Olimp pure Whey Isolate 95

Molke-Isolat Olimp pur 95

Das Olimp Pure Whey Isolate 95 besteht aus reinem Molkenprotein-Isolat und überzeugt durch seinen sehr hohen Proteingehalt. REINES WHEY ISOLAT 95 Dieses reine Molkenproteinisolat (WPI) wird in einem Feinfilterverfahren gewonnen. Olivenmolke Isolat 95 ist sicherlich nicht eines der billigsten Proteinpulver! Oliven Reine Molke Isolate 95 2 x 600g Beutel Schokolade. Das Olimp Pure Whey Isolate 95 ist ein reines Molkenprotein-Isolat, das den Muskelaufbau auf natürliche Weise unterstützt.

Gewürze

Das Olimp Pure Whey Isolate 95 enthält reinstes Molkenproteinisolat mit einem Proteingehalt von 86% und weniger als 1% Kohlenhydrate und Fette. Mit dem Pure Whey Isolate 95 sendet Olimp eine reine Iso Whey in das Wettrennen von Premium-Proteinen...... Mit dem Pure Whey Isolate 95 sendet Olimp eine reine Iso-Molke in die Rasse der Premium-Proteine.

Als Rohmaterial wurde ausschließlich reinstes Whey Protein Isolat in WPI 95 QualitÃ?t verwendet. Die hohen Gesamteiweißgehalte von 86% und der geringe Kohlenhydrat- und Fettanteil sind Warenzeichen von Olimp Pure Whey Isolate 95 Es begünstigt den Aufbau von Muskulatur und Muskelerhalt in Verbindung mit Training.

Das ist nicht verständlich, denn die Aminosäurenbilanz des Olimp Pure Whey Isolate 95 muss sich nicht verbergen! Wofür ist Olimp Pure Whey Isolate 95? Spitzenathleten und Sportler mit höchstem Anspruch an sich selbst und ihre Leistungsfähigkeit setzen auf die am besten veredelte Form des Proteins, das Whey Protein Isolate.

Olimp Pure Whey Isolate 95 ist ein Molkenproteinisolat für höchste Anforderungen an ein Proteinpulver. Wenn Sie für herausragende Qualitäten einen angemessenen Kaufpreis zahlen wollen, ist der Olimp Pure Whey Isolat 95 die richtige Wahl. Olimp Pure Whey Isolate 95 beinhaltet nur hochwertiges Molkenprotein-Isolat, das aus Kuh-Milch mittels eines natürlichen Cross-Flow-Verfahrens (CFM) hergestellt wird.

Die Olimp Pure Whey Isolate 95 ist ein Erzeugnis der Cologne List. Sportler in der Wettkampfvorbereitung und Ernährung verwenden das Olimp Pure Whey Isolate 95 besonders gern, da es für den qualitativen Muskelaufbau nahezu kohlenhydrat- und fettarm ist. Weitere Verbindungen zu "Olimp Pure Whey Isolate 95" 97,5% Molkenproteinisolat, Aromastoffe, Säureregulatoren - Apfelsäure, Verdickungsmittel - Xanthan, Cellulose; Süßstoffe - Acesulfam K, Soccralose; Süßstoffe; Sukralose; Apfelsaft;

Von den Vitaminen 0,03% (Vitamin C (3,6 bis 4,5% RDA*), von den Vitaminen E (0,5 bis 4,5% RDA*), Niacin (0,7 bis 4,5% RDA*), Biotin (2,2 ?g bis 4,5% RDA*), von den Vitaminen A (36 ?g bis 4,5% RDA*) und der pantothenischen Säure (0,3 bis 4,5% RDA*), B6 ( (0,06 Milligramm - 4,5% RDA*), D ( (0,2 ?g - 4,5% RDA*), Folsäure (9 ?g - 4,5% RDA*), B1 (0,05 Milligramm - 4,5% RDA*), B2 (0,06 Milligramm - 4,5% RDA*), B12 ((0,1 ?g - 4,5% RDA*)), Farbstoffe:

Durch die sehr rasche Absorption der Proteine ist das Olimp Pure Whey Isolate für die morgendliche und unmittelbare Anwendung nach dem Sport geeignet. Die Olimp Laboratories Sp.z.o.o., Niederlassung von OLIMP LABORATORIES Sp.z.o.o. Kundenrezensionen zu "Olimp Pure Whey Isolate 95" Top Product! nach vielen Proteinpulvern, die ich über die Jahre ausprobiert habe, muss ich feststellen, dass dies so unheimlich wohlschmeckend ist (schmeckt wie ein gewöhnlicher Milchshake) und die Preise sind TOP!

Die Lieferung hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, aber das liegt daran, dass ich im Voraus und an einem Tag im Voraus bestell. Molke-Isolat 95 habe ich nicht lange genommen, also kann ich nichts über die Ergebnisse aussprechen. Doch was die Zutaten betrifft, ein sehr gutes Erzeugnis mit hochwertigem Protein und einer gute Vitaminzusammensetzung etc.

Daß die Molke so gut wie keine Kohlehydrate enthält, ist eine Besonderheit unter den Eiweißpulvern, paßt aber sehr gut zu meiner jetzigen Ausbildungssituation, weshalb ich auch gerade diese Molke geordert habe. Ich habe für den Genuss etwas anderes mitgebracht. Ein guter Beigeschmack und die besten Eigenschaften, die Iso Whey zu bieten hat.

Bei weitem die besten Isolat Whey, die ich hatte.

Auch interessant

Mehr zum Thema