Neue Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel

Die neuen Nahrungsergänzungsmittel von Bärbel Drexel. Die neuen Höchstwerte für Vitamine und Mineralstoffe. Die neue Zeitschrift "Dietary Supplements" ist da. Mit an Bord sind neue und unbestrittene Klassiker aus dem Bereich der flüssigen Nahrungsergänzungsmittel für Gesundheit, Sport und Schönheit. Der neue OmniVegan ist ein hochwertiger, reiner Veganer.

Neuerungen: Nahrungsergänzung - Bearbel Drexel GmbH

100% natürliche Zutaten, möglichst aus ökologischem Landbau: das ist die Basis für alle neuen Erzeugnisse, die in unserem eigenen Natur-Labor entstehen.... Entdecke hier unsere neuen Produktinnovationen aus dem Bereich Nahrungsergänzungsmittel. Wir wollen Ihnen diese Möglichkeit näher bringen und deshalb alle unsere Neuerungen in den ersten Lebensmonaten zum Einstiegspreis anbieten.

Selbstverständlich sind unsere neuen Produkte auch 100% natürlich. Also besuchen Sie diese Website regelmässig und erfahren Sie, was wir für Sie aufbereitet haben. Damit Sie keine neue Nahrungsergänzung oder einen Einstiegspreis missen.

NAHRUNGSERGÄNZUNGEN

In letzter Zeit habe ich meine Nahrungsergänzungsmittel ein wenig adaptiert und möchte Ihnen heute ein paar Neuigkeiten mitteilen, was ich wann, wie oft, wie viel und warum einnehme. Ich habe diese Einstellungen vorgenommen, weil ich mir mehr Gedanken darüber gemacht habe, welche Präparate wirklich gut sind, weil ich in den nächsten Jahren weniger mit meinem Stabmixer unterwegs sein werde (und somit nicht immer sicher sein kann, dass ich wirklich alle Inhaltsstoffe zu mir nehme) und weil ich in den nächsten Jahren wieder mehr sportlich aktiv sein will.

In der Regel nehm ich meine Nahrungsergänzungsmittel am Morgen vor dem Fruehstueck ein. Wasser, warum und wie oft: Es ist meiner Ansicht nach das bedeutendste aller Vitamine, denn es ist entscheidend für unser Hormonhaushalt, aber auch für unser Abwehrsystem. Weil wir nicht genug Vitamine in unserer Ernährung essen können und ich nicht immer dafür sorgen kann, dass ich genug Sonnenlicht habe (auch nicht im Sommer), ergänze ich es das ganze Jahr über.

In der Vergangenheit habe ich andere Drops, aber auch andere Pillen verwendet, aber bis heute konnte ich keinen bedeutsamen Nachweis dafür erbringen, dass diese Drops wirklich Veganer sind. Deshalb habe ich nach einer neuen Gesellschaft Ausschau gehalten und diese gegründet. Jeden Tag 10 oder alle 20 Dosen. Dann erhält der Lorbeer immer etwa 2 oder 4 Mal/Tag.

Ein Bakterium, das in der Regel im Erdreich und in allen Arten von Nutzpflanzen auftritt. Unser GemÃ?se und unser Frucht sind jedoch so hart ausgewaschen, dass wir kaum genug davon essen. Laurélla kriegt jeden zweiten Tag einen. Ich habe dieses Sprühgerät verwendet, als es noch kleiner war.

Zum Einnehmen von Vitaminen benötigt man zum Beispiel aus fermentiertem Obst und Gemüsen den Wirkstoff D2. Weil weder ich noch Lorbeer das ganze Jahr über etwas fressen, trinken wir gelegentlich einen Schluck mit unserem Vitamingehalt in Form von Sodbrennen.

Auf 10 Tröpfchen des Vitamins D1 nimmt man 1-2 mal pro Tag einen Tröpfchen und auch ein Tröpfchen pro Tag ein. Gewöhnlich ernähre ich mich genug davon (über Hanf, Chia oder Leinsamen), nur ab und zu, wenn wir unterwegs sind, ess ich kaum etwas davon (besonders wenn ich keinen Mischer für Verbände habe) und in solchen Situationen sind diese Tafeln eine gute Alternative.

Wenn ich reise, nehm ich jeden Tag oder jeden zweiten Tag eine einzige Dose. Sie ernährt sich täglich von genügend Omega-3-Fettsäuren und benötigt sie nicht. Ich habe es nur geordert, weil ich in den nächsten Jahren mehr sportlich sein will und weil er nach dem Training gelegentlich das Gefuehl hat, dass er zu wenig hat.

Ich nehme das aber nur, wenn ich feststelle, dass ich einen Defekt habe oder einen Krampf in den Füßen habe. Das Unternehmen ist sehr gut, weil ich glaube, dass sie gute Zutaten haben. Von Nahrungsergänzungen und Nahrungsergänzungen bin ich im Allgemeinen nicht begeistert, da die Nährwertangaben immer am besten in ihrer ursprünglichen Ausprägung sind.

Außerdem habe ich immer das Gefühl, ob ich einen gewissen Abstand habe, wenn ich diese Nahrungsergänzungsmittel einnehme. Was für Ergänzungen nehmen Sie? Und wie macht man das auf der Straße?

Mehr zum Thema