Oatsnack Selber machen

Machen Sie Ihren eigenen Oatsnack

Hi Freunde, heute kocht Vanessa den Gewinner unseres Wettbewerbs und wir machen OatSnacks! Es sind nicht die Kohlenhydrate, die dich fett machen, es sind zu viele Kalorien. Also warum nicht einfach selbst etwas tun? um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mach dir deinen eigenen iso Drink.

Haferflocken -Energieriegel zum Bergwandern und Trekken

Die 267 kg bei 65 g und meine spätere Lieblingsvarietät Latte Machiato sind schon eine tolle Sache, die Bar ist für mich sehr schmackhaft und vor allem haltbar. Das ist nicht die schnellste Kraft, die ich zum Trekking brauche, sondern die langsamste und gleichmäßigste Kraftentfaltung, damit ich ganz locker ablaufen kann.

Da ich so enthusiastisch war, waren 30 dieser schmackhaften Bars auf dem Nordkalotten. Wie gesagt, ich habe noch nie eine Bar gehabt, die bei so gemäßigten Bedingungen wie Trekking und Bergwanderungen so gut wirkte. Die Bar habe ich nicht so oft in Läden besucht und wenn ich keinen Shop in der Nähe von Kepten hätte, müßte ich sie im Netz bestellen.

Energie Haferflocken ENERGIE Hafer Riegel

Köstlicher, handgefertigter Riegel mit naturbelassenen Inhaltsstoffen für eine optimierte Energieversorgung. Optimal bei längerer Belastung. - In Handarbeit aus naturbelassenen Rohstoffen zubereitet. - Mit Hafer und verschiedenen Naturstoffen: - Traditionell und handgefertigt; einzigartig für eine Sportbar. Die Energy Oat Snack Bar wurde entwickelt, um maximale Kraft und Freude für Ausdauersportler und Liebhaber von Outdoor-Sportarten und Aktivitäten im Allgemeinen zu haben.

Die Energy Oat Snackbar wird in sorgfältiger Handarbeit aus naturbelassenen Rohstoffen nach traditioneller Art gefertigt und ist ein echter Genuss, lecker und praktikabel, da sie Temperaturunterschieden oder anderen Faktoren, die das Essen rascher verdirbt und beim Outdoor-Sport oft eine wichtige Funktion spielt, widersteht. Da bei der Produktion besonderes Augenmerk auf hohe Verarbeitungsqualität und praktische Aspekte der Verpackungen gelegt wurde, ist die Bar ein erstklassiges Zwischenmahl bei lang anhaltenden sportlichen Tätigkeiten wie z. B. Wanderungen, Radfahren, Laufen, Bergsteigen, Schneesportarten, etc.

Der Energy Oat Snackbar ist in 14 verschiedenen Sorten, mit oder ohne Schokoglasur, erhältlich und daher ein gesundes und hochwertiges Getränk für jedermann, das sich bei einem Energiedefizit leicht lagern und verzehren lässt.

Mehr zum Thema