Oatsnack

Haferflocken

Der Energy OatSnack eignet sich aufgrund seiner hohen Kaloriendichte besonders als Energiequelle vor und nach intensiven Trainingseinheiten. Die Firma Energy Oatsnack aus Essen hat sich die Herstellung von vollwertigen und energiespendenden Energieriegel für Sportler zum Ziel gesetzt. Die Davina Energy Oatsnack werden von Hand hergestellt und mit Liebe gebacken. Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Oatsnack" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Die Inhaltsstoffe für Energy OatSnack Latte Macchiato kommen nicht aus dem Labor, sondern direkt aus dem Kraftwerk der Natur.

zensieren

Bananenbrot, Energie-Riegel - Bananenschokolade, Energie-Riegel - Brasilien-Nuss, Energie-Riegel - Kirsch-Kokos, Energie-Riegel Joghurt-Zitrone, ".... In der Ausführung Karamell-Kokosnusscreme sind 37 prozentige Hefefeflocken enthalten. Das Oatsnack ähnelt einem Pfefferkuchen, einige Testpersonen erinnern an einen krümeligen Schokoladenkuchen. "Gut ""Die Stange zerbröckelt und bleibt an den Fingerspitzen kleben, ist aber gut schmeckend und verweilend.

Was ist mit Kirsch-Kokos oder Äpfelstrudel? Allerdings zerbröckeln die Flocken etwas, so dass der Stab bei intensiven Sportarten nicht zu empfehlen ist...." Es duftet und schmeckt gut, hat aber unglücklicherweise beinahe zehn g pro Riege. "Natürlich kohlehydratreiche Haferflocken als Hauptbestandteil gewährleisten eine lose, wenn auch knusprige Beschaffenheit.

Die RUNNER'S-WORLD Testpersonen empfanden den Bar (65 Gramm) als süss und kraftvoll - am besten mit einem Drink genossen. Der Oatsnack ist sehr kraftvoll und macht durstig, bietet aber viel Kraft. "Es duftet und schmeckt nach gezuckertem Latte, die verarbeiteten Inhaltsstoffe wie z. B. Haferflocken sind sichtbar." "Haferbrei mit Jogurt - Zitronen - Geschmack - Größe: 65 g; Weitere Top-Angebote von OatSnack im Internet -"....

Die natürlich starken Energiestapel aus dem Naturkraftwerk. Handgefertigter Haferriegel mit hochwertigen Inhaltsstoffen.... Saftige, handgemachte Tafel aus Haferflocken und naturbelassenen Rohstoffen in 12 köstlichen Aromen. Die natürlich starken Energiestapel aus dem Naturkraftwerk. Handgefertigter Haferriegel mit hochwertigen Inhaltsstoffen.... Für eine fettarme Kost sind die Jausenstationen von David Energiehafen bestens gerüstet!

Schon beim öffnen der Packung kam ein seltsam saurer Duft auf mich zu und die Bar zerbröckelte schon beim Betrachten. Ich schmeckte ranzig Fette, etwas leicht saures (was wahrscheinlich der Äpfel sein sollte) und Haferflocken, die dann sicherlich die nötige Ausdauer mitbringen. Davon konnte ich mich aber nicht überreden, denn die Bar landete nach dem ersten Biss in meinem Eimer.

So unappetitlich habe ich noch nie eine Bar eingenommen. Ich bevorzuge einen Haferflockenteller mit Vollmilch, Bienenhonig, Cinnamon und geriebenem Zitrone. Die Bar ist wirklich pikant und nicht so hart wie viele andere. Das Satt & Sit im Sättel ist nach dem Konsum nicht zu leugnen, die Natürliche Kraft ist besser für die Pausenzeit, sie spendet nur wenig Zeit.

Genügend Kohlenhydratgehalt und viel Kohlenhydrat pro Tafel (41 g), hauptsächlich aus dem Haferbrei. News von OatSnack 1/2016 - Im Einzel-Test gab es eine Sportbar, die keine Abschlussnote hatte. SEBERGER Sportfruchtriegel, Energieriegel, Xenofit Kohlenhydratriegel, Energieriegel für Erdnüsse, Energieriegel für Erdnüsse, Energieriegel für Erdnüsse, Energieriegel für den Hochleistungssport, Energieriegel für Beeren, Energieriegel für Mango-Passionsfrüchte, Vitargo-Performance-Riegel - Vanille, Hafer-Packung für Sponsoren.

Schicken Sie uns weitere Anregungen für nützliche Webseiten über den Hafersnack-Energieriegel.

Mehr zum Thema