Oatsnack test

Haferflocken Test

Das Energy OatSnack Test-SetOat Snacks sind Energie-Riegel auf Haferbasis. Auf dieser Seite finden Sie eine vollständige Liste aller Oatsnack-Produkte, für die Testberichte aus der Fachpresse vorliegen. Rubrik: Ernährungsprodukte, Gesundheit & Ernährung, Test & Produkt Info. Reckentest, bei dem die Reckstangen ausgiebig getestet werden. IN DER PRÜFUNG: RIEGEL UND GELE.

Energie Oatsnack - Wie es richtig gutgeht!

Guten Tag meine lieben Fitness-Freunde und natürlich diejenigen, die es werden wollen, wie Sie sicher alle wissen, probiere ich gerade einige unserer zahlreichen "nu3"-Produkte aus und in den vergangenen Tagen waren es die Energieriegel von Oatsnack. Ich hatte den ersten Blick - "ob sie gut schmecken" - weil ich Oatsnack bis dahin nicht gekannt habe und was ich von einem solchen handgefertigten Haferflocken-Riegel halte, wusste ich einfach noch nicht.

Die Basis dieses kleinen Energiepaketes stellen Hefeflocken dar. Das Haferflockenfutter ist mit nur 7% Fetten, 60% Kohlehydraten und 13% Protein eine optimale Quelle für die Energie. Natürlich sind Energy Oatsnack Riegel auch für Veganer geeignet. Der Geschmack des Oatsnacks ist sehr dicht und kompakt, das ist süss, schmackhaft und auch erheblich haferschwer, da der Haferflockenanteil nahezu immer 40-50% beträgt.

INFO: - Der Organismus schöpft seine Kraft aus der Verwertung von Kohlehydraten und Fett, die über die Ernährung absorbiert werden. Wenigstens 50% sollten aus Kohlehydraten gewonnen werden, deren körpereigene Energiespeicher in Glykogenform einen positiven Einfluss auf den Blutzuckergehalt und die Leistungsfähigkeit haben. Das Energy Oatsnack Testpaket, 5 x 65 Gramm, habe ich auf www.nu3. de geordert und werde Ihnen hier die Gesamtbewertung vorlegen: denn wirklich alle Bars waren toll und ich kann jeden von ihnen empfehlen:

Preise: 5,99 - für 5 Barren sind das 1,20 pro Bar und mit einem handgefertigten Barren mehr als okay und auf jedenfall das Geld mehr wert. Geschmacksrichtung: Eine kleine, kompakte Bar, lieblich und Haferflocken im Mund, aber sehr, sehr schmackhaft wie ich und meine Geliebte auch.

Ein Energie-Riegel, der sich perfekt für Sportarten wie Joggen, Marathon, Bodybuilding oder auch in der Hobby- und Freizeitkategorie wie z. B. Bergwandern, Fahrradfahren und Baden eignet, aber ich denke auch, dass der Oatsnack-Riegel zum Aufladen der Energie-Batterien im Alltag gut taugt und schlichtweg gut schmeckt. Der Oatsnack ist der ideale Begleiter.

Fazit: Ob als Energieriegel im Freizeitsport oder weil sie köstlich sind, ess ich sie definitiv in allen 3 Rubriken und somit erhält der Energy Oatsnack aus dem Online-Shop von Nr. 3 auch 4 von 5 Stars. Die Basis dieses kleinen Energiepaketes stellen Hefeflocken dar.

Das Haferflockenfutter ist mit nur 7% Fetten, 60% Kohlehydraten und 13% Protein eine optimale Quelle für die Energie. Natürlich sind Energy Oatsnack Riegel auch für Veganer geeignet. Hefeflocken (44%), Invert-Flüssigkeit, Glucosesirup, kakaohaltige Fettlasur (10%) (Zucker, pflanzliches Öl, magere Kakaomasse, Emulgator Lecithin, Aroma), Joghurt (Pflanzenöl, Emulgator E 471, Lecithin), Farbstoff (Annatto, Curcumin), Aroma), Paranuss (6%), Säuerungsmittel Zitronensäure.

Die Basis dieses kleinen Energiepaketes stellen Hefeflocken dar. Das Haferflockenfutter ist mit nur 7% Fetten, 60% Kohlehydraten und 13% Protein eine optimale Quelle für die Energie. Natürlich sind Energy Oatsnack Riegel auch für Veganer geeignet. Hefeflocken (46%), Invertzucker, Glukosesirup, kakaohaltiger Fettlasur (12%) (Zucker, pflanzliches Öl, Magerkakaopulver, Emulgator Lecithin, Aroma), Magermargarine (pflanzliches Öl, Mineralwasser, Speisesalz, Emulgatoren Lecithin ), Farbmittel (Annatto, Curcumin), Aroma), Säuerungsmittel Citronensäure) enthalten Kleber und Sojastoffe.

Die Basis dieses kleinen Energiepaketes stellen Hefeflocken dar. Das Haferflockenfutter ist mit nur 7% Fetten, 60% Kohlehydraten und 13% Protein eine optimale Quelle für die Energie. Natürlich sind Energy Oatsnack Riegel auch für Veganer geeignet. Weizenflocken (47%), Invertzucker, Belag mit Vanillearoma (10%) (Zucker, pflanzliches Öl, Süßmolkepulver, Emulgator (Sorbitantristearat, Lecithin), Vanillearoma), Glukosesirup, Margarine (Pflanzenöl, Margarine),

Dispergiermittel (E471, Lecithine), Färbemittel (Annatto, Curcumin), Aroma), Vanillearoma (2%) (Lösungsmittel Propylglykol, Konservierungsmittel Kaliumsorbat, Xanthan ), Säuerungsmittel Zitronensäure - enthalten Kleber, Soya & Milche. Die Basis dieses kleinen Energiepaketes stellen Hefeflocken dar. Das Haferflockenfutter ist mit nur 7% Fetten, 60% Kohlehydraten und 13% Protein eine optimale Quelle für die Energie. Natürlich sind Energy Oatsnack Riegel auch für Veganer geeignet.

Glukosesirup, Margarine (Pflanzenöl, Mineralwasser, Speisesalz, Emulgatoren für Lecithine (E 471, Lecithine), Farbstoff (Annatto, Curcumin) Aroma), Kokosnussflocken (1%) (Konservierungsmittel Schwefeldioxid), Säuerungsmittel Zitronensäure. Die Basis dieses kleinen Energiepaketes stellen Hefeflocken dar. Das Haferflockenfutter ist mit nur 7% Fetten, 60% Kohlehydraten und 13% Protein eine optimale Quelle für Energie. Natürlich sind Energy Oatsnack Riegel auch für Veganer geeignet.

Weizenflocken (38%), Invertzucker, Trockenbananen (18%), Joghurt (Pflanzenöl, Mineralwasser, Emulgator: E 471, Farbstoff: Anna und Curcumin, Aroma), Getreidemehl, Karamell, Geschmack.

Auch interessant

Mehr zum Thema