Oat King Pancakes

Haferkönig Pfannkuchen

Der neue Haferkönig Vegan Protein Pfannkuchen enthält wertvolles pflanzliches Eiweiß. Der neue Protein-Pfannkuchen von LSP gehört zur Serie Oat King. Kaufen Sie LSP Protein Pfannkuchen online nach original Haferkönig Rezept. Eiweißpfannkuchen mit wenig Zucker in unserem Online-Shop. Sportnahrung,Fitness,Fitness,Ernährung,Diät,Fitnessprodukte,Produkte OAT KING Vegan High-Protein Pfannkuchenpulver.

Haferkönig

Sie sind groß und reich. Eiweißpfannkuchen, Eiweiß-Smoothies.... Überall nur Eiweiß, Eiweiß, Eiweiß, Eiweiß. Sie ist eine vegane Smotthia mit Ananas, Mango, Kokosmilch, Eiweiß und Omega-3-Fettsäuren. Letzteres war der Anlass für meine Entscheidung, denn ich denke, dass meine Mama gutmütig bei "Omega-3-Fettsäuren" nickt.

Er ist unheimlich reich und groß, aber ansonsten sehr vorzüglich. Fahren Sie mit einem originalen XL Protein Pfannkuchen fort und wählen Sie Erdbeercreme. Das machte es pikant und ich dachte, es war wirklich, wirklich schmackhaft. Eine Brotscheibe, die wahrscheinlich alle Rekorde brechen wird, aber trotzdem sehr schmackhaft ist.

Der Fitnessbereich ist groß, wie ich auf Instagram immer wieder feststelle. Apropos Instagram: Ich bin nur auf Oat King gestoßen, weil ich mir jeden Tag ansehe, was von Bonners auf Instagram im #bonnstagram oder der "Location Bonn" veröffentlicht wird. Nein, das Oat King Cafe ist nicht mit "normalen" Gaststätten oder Cafes zu vergleichen. Natürlich nicht.

Das sind meine Instagramm-Geschichten von diesem Tag, die ich für Sie auf YouTube zusammengestellt habe.

Proteinpfannkuchen

Um einen Palatschinken zu geniessen, muss er so gut wie meine Großmutter sein. Mit dem OAT KING Protein Pfannkuchenmix ist es uns jedoch bestens geglückt. Die OAT KING Protein-Pfannkuchen sind köstlich im Geschmack und bieten die besten Inhaltsstoffe und Nährwert. Getreidemehl und Weizenzucker sind nicht die Hauptzutaten, sondern Hafervollkornpulver und Molkenprotein.

Viele Proteinpfannkuchen gibt es auf dem Weltmarkt, aber wir können mit Sicherheit sagen, dass OAT KING Proteinpfannkuchen alle anderen Proteinpfannkuchen in Bezug auf Geschmack und Funktion in den Hintergrund treten lässt. Molke und Kasein sind die beiden häufigsten Eiweißpulver und müssen in jeder Diät enthalten sein. Die enthaltenen Hühnereiweiße runden das Dreikomponentenprotein in unseren Pfannkuchen ab und sorgen so für ein exzellentes Amino-Spektrum.

Molkeneiweißkonzentrat: Eine Stunden nach der Aufnahme wird die größte Aminosäurenkonzentration im Blute in Molkenprotein ("Molke") erzielt, nach vier Stunden sinkt der Blutzuckerwert wieder auf seinen Anfangswert. Bei Kasein wird nach einer vollen Stunden eine signifikant geringere Spitzenkonzentration erzielt, der Messwert ist jedoch für nahezu sieben Stunden gleich.

Micellares Kasein: Kaseine haben einen verhältnismäßig großen Gehalt an Glutamin/Glutaminsäure im Aminosäurespektrum. Molkenprotein hat im Gegensatz dazu einen großen Anteil an diesen Amino-Säuren. Gleiches gilt für den Glutamin- und BCAA-Gehalt: Kasein hat einen höheren Glutamin-Gehalt, Molke einen niedrigeren; Kasein einen geringeren BCAA-Gehalt, Molke einen höheren. Kaseingerinnsel im Bauch und ist daher ziemlich schwerverträglich.

Wenn Sie also an einem Schulungstag keine Proteinmahlzeiten in kürzerer Zeit einnehmen können, sind Sie perfekt mit Kasein und unseren Proteinpfannkuchen ausgestattet. Aber auch ein Eiweiß mit einem signifikanten Schwefelgehalt an essentiellen Fettsäuren sollte tagsüber eingenommen werden. Dies könnte zum Beispiel Eiweiß sein. Hühnereiweiß: Unser Eiweiß ist neben Molke und Kasein eine der qualitativ besten Eiweißquellen und hat vergleichbare Merkmale wie herkömmliche Proteine: Dazu gehören der niedrige Fettgehalt (fettarm) und Kohlenhydrate (kohlenhydratarm), ein höherer Gehalte an essentiellen Fettsäuren (36%) und ein besonders guter Eiweißwert.

Vollkorn Haferpulver: Unser OAT KING Vollkorn Haferpulver bietet einen großen Fasergehalt mit einem geringen Glykämieindex und komplexen Kohlenhydraten (High Carb) für lang anhaltende Kraft und Kraft für das folgende Workout. Niedrigwertiges Protein: Ein Molkepulver besteht z.B. aus 72% Laktose und 11% Eiprotein. Sie beinhalten hauptsächlich das Disaccharid Laktose (aus Glukose und Galaktose) und kaum Eiweiß.

Nur die Weiterverarbeitung macht aus einem nutzlosen Molkepulver das gewünschte Molkeproteinpulver - wie wir es auch für unsere Proteinpfannkuchen einsetzen. Die Pfannkuchen setzten neue Standards im Bereich der Sporternährung. Deshalb legen wir großen Wert darauf, den gebackenen Backteig unserer OAT KING Pfannkuchen zu schonen. Die Pfannkuchen sind exzellent im Geschmack, die Masse ist locker und säuerlich.

Außer den OAT KING® Palatschinken gibt es auch vegetarische Protein-Pfannkuchen. Molke und Kasein (aus Kuhmilch) und das Eiprotein (aus Eiern) wurden in der pflanzlichen Version durch Erbseprotein abgelöst. Der OAT KING Proteine Pancake Fertigmix wird in unserer Zentrale in Bonn hergestellt.

Das Zubereiten der Palatschinken ist sehr leicht. 125 ml kochendes Salzwasser in eine Schüssel füllen, 50 Gramm (4 Messlöffel) Pulvergemisch zugeben und mit einem Rührbesen zu einem geschmeidigen Knetmasse mischen. In eine heiß überzogene Form legen und beidseitig bei schwacher Flamme goldgelb anbraten. Ein Präparat führt zu zwei Palatschinken.

Wahlweise kann der Tee auch in einem handelsüblichen Waffelbügeleisen zu leckeren Waffeln zubereitet werden. 110 ml in eine Schüssel füllen, 100 ml Pulvergemisch zugeben und mit einem Rührbesen zu einem geschmeidigen Masse mischen. Diese auf das erwärmte Waffelblech legen und goldgelb anbraten. Gesundheitsschutzverordnung vom  16. May 2012, 2010;8(10):1811; 2011;9(6):2203. 125 ml des Wassers in eine Schüssel füllen, 50 Gramm (4 Messlöffel) Pulvergemisch zugeben und mit einem Rührbesen zu einem geschmeidigen Teppich mischen.

Auf einer beschichteten Form bei schwacher Flamme auf beiden Seiten goldgelb anbraten. Ein Präparat führt zu zwei Pfannkuchen.

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