Olimp Bcaa Xplode

Bcaa Olimp Xplode

Der BCAA Xplode von Olimp ist eines der meistverkauften Pulver auf dem Markt. Der Olimp BCAA Xplode baut neue Muskelmasse auf und schützt die Muskeln vor dem Zusammenbruch. Der Olimp BCAA Xplode wurde für Bodybuilder und Powerlifter entwickelt. Die BCAA Xplode von Olimp sind gut schmeckende BCAAs in Pulverform. L-Glutamin Bcaa Xplode von OLIMP.

Oligonukleotid BCAA Xplode von Olimp

Das BCAA ist eine hochwertige Ergänzung für Kraftsportler und Aufsteiger. Der Olimp BCAA Xplode beinhaltet die verzweigten Kettenaminosäuren: L-Leucin, L-Isoleucin und Valin. Der Olimp BCAA Xplode ist auch mit L-Glutamin und Vitaminen B6 bereichert, und der Olimp BCAA Xplode ist für Sportler konzipiert, die bei hartem Training immer mit hohen Lasten zu kämpfen haben. Der Olimp BCAA Xplode bildet neue Muskeln, die anabol wirken und die Muskeln vor dem Zusammenbruch schützen und dadurch antikatabole Wirkung zeigen.

Der Olimp BCAA Xplode in Form eines Pulvers ist besonders für den Einsatz vor und während des Unterrichts geeignet. Das Olimp BCAA Xplode ist in lauwarmem Salzwasser gelöst und hat einen sehr guten Geschmack. Trink einen Molkenprotein Shake nach dem Workout. Säuren (30% L-Leucin, 15% L-Valin, 15% L-Isoleucin), 10% L-Glutamin, Aromen, Säureregulatoren - Zitronensäure, Natriumcitrat; Verdickungsmittel - Akaziengummi, Süßstoffe - Natriumcyclamat, Natriumsaccharinat, Aspartam, Acesulfam K, Sacralose Antibackmittel - Calciumphosphat, Emulgator - Sukralose...0,02% Vit.

E104 ("Pyridoxinhydrochloride"), Farben: E104 (für Zitronenaroma), E110 (für Orangenaroma). Produzent: 1-2 Personen pro Tag - zwischen den Essen oder vor dem Sport und nach dem Sport oder vor dem Schlafengehen. Lösen Sie 1 Umhüllung ( "10 Gramm Pulver" - 25 Stück des Messlöffels Olimp oder 2 Eßlöffel) in 200 ml Aquarium.

Anmerkung: Die Entstehung von kleinen Edelsteinen ist kein Anzeichen von Qualitätsminderung und hat weder Einfluss noch Nachgeschmack. Das ist der schönste BCAA auf dem ganzen Welt. Fruchtpunsch schmeckt sehr gut. Zuerst " löste " ich es in etwas klarem Nass auf, aber nach einer Weile wollte ich das Becherglas nicht 3 - 4 mal nachfüllen, um alles herauszubekommen, weil sich das Puder sehr schlecht anlöst.

Währenddessen führe ich das Puder aus der Schaufel ins Maul und gieße es in den Maul (wie bei Mundspülung, nur ohne zu spucken ;-)), das funktioniert prima, auch wenn es dann natürlich sehr säuerlich ist. Fünf Sternen für den Effekt! Wie viele Tage, wenn ich jeden zweiten Tag ausbilde und auch BCAA Xplode einnehme, können Sie sehen, dass es funktioniert hat?

Auch wenn Sie kein Gourmet sind, ist der Genuss erwünscht! Schmeckt gut, aber nicht hervorragend (orange), genießbar könnte sich besser lösen, vergleichbar mit Kreatin xplode jedoch. Du solltest mehr trinken, als da steht. Guter Geruch, aber die Wasserlöslichkeit ist wirklich schlecht. Muß ich den BCAA kurz vor dem Sport oder 30 Minuten vor dem Sport eingenommen werden?

Der Effekt ist sehr gut, der Genuss ist auch sehr schmackhaft. Geschmacksrichtung ist ziemlich gut, obwohl BCAA in der Regel wirklich beschissen ist.... Ich kann nichts über den Effekt noch aussagen, aber ich denke, dass es gut ist, dass es glutamine enthält, weil ich immer das Puder vor ausbildet. Geschmacksintensiv, der Effekt ist top.

Ich bin auch sehr befriedigt, Ananas ist köstlich. Der Effekt ist großartig und der Geruch ist sehr schmackhaft, mit Zitrone und Ananas. Zitronen schmecken wie Zintron Bonbons und Ananas wie köstliche Dosenananas. Ich mag es sehr, es ist wirklich köstlich für ein BCAA-Pulver. Wenn Sie reines BCAA-Pulver nicht mögen, weil es verbittert ist, ist das BCAA eine sehr gute Wahl.

Mehr zum Thema