Nko Krillöl

Nko-Krill Öl

Die im Krillöl enthaltene Natursubstanz Astaxanthin verleiht dem Krillöl seine tiefrote Farbe. Das erstaunliche Krill - Neptun Krill Öl. Ernährungshinweise Krillöl, pro Kapsel, % RDA. Vor vielen Jahren war Dorschleberöl und in den letzten Jahren Fischöl das wunderbare antarktische NKO-Krillöl! vor Jahren war das Fischöl, ist heute das wunderbare antarktische NKO Krillöl!

Antarktischer Krill-Komplex: Antarktis NKO® Krillöl

Neben den wohlbekannten Vorteilen von Omega 3 -Fettsäuren hat Krillöl aufgrund seiner Beschaffenheit noch weitere herausragende Wirkungen: Es ist ein echter.... Krillöl wird aus der kleinen Art von Krebs namens Krill gewonnen. Er steht am Beginn der Lebensmittelkette und ist daher nicht mit Schwermetallen oder anderen Schadstoffen belastet. Krillöl ist viel wohltuender als Fischöl, da es kein Aufstoßen auslöst.

Omega-3 in Krillöl wird vom Körper besser absorbiert als z.B. Fischöl. Krillöl ist zur Zeit die derzeit sicherste wie auch komfortabelste Möglichkeit zur Belieferung mit genügend der wertvollen Omega-3-Fettsäuren. Krillöl der Firma NKO ist das erste Krillöl, das in Europa eine Genehmigung erhalten hat. Vergewissern Sie sich immer, dass sich das rot/blaue NKO-Logo auf Ihrem Krillöl befindet!

Weitere Infos zu den Effekten gibt es auf dieser Webseite, eine kurze Darstellung unseres Krillöls und die Bestellmöglichkeit gibt es hier. ankreuzen.

Krillöl NKO ® von Neptun

Krillöl ist noch eine ganz neue Form der Omega-3-Produkte. Er stammt aus dem kleinen Krebskrill der Antarktis. Er bewohnt das unverschmutzte Gewässern der Antarktis und ist somit kontaminationsfrei. Neben den Omega-3 sind Fettsäuren in Krillöl an Phospholipid angebunden und daher besser aufnahmefähig. Zusatzstoffe: keine.

NKO Krillöl ist in den Flaschen vorhanden. Kapselgröße: 500 Milligramm Krillöl pro Packung. Das Gesamtgewicht der Messkapsel beträgt 596 Milligramm. Krill-Öl-Hersteller: Neptun aus Kanada. Empfohlene Dosierung: eine 500mg Krillöl pro Tag. Ergebnis: Wer ist auf der Suche nach dem "Markenprodukt" unter den Krillölen, dürfte um hier richtig zu sein. Sehr gut gepackt zu einem vernünftigen -Wert, ohne Beimengungen.

Ungesättigte Omega-3 Fettsäuren sind intakt. Ob Fischöl, Sacha Inchi oder das neue Krillöl. Krill-Öl Mega-Red ® von Dr. Hittich.

NKO Krillöl ist ein Cricketöl-Produkt der Tresorix.Net AG.

Seit 2008 wird das Präparat "NKO-Krill Oil" von der Tresorix.net AG vertrieben. Damit ist es ein altbewährtes und langjährig erfolgreiches Erzeugnis. Abgesehen von Krillöl sind keine weiteren Bestandteile enthalten. Die Verpackung erfolgt in Kartons zu je 30 Stück. Dabei werden die einzelnen Blister individuell geblistert. Wirkungsvoll vermarktet werden dann 90 Stück für 54-59 EUR.

Ein Verkaufspaket enthält 3 Kartons mit je 30 Dosen.

Auch interessant

Mehr zum Thema