirksamen Bestandteilen handelt, die aufgrund ihrer Patentierbarkeit im Rohmaterialpreis nicht gerade billig sind.

Inwieweit der Einsatz dieser patentgeschützten Substanzen absolut notwendig ist, oder ob Citrullinmalat und Arginin AKG genau so wirksam gewesen wären, ist dort schon mal gesagt worden. Das Narcotica Nitro Glycerine von Genetic Nutrition können wir nicht anempfehlen. Unglücklicherweise hat GN Laboratories Narcotica Nitro Glyzerin in unserem Versuch nicht ganz überzeugt. Obwohl die Pumpe fest ist, hätte man sie mit niedrigeren Dosen, aber mit ein paar mehr aktiven Inhaltsstoffen viel besser machen können.

Die Pumpe war nicht besser als Narcotcia The Evil vom gleichen Hersteller, die auch für Energiespender, Wachsamkeit und Konzentration sorgt. Wir wollen das sicher von Zeit zu Zeit verhindern, aber unserer Meinung nach gibt es viel wirksamere Pumpenverstärker ohne Störe.

Das Narcotica The Evil und Nitro Glycerine zu stapeln würde keinen Zweck erfüllen, da es lediglich die Citrullin- und Hydromax-Menge erhöhen würde. Diese sind aber, wie wir sehen konnten, allein schon so hoch, dass es keinen Einfluss darauf hat, ob man den kleinen oder großen Teil konsumiert.

Deshalb können wir den Narcotica Nitro Glycerine Pump Booster von GN Laboratories nicht wirklich weiterempfehlen, im Unterschied zu seinem Nachfolger The Evil. Der neue und legendäre Narcotica Booster von GN Laboratories in limitierter Auflage! Nitrogen Glycerin - für die explosivste Pumpe Ihres Leben, die Begriffe wie "eine mörderische Pumpe" oder "eine Pumpe, die buchstäblich die Luft sprengt" ganz neu interpretiert.

Die Narcotica Nitro Glyzerinpumpe - nicht nur das vielleicht heißeste Feeling für jeden Kraftprotz, sondern auch ein anaboles, muskelaufbauendes und leistungssteigerndes Kraftpaket!

Mehr zum Thema