Neue Abnehmpille

Die neue Schlankheitspille

Hier schreibe ich fast täglich neue Artikel für meine Leser. zefa Eine neue Schlankheitspille macht mich schlank und fit. Es gibt auch Berichte im Fernsehen, in denen darauf hingewiesen wird, dass Schlankheitspillen nicht ohne sind. Fazit: Die neuen "Reduxan" Gewichtsverlustpillen sind ein sehr interessantes und immer beliebteres Produkt.

"Mysimba": Die Schlankheitspille hat folgende Nebeneffekte

Schlechte Nebeneffekte, wenig Erfolg: "Mysimba" soll Sie ohne Stress abspecken. Mehr über die neue Gewichtsabnahme-Pille hier. Darunter auch ein neuartiges Kombinationsprodukt, "Mysimba". Fachleute weisen nun auf die Begleiterscheinungen hin. "In Mysimba" sind zwei aktive Inhaltsstoffe enthalten, die mit zum Teil beträchtlichen Nebeneffekten einhergehen. "Ein Medikament nennt sich Baupropion und wird sonst bei schwerer Depression eingesetzt", sagt Prof. Bernhard Högemann, Chefarzt der Inneren Medizin am OsnabrückerKrankenhaus.

Häufig auftretende Nebeneffekte sind Herzklopfen, Schüttelfrost, Ohnmacht und generelle Schwächen. "Bei bis zu drei Vierteln aller Testpersonen wurde die Untersuchung wegen schwerer Begleiterscheinungen abgebrochen", sagt Martin Smollich, Ordinarius für klinische Pharmazie an der Rheine University of Practice. Mysimba" kann in Deutschland trotz der Begleiterscheinungen auch bei leicht übergewichtigen Personen eingenommen werden. "Tatsächlich werden Medikamente nur zugelassen, wenn der Vorteil die Risiken überwiegen", sagt der Pharmazeutische Experte Smiths.

Dazu kommen die anfallenden Gebühren für "Mysimba": Jeden Monat müssen 124 EUR aus eigener Tasche ausbezahlt werden. Verschiedene Aussagen zirkulieren rund um das Themengebiet des Abnehmens. "Brechreiz und Brechreiz sollten das nicht bewirken", sagt er. Mysimba" hat hohe Preise, geringe Kundenerfolge und Nebeneffekte, die wahrscheinlich die Pro-Argumente aufwiegen.

Der Herzolex Ultra Check - Schlankheitspillen im Versuch

Das neue Jahr, eine neue Resolution: "Mein neu Ich". Momentan ist das Schlankmachen wieder in Mode und immer mehr Damen bemühen sich, den begehrten Bikini-Strandkörper pünktlich zu haben. Momentan finden Sie Herzolex Ultra Anzeigen weltweit auf unserer Facebook-Seite. Die Herzolex ist eine Gewichtsabnahme-Pille, die bis zu 20 Kilogramm Gewichtsabnahme pro Tag versprechen.

Wir haben mit Herzolex ULTRA ein weiteres Schlankheitsmittel auf dem Markt, das mit wenig bis gar keinem Kraftaufwand und ohne Nebeneffekte zu raschen Resultaten führt - wenn Sie es glauben! Versprechen wie: faszinieren den arglosen Käufer und lockt viele in das Verkaufsgespräch. Aber was viele nicht wissen, außer der "Wirksamkeit" des Produktes (wird später in diesem Artikel besprochen), ist, dass das Präparat ein Neuprodukt des Revolyn ULTRA-Herstellers ist.

Frühere Meldungen zeigten, dass Herzolex ULTRA eine preiswerte Version oder Umverteilung unter einem anderen Firmennamen als Revolyn ULTRA ist. Links sehen Sie die Website des bisherigen Produkts Revolyn ULTRA und auf der rechten die Website des "neuen" Produkts. Sie können klar sehen, dass sie die selbe Mannschaft und möglicherweise das selbe Erzeugnis sind (die Annahme ist offensichtlich).

Auch Revolyn selbst war für seine Ineffektivität und eine Reihe von Nebeneffekten bekannt. Wer nur einen schnellen Einblick ins Netz nimmt, wird zahllose Blogs, Testimonials oder Testberichte finden, die wirklich vor diesem Gerät gewarnt haben! Hat der Distributor wahrscheinlich die unzähligen negativen Kritiken bemerkt, hat er sich wahrscheinlich "angestrengt" und eine "neue" Website eingerichtet.

Oben abgebildete Webseite ist immer noch aktiv und wird auch in Zukunft weiterverkaufen. An der URL der Webseite sehen Sie, dass diese als "/old. php" - old page fortgesetzt wird. Wahrscheinlich musste auf die Negativkritik rasch geantwortet werden oder es handelt sich eigentlich nur um Raub, denn die Händlerseite ist eine preiswerte Variante eines Onlineshops eines anderen, bereits längeren Unternehmens.

Einzig der Namen und das Packungsbild wurden verändert, selbst in der Produktbezeichnung wurde nichts verändert und von dem Inhalt geredet, der sich nicht einmal im eigentlichen Artikel befindet! Herzolex ULTRA wird mit tollen Stories in Social Networks wie z. B. über das Internet promotet. Die grössten Versprechen werden mit bizarren Fotos, vermeintlichen Medienrepubliken oder gar TV-Auftritten bei der Sendung "In der Höhle Der Löwen " mit nur einem einzigen Zweck vermarktet: dem echten Konsumenten das Bargeld aus der Hosentasche zu nehmen!

Das Erscheinungsbild scheint einwandfrei, aber neben der Ineffektivität des Produkts kam diese Täuschung aufgedeckt. Natürlich wird das Präparat auch von einem Facharzt für die Therapie von Adipositas bei "seinen" Patientinnen und Patienten weiterempfohlen. Auch hier wurde genau der selbe Wortlaut wie bei der "medizinischen Empfehlung" von Revolyn ULTRA wiedergegeben.

In der ersten Passage wurden schnell zwei Datensätze ausgetauscht und der neue Wortlaut war da. Wir möchten nur darauf hinweisen, dass dies ein weiterer Fall von Betrügereien ist. Dr. Mark Weis, der auf der Website gezeigt wird, ist ein freier Autor, der mit dem Schreiben von Fachtexten betraut werden kann, wie zahllose Blogs und Produkttests bereits erfuhren.

Das Schlimmste ist jedoch die Reklame und Verführung von Kundinnen und Kunden durch gefälschte Bilder und Erfahrungsberichte. Revolyn hat bereits eine enttäuschende Anzahl von negativen Bewertungen erhalten und die Unzufriedenheit der Verbraucher spiegelt sich bedauerlicherweise auch in den Versprechungen von Herzolex wider. Kundenrezensionen zu Revolyn: Kundenrezensionen zu Herzolex: Der Kunde des Herstellers scheint sichtbar wütend zu sein und berichtet über Nebeneffekte wie z. B. Gewichtzuwachs, Brechreiz oder ähnliches.

Außerdem ließen wir uns nicht davon abschrecken, das Erzeugnis auf den Prüfstand zu stellen und einmal eine Lieferung aufzugeben. Aber man kann das nicht notwendigerweise annehmen, denn die Zutaten scheinen eine preiswerte Variante eines anderen Produktes namens Lewodyn zu sein. Allerdings klingt die Zusammensetzung selbst erfolgversprechend, jedenfalls im Hinblick auf ein Naturprodukt.

Wenigstens konnten wir keine unerwünschten Wirkungen feststellen, wenn das Produkt eingenommen wurde. Trotzdem empfehlen wir den Verbrauchern, bei der Anwendung des Produkts Vorsicht walten zu lassen, da es zahlreiche Hinweise auf verschiedene Seiteneffekte gibt. Bei Unregelmäßigkeiten empfehlen wir Ihnen, das ULTRA sofort abzubrechen und gegebenenfalls Ihren Arzt zu konsultieren.

Wir können über Herzolex ULTRA keine guten Schlüsse ziehen. Neben dem sehr fragwürdigen Marketing, der Internet-Präsenz, den erwähnten Besonderheiten fehlt allerdings die angestrebte Produktwirkung. Außerdem sind wir nicht der Fall, der im Einzelnen Schwierigkeiten mit dem Gerät oder seiner Unwirksamkeit hat. Zahlreiche Kundenreklamationen oder Prüfberichte sind leicht zu ermitteln und von dem Gerät abzuraten.

Von Zyra Vital wird berichtet: Mit 40 Euro ist Zyra Vital im Schnitt so teuer wie eine Menge aller Präparate im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel und damit zweifellos eines.

Auch interessant

Mehr zum Thema