Narcotica V2

Narkotika V2

Der Stim-Variante Narcotica konnte leider nicht viel ausrichten und war eher ein Standard-AMP-Booster. gn laboratories narcotica booster v2 "Personal Trainer Lünen Dortmund Bergkamen Kamen Horstmar Unna. Narkotika V2, Orangeneiskalorien, Vitamine, Nährwerte. Pünktlich zu Fibo bringt GN Laboratories einen neuen Hardcore-Booster auf den Markt, der die Narcotica V2 ersetzt. NARCOTICA V2, der Nachfolger von Narc in seiner zweiten Version, macht die Rückschläge von Narcotica V1 wieder nass.

Narkotika V2 - Doktor Testvsky

Im nächsten Schritt in den Beutel mit der Booster-Musterbestellung können wir die Narcotica V2 vonGN Laboratories, dem Abkömmling der Narcotica, ausprobieren. Zweifellos sind die Verstärker von Genetic Nutrition Laboratories eines der populärsten Pre-Workout Supplements und werden immer wieder zu den Top-Favoriten und Hardcore-Boostern gezählt. Es ist leicht zu erkennen, dass die Narcotica V2 aus zwei unterschiedlichen Wirkstoff-Komplexen besteht: der Narcotica Focus & Energy Matrix.

Durch ihre Wechselwirkung versprechen die Produkte die stärkste legale Stimulanz und damit Energien, Konzentration und Leistung aus der Energiematrix und der Pumpe und Ihren Blutfluss durch die Pumpenmatrix. Citrulline werden zu Effekten der Erhaltung eines adäquaten Stickstoffgehalts, der Steuerung von wichtigen Stoffwechselprozessen sowie einer Erhöhung des Energieniveaus, verzögerter Ermüdung und einer Verringerung von Muskelschmerzen nach dem Sport.

Die einzigartige Polyhydrat-Puffertechnologie verspricht eine erhöhte biologische Verfügbarkeit und Resorption. In zahlreichen Untersuchungen konnte gezeigt werden, dass Creatin die athletische Leistung, die Kraftgewinnung, die Muskelsynthese, die fettfreie Muskulatur und den Muskelaufbau erhöht und daher als Nahrungsergänzung sehr populär ist. Die Einnahme von Koffein kann helfen, die Konzentration und Leistung zu steigern, aber auch eine verhältnismäßig rasche Eingewöhnung des Organismus ist nachgewiesen.

PolyhydrateDas N-Methylphenylethanolamin in Verbindung mit der einzigartigen Polyhydrat-Puffertechnologie für höchste Resorption als Wirkstoff ist das derzeit am stärksten verfügbare Stimulans. Synephrine hat eine stimulierende und stimulierende Funktion und arbeitet synergetisch mit den anderen Wirkstoffen der Narcotica Focus & Energy Matrix zusammen, um den Schwerpunkt und die physische Leistung zu optimieren.

Darüber hinaus verhindert synephrine den Abbauprozess anderer Stimulantien durch die Haut und leistet damit einen Beitrag zum langsameren Abbauprozess der anderen aktiven Substanzen im Organismus und damit zu einer stärkeren und nachhaltigeren Wirksamkeit. Die Geschmacksrichtung ähnelt der zuckerfreien Variante eines Energy Drinks, ist aber weniger süss.

Obwohl ich kein großer Freund des gummiartigen Bärengeschmacks bin, ist der Verstärker in dieser Beziehung nicht der mieseste. Nochmals kurz zu mir als Testobjekt: 19 Jahre, davon 3 Jahre Kraftsporterfahrung, etwas unter 60 kg bei vergleichsweise niedrigem KG. Obwohl ich nicht viele hardcore Verstärker noch versucht habe, denke ich, dass der Placeboeffekt eine bedeutende Bedeutung in vielen VorTraining Ergänzungen hat und ich immer die Verstärker mit einer Note des gesunden pessimism prüfe.

Heute steht ein Rückentraining auf dem Programm und da man in vielen Berichten von Erfahrungen mit einem "brutalen" Effekt lese und immer wieder empfiehlt, es nicht zu lange zu nehmen, bilde ich am Morgen wieder aus. Aufgenommen mit dem Verstärker, wie immer ein wenig durchhalten. Da aber der sportliche Aspekt etwas Wundervolles ist, geht man nicht ganz ohne Antrieb ins Fitnessstudio.

Der Schwerpunkt auf dem Workout ist nicht mehr oder weniger als ohne Verstärker, aber das Mobiltelefon schweigt im Allgemeinen während des Trainings mit mir. Der Verstärker muss seine Stärke haben und das ist klar in der Pumpe! Die Muskulatur fühlt sich nach dem Sport kurz vor dem Reißen fest an und der Muskeltonus am Nachmittag ist wunderbar!

Inwiefern dies auf den Verstärker zurückzuführen ist, kann ich nicht exakt einschätzen, aber es hat sich danach komplett angefühlt. Ich konnte nach dem Trainieren verhältnismäßig rasch zur normalen Herzfrequenz zurückkehren und am Mittag aktiv und konzentrierter mitarbeiten. Wenn ich den Verstärker in einem einzigen Wort bezeichnen sollte, würde es heißen: Sehr gute Pumpe zum Selbstkostenpreis.

Ich konnte die Versprechungen eines rasiermesserscharfen Blicks, einer schlaflosen Zeit nach dem Trainieren, eines Extrempulses usw. nicht spüren. Eindeutig die Stärke sind der Pumps und die Stärke beim Ausüben. Wie bei Boostern gewohnt, ist die Wasserlöslichkeit nicht optimal, aber wesentlich besser als bei vielen Mitbewerbern.

Auch interessant

Mehr zum Thema