Oats Deutsch

Hafer Deutsch

Die Übersetzung für'Hafer' im kostenlosen Englisch-Deutsch-Wörterbuch und viele andere deutsche Übersetzungen. Deutsch-Englisch Übersetzungen für Hafer und Probeübersetzungen aus der technischen Dokumentation. "Haferflocken" aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt mit Synonymen, Definitionen und verwandten Wörtern. Sät die Bedeutung des wilden Hafers, Definition sät den wilden Hafer: Wild Oats ein Film von Andy Tennant mit Shirley MacLaine, Jessica Lange. Stahl-Hafer sind Vollkorn-Hafer, die von Stahlklingen mit hoher Geschwindigkeit dünn geschnitten wurden.

Instanthafer: Deutsch " Deutsch

Neues im Online-Lexikon - mehrere hundert Mio. Übersetzungsvorschläge aus dem Intranet! Dies gewährleistet den korrekten Gebrauch der Sprache und gibt Ihnen die nötige Sicherheit beim Übersetzen! Infolgedessen werden Sie im Lexikon und in den Übersetzungsbeispielen Hits vorfinden, die das betreffende Stichwort genau oder in einer ähnlichen Art und Weise wiedergeben. In der Registerkarte "Beispielsätze" können Sie die für alle Begriffe des Stichwortes gefundene Sprache nachlesen.

Danach folgt ein entsprechendes Beispiel aus dem Intranet. Darüber hinaus zeigt eine Vielzahl von Beispielen aus der Praxis, wie ein Terminus im Kontext umgesetzt wird. "und gewährleistet stilsicheres Übersetzen. Wo kommen diese "Beispiele aus dem Internet" her? Das " Beispiel aus dem Netz " kommt eigentlich aus dem netz.

Um die vertrauenswürdigen Texte zu identifizieren, haben wir automatische Methoden eingesetzt. Für Anfänger und Studenten der Grund- und Mittelstufe ist die richtige Einstufung und Auswertung der Beispiel-Sätze nicht immer eine Selbstverständlichkeit. Daher sollten die Beispiel-Sätze sorgfältig überprüft und wiederverwendet werden. Es wird daran gearbeitet, die Stichprobensätze in Bezug auf Aktualität und Übersetzung ständig zu optimieren.

Wir werden auch die Beispiel-Sätze so bald wie möglich in unsere Handy-Applikationen (mobile Webseite, Apps) einbinden.

mw-headline" id="Weblinks

Das Unternehmen ist ein traditionelles US-Lebensmittelunternehmen mit Hauptsitz in Chicago, das seit 2001 zu dem Unternehmen zählt. Das Unternehmen wurde 1901 in Ohio durch den Zusammenschluß von vier Haferfabriken errichtet, von denen die erste, die German Mills American Cereal Company, auf das Jahr 1850 zurückblicken kann. In einer anderen Quäker-Mühle war 1877 eine Quäker-Marke geschützt worden, hatte aber nie eine Verbindung zum religösen Quäkerismus gehabt.

Der Name wurde nur gewählt, weil der Name des Quäkers einen hohen Stellenwert hatte und als ehrlich galt. Die berühmten Logos wurden 1969 von Saul Bass entworfen. Zu den bekannten Markennamen gehören neben Frühstückscerealien Cap'n Crunch, Gatorade mit 75 Prozent Anteil in den USA und Chewy Granola Müsli Riegel.

In den Jahren 1969 bis 1991 gehörte der Spielwarenhersteller Fisher-Price, von 1994 bis 1997 der renommierte US-Getränkekonzern Snapple und veräußerte ihn mit großem Nachteil.

Mehr zum Thema