Narcotica V2 Booster

Narkotika V2 Booster

Die Narcotica V2 im Test während des Trainings. Das Trainingsgerät GN Laboratories Narcotica V2 Booster im Test. Narcotica V2 ist derzeit der stärkste Booster auf dem Markt! Fibo bringt für nur 39. 90?

einen neuen Hardcore Booster auf den Markt, der die Narcotica V2 ersetzt. He Kerle, las gerade einen Report über den Verstärker Narcotica V2 von GN Laboratories.

Narcotica V2 GN Laboratories ý Erlebnisse, Rezensionen, Ratings & Testimonials

Nach dem ich bereits den Vorläufer Narc hatte, musste ich natürlich den Narcotica versuchen und muss zugeben, dass ich nicht enttäuscht war. Der Narc hatte einen rasiermesserscharfen Brennpunkt Narcotica ist diesem Brennpunkt in keiner Weise unterlegen und ich fühlte es noch ein wenig stärker.GN Lab hat sich in Sachen Genuss selbst überholt.

Auch was die Wasserlöslichkeit angeht, war sie sehr gut und ich hatte wenig bis keine Reste im Mischer. Narkotika hatte erst nach dem Trainieren einen kleinen Absturz verursacht, als der Effekt nachließ, im Unterschied zum Vorläufer Narc, bei dem der Absturz deutlicher spürbar und gewalttätiger war. Kurzum, alles in allem ein sehr guter Booster, der seinem Ruf alle Ehre macht, eine deutliche Empfehlung von mir.

Nicht mein Problem - zu artifiziell, aber der Booster schlägt ohne Zweifel! Aber in punkto Stärke, Konzentration und Ausdauer: WOW! Wässern: Unter 2,5l funktioniert das Gerät während des Trainings nicht - Packen Sie also eine große Dose ein! Crash: Je nach Aufwand; Also physisch völlig erledigt, geistig noch am Anfang. Einer der schwersten Booster auf dem Weltmarkt.

Wer es mag, wenn der Booster wirklich "bläst", dem kann ich nur raten.

Narcotica - Preworkout Booster preiswert

Narkotica ist die neueste Version des Preworkout Boosters von GN Labs. Experten sagten, dass Narc der ultimativste und radikalste Pre-Workoutbooster aller Zeiten war, aber das war ein klarer Fehler, denn mit dem neuen Narcotica GN Labs hat es etwas noch nie da gewesenes auf dem hiesigen Musikmarkt gegeben!

Bisher war die Firma auf dem Gebiet der Pre-Workout-Booster führend. GN Labs hat es sich zur Aufgabe gemacht, den besten Booster zu überbieten, und sie haben mehr als nur das mit der Narcotica gemacht! Mit der neuen Narcotica wurden die bisher im Bereich der Narkose bewährten Pump-Matrix und Focus/Energie-Matrix weiterentwickelt und auf den neuesten technischen Standard umgestellt.

Das Pumpengerüst wurde mit Argininpolyhydrat verbessert. Neben Citrullinpolyhydrat, Kreatinpolyhydrat und Agmatinsulfat enthalten Drogen auch Argininpolyhydrat. Kreatin an sich erlaubt eine Leistungssteigerung bei kurzfristigen und intensiver körperlicher Aktivität (bei einer Dosis von 3g Kreatin), während Arginin und Citrullin für den Organismus lebenswichtige freien Aminofaktoren sind.

Agmatine ist ein aus Arginin hergestelltes Präparat und wird von Bodybuildern auch "Superarginin" genannt. Denn Kraftsportler und Sportler greifen diese Fettsäuren oder das Kreatin spezifisch vor dem Training an, weil sie sich über die Jahre hinweg schlichtweg erprobt haben. Wer sich die Fokus/Energie-Matrix näher anschaut, wird bald feststellen, dass sich hier etwas geändert hat.

Neue Wirkstoffe wie N-Methylphenylethanolamin-Polyhydrat und Eleutherococcus Sentcosus wurden der neuen Narkotika von GN in der Focus/Energie-Matrix hinzugefügt. Eleutherokokkus Senticosus dagegen ist für viele Menschen ein Fremdbegriff, aber das wird sich mit den neuen Narkotika von GN Labs schnell verändern. Narcotica enthält auch die typischen Bestandteile wie Koffein und Syphrin.

Zum synephrine ist bloß, zu erklären, dass es einen künstlichen, ungültigen Bruder gibt, der hat, aber synephrine ist 100% zugelassen. Abgerundet wird die Narcotica durch einen kleinen Schwarzen Mann, den Narc Pre-Workoutbooster, der nur die Rückleuchten sieht. Aufgrund der neuen Zusammenstellung hochwertiger Materialien ist der Narcotica mit keinem bisher verfügbaren Pre-Workoutbooster zu vergleichen.

Ingredienzien: GN Narcotica: Anwendung: 1 Dosis vor dem Einnehmen. Packungsinhalt: 150g Packung entsprechen 30 Dosen. Anmerkung: GN Labs Narcotica V2 - Preworkout Booster - 150g ist kein Substitut für eine ausgeglichene und vielseitige Diät. Hersteller: Vetriebspartner: Unser Kommentar zu " GN Labs Narcotica V2 - Preworkout Booster - 150g Kanister ".

Auch interessant

Mehr zum Thema