Narcotica Pump test

Betäubungsmittel Pumpentest

Evil Pump Blend enthält Citrullin und Glycerin. Die Pumpe ist sehr gut und setzt sich auch nach dem Training fort. Das Narcotica Nitro Glycerin ist ein Produkt, das auf maximale Pumpenleistung ausgelegt ist. Fazit GN Labs Narcotica der böse Test. Plus: -extreme Pumpe -guter Fokus -viel Energie beim Training -kein Crash.

Narcotica Nitro Glyzerin im Test

Fast jeder Enthusiast des Hardcore-Boosters "Narcotica" war auf der diesjährigen FIBO mehr als erstaunt, als GN Laboratories zwei "Narcoticas" auf der Fachmesse vorstellte. Die " Narcotica The Evil " war den meisten Besuchern bekannt, da sie bereits im Voraus bekannt gegeben worden war. Selbst ein spekulativer Spielfilm wurde für den Förderer mit viel Mühe inszeniert.

Hier hat der US-Produzent insgeheim eine weitere Ausgabe von Narcotica produziert. Nur bei genauerer Betrachtung konnte man feststellen, dass die "zweite Version" "Narcotica Nitro Glycerine" war - ein extremer Pumpenbooster. Inwieweit " Narcotica Nitro Glycerin " "die explosivste Pumpe des Lebens ist, die buchstäblich die Luft sprengt", erfahren Sie laut Aussage des Herstellers in diesem Prüfbericht.

Die GN Laboratories ist bekannt für die aufwändige und qualitativ hochstehende Konfektionierung ihrer Druckerhöhungsanlagen. Viel Aufwand hat der Produzent auch beim Entwurf "Narcotica Nitroc Glycerine" betrieben. Auf der schwarzen, edlen Packung mit dem Schädel deutet sich an, dass der Füllgut "böse" klappert (schließlich sollte es der "böseste" Pumpenbooster sein).

Der Pumpensprüher von GN besteht aus zwei "Blends". Im " Nitro Glycerin Pump Mix " finden Sie die bekannten Inhaltsstoffe. Die Rezeptur besteht aus den bekannten Stickoxid-Boostern Arginin und Citrullin sowie dem Pumpenwirkstoff Hydromax?. Der " Metabolism Boost Mix " enthält Heidelbeerextrakt, Inulin und Natriumbikarbonat.

GN hat, wie es sich für einen US-Produzenten geziemt, die exakte Komposition als "proprietäre Mischung" getarnt. Für einen guten Pump brauchen die Muskelpartien viele Nachstellungen. Pumpe: "die explosivste Pumpe des Lichts, die buchstäblich die Luft sprengt" würde die Pumpe jetzt nicht beschreiben, aber "er" war schon dabei.

Absturz: Da es sich um einen STIM FREIEN Pre-Workout Pump Booster handelte, konnte ein Absturz ausgeschlossen werden. Hinweis: Eine Packung von 15g entsprechen laut Hersteller drei beschichteten Schaufeln. Aber wenn man die drei bemalten Schaufeln wägt, erhält man fast das Zweifache des Gewichts (27g!!!!!!). Zur Sicherheit ist es daher empfehlenswert, die 15g zu wiegen oder sich für eine ganze Dosis an zwei lackierten Kugeln zu orientieren. 10.

Auch interessant

Mehr zum Thema