Natürliche Testo Booster

Naturbelassener Testo-Booster

Manche Früchte sind wahre Testosteron-Booster. Seit Jahrhunderten werden natürliche Testverstärker eingesetzt. Bei den oben aufgeführten Lebensmitteln handelt es sich um natürliche Testosteron-Booster. Kaufen Sie Testo Booster ? Testosteronmangel?

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Es gibt 6 natürliche testosteronische Booster.

Die Hormone des Testosterons ermöglichen sowohl Männer als auch Frauen den Muskelaufbau. Durch diese sechs Supermarkt-Lebensmittel können Sie Ihre Produktion von Testosteron anregen. Mittlerweile wird der Name für alle Arten von Lebensmitteln verwendet, die eine Vielzahl von Vorteilen haben. Und was ist das? Was ist das? Um so mehr Muskelmasse und je mehr Testtosteron Sie haben, desto weniger Fettpölsterchen werden Sie haben.

Das Testosteron ist allgemein als "männliches Hormon" bekannt, weil es auch für Bartwachstum und tiefen Gesang verantwortlich ist. Es kommt aber auch im weiblichen Körper vor, wenn auch in wesentlich kleineren Dosen. Beim Fitness- und Krafttraining können Sie auch von einer gesteigerten Testosteronzufuhr ohne Angst vor einem vollen Bart Gebrauch machen. Bei vielen Sportlern werden große Testosteronmengen über geeignete Arzneimittel eingenommen.

Empfehlenswert ist die natürliche Variante: Testosteronbooster aus dem Markt. Garnelen beinhalten viel Vitamine D, die einen unmittelbaren Einfluß auf den Testosterongehalt haben, wie eine Untersuchung der Harvard School of Public Health gezeigt hat. Daraus ergibt sich auch das Resultat einer anderen Untersuchung, dass Menschen mit einem hohen Gehalt an Vitaminen D im Körper mehr Stärke haben.

Dies bedeutet: Neben Proteinen, gesundheitsfördernden Fettsäuren und Kohlehydraten braucht Ihre Muskulatur auch viel Vitamine D. Die Kürbiskerne versorgen Ihren Organismus mit viel Zinn, einem wichtigen Rohstoff für viele tausend unterschiedliche Enzymreaktionen - wie zum Beispiel die Testosteron-Produktion. In einer Untersuchung wurde gezeigt, dass auch bei Männern mit unzureichender Zinkzufuhr der Testosteronwert sinkt.

Die Kokosnuss schmeckt nicht nur köstlich und verbreitet karibisches Gefühl, sie enthält auch viel gesättigte Fettsäuren, die eine wichtige Funktion bei der Testosteron-Produktion haben. In einer Untersuchung zeigte sich, dass bei Männern, die von einer fettreichen (13% gesättigten Fettsäuren) auf eine fettreduzierte Diät (5% gesättigte Fettsäuren) umgestellt haben, der Testosteronspiegel zurückging. Natürliche Tier- und Pflanzenfette sind für die Testosteron-Produktion in begrenztem Umfang von Vorteil.

Dies ist gut für die Muskeln, beugt Verkrampfungen vor und erhöht die Testosteronwerte. Nicht nur für die Muskeln, sondern auch für viele andere biologisch-chemische Vorgänge im Organismus - auch für die Testosteronbildung - ist es gut. Cortisol ist der Antagonist des Testosterons, kann die Bildung von Sexual- und Muskelhormonen deutlich verlangsamen und den Aufbau von Fett fördern.

Es schmeckt traumhaft, sieht gut aus und hat viel Brombeeren. Wie bei Molke kann auch hier der Cortisolspiegel nach einem anstrengendem Training gesenkt werden - und damit den Testtosteronspiegel günstig beeinfluss. Das Cortisol ist ein kataboles Adrenalinhormon, das von den AdrenalindrÃ? Sie wirken testosteronhemmend, so dass sie das Muskelwachstum reduzieren können.

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