Neptun Krillöl

Krill-Öl Neptun

Krillöl-Extrakt Neptun Kalorien, Vitamine, Nährwerte. Hello Again etwas Neues(?) Es wird aus Krill hergestellt, der aus den Gewässern um die Antarktis gefischt wird. Krillölkapseln von MoriVeda enthalten ausschließlich hochwertiges NKO-Krillöl von Neptune Technologies Inc. Der im Krillöl enthaltene Naturstoff Astaxanthin verleiht dem Krillöl seine tiefrote Farbe.

Neptun, der kanadische Krillölproduzent

Neptune ( "Neptune Technologies and Bioressources Inc.") stellt seit mehreren Jahren Krillöl her. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Kanada. Neptun war der erste Produzent von Krillöl und auch der erste Produzent, der die Auswirkungen in klinischen Untersuchungen untersucht hat. Neptun konzentrierte sich in den ersten Jahren auf die Weiterentwicklung von Produktionstechnologien und die Erlangung von Patenten zur Herstellung von Krillöl.

Gleichzeitig wurden erste wissenschaftliche Untersuchungen gefördert, die die Wirkung von Krillöl nachweisen konnten. Nach der Produktion von Krillöl durch mehrere andere Produzenten setzte eine neue Zeit ein. Das kann man als "Der Kampf um den Krill" bezeichnen. Es handelt sich dabei um mehrjährige Rechtsstreitigkeiten über Krillölpatente.

In der Produktionsstätte Sherbrooke explodiert am 08. Nov. 2012 ein Behälter mit rund 15.000 Liter Aceton. Der Produktionsbetrieb wurde vollständig vernichtet. Auch die zweite Produktionsstätte, die sich erst im Bau befindet, war stark betroffen. Mit der Schließung der Anlage in Sherbrooke sah sich Neptun mit der Situation konfrontiert, dass er kein Krillöl mehr herstellen konnte.

Das Schlimmste ist, dass auch alle Krillvorräte vernichtet wurden. Neptun musste Krillöl von einem Wettbewerber kaufen, raffinieren und weiterverkaufen, um seine Lieferaufträge zu erfüllen. Das Unternehmen Rimfrostaus Norway wurde ausgewählt. Laut einer Pressemeldung vom 30. September 2013 kann Neptun während der drei Jahre der Laufzeit des Abkommens bis zu 800 t Krillöl von der Fa. Kimfrost erhalten.

In der gleichen Presseerklärung heißt es, dass die Neptun-Krillölmarke EKO-Krillöl dann durch eigene Verarbeitung hergestellt wird.

Reines Neptun Krill Öl Omega 3-6-9 + EPA + DHA. 500 mg/kg. 90 Stk. C.A. (Hersteller: Aportha)

Bei den Neptun NKO Express Krillöl-Kapseln wird ausschließlich Antarktischer Krill verwendet.... Produktinformation "Pure Neptune Crill Oil Omega 3-6-9 + EPA + DHA. 500 mg-90 Kapseln " Für die originalen Neptun NKO® Premium Cornflakes wird nur Antarktischer Riffel-Krill verabreicht. Dieses wird in einem patentrechtlich geschützten und sanften Prozess zu Krillöl aufbereitet.

Das originale Neptun NKO-Prämien-Krillöl 500 mg ist ein natürlicher Lieferant von Omega-3-, Omega-6- und Omega-9-Fettsäuren. Es enthält bis zu 7 mal mehr Astaxanthin als andere Krill-Öle und enthält natürlich die Vitamine A und E. Das Krillöl wird ohne Alkoholeinfluss gewonnen.

100 % reines Neptun-Krillöl - Geschützt durch das US-Patent 8,030,348. Krill-Öl NKO Neptun (84%) (Krebstiere), Kapselmantel (Beschichtung: Hydroxypropylmethylcellulose), Süsswasser. - Um die Kapseln mit Krillöl einzunehmen. Gehalt: 53,55 g e = 90 Dosen. Fortsetzung Verbindungen zu "Pure Neptune Krill Oil Omega 3-6-9 + EPA + DHA. 500 mg - 90 Kapseln" Rezensionen gelesen, geschrieben und diskutiert....

Kundenmeinungen zu "Pure Neptune Krill Oil Omega 3-6-9 + EPA + DHA. 500 mg - 90 Kapseln" sind nach der Bewertung freigegeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema