Olymp Eiweisspulver

Puder Olymp

Hier bei Amazon finden Sie diesen Molkenproteinpulver-Testsieger. Das L-Carnitin, Koffein oder das Proteinpulver für eine Diät. Beispiele sind All Stars, Olympus und Best Body Nutrition. Bei Olimp gibt es eine große Auswahl an Aminosäuren, Proteinpulver, Weight Gainer, Kreatin und so genannten "Training Boostern". nur Augen und Nase helfen zu prüfen, ob das Proteinpulver auch nach sechs Monaten noch genießbar ist oder nicht.

olimp ergänzt den Molkenproteinkomplex olimp sport olymp protein powder.

Olivenproteinpulver im Versuch

Olimp ist ein polnischer Produzent von Nahrungsergänzungen und inzwischen in vielen Staaten zuhause. Obwohl Olimp mit 16 Jahren nicht auf eine so außerordentlich lange Geschichte wie zum Beispiel Wieder blicken kann, hat er sich als etablierter Marktteilnehmer etabliert.

Olimp's Nahrungsergänzungen werden nach pharmazeutischen Standards produziert und sind daher regelmäßig einer Qualitätskontrolle unterworfen. Olimp produziert neben Eiweißpulver auch eine Vielzahl weiterer Nahrungsmittel. Der Olimp Molkenprotein-Komplex 100% und das Olimp Pure Molkenisolat zwei Molkenproteine ausprobiert. Das dritte Präparat in meinem Olimp Proteintest ist das Olimp Systemprotein 80, ein Mehrkomponentenprotein.

Die Abtrennung der Einzelprodukte im Olimp-Proteinpulver-Test können Sie im nachfolgenden nachlesen. Olimp Pure Molke Isolat 95 ist ebenfalls ein Molkenproteinpulver. Anders als der Molkenkomplex enthält er jedoch nur hochwertiges CFM-Isolat. Der Proteinshake überzeugte mich im Versuch vor allem durch hohe Güte und gute Nährwerte.

Im Gesamtklassement erzielte das Olimp Pure Molke -Isolat 95 im Proteinpulver-Test 4,83 Zählungen. Der Molkenprotein Komplex 100 Prozent von Olimp ist ein Molkenproteinpulver. Dies ist eine Mixtur aus Molkekonzentrat und Molkeisolat. Dieser Proteinshake hat mich im Versuch vor allem durch seine Lösekraft und seinen angenehmen Beigeschmack überzeugt.

Der Olimp Whey Proteinkomplex 100% erreichte im Proteinpulver-Test 4,55 Zählzeiten. Olimp Systemprotein 80 ist ein mehrkomponentiges Pulver. Vor allem die Wasserlöslichkeit und der gute Geruch haben mich im Versuch überzeugt. Das Olimp-Systemprotein 80 erreichte im Proteinpulver-Test 4,33 Zählzeitpunkte.

Molkenprotein-Komplex 100% Prüfung

Überzeugend in punkto Güte und natürlichem Genuss. Lediglich der höhere Wert entzieht der Molke von Olimp den Siegeszug. Der Olimp Molkenprotein-Komplex 100% ist, wie der Titel schon sagt, ein Molkenproteinpulver. Die Besonderheit dieser Molke ist die Beschaffenheit der Komposition. Die Molke wird aus dem Herstellungsprozess der Mikrofiltration hergestellt.

Die Produktion ist komplexer als die herkömmliche und qualitativ hochwertiger. Alle essenziellen Amino-Säuren sind ebenfalls vorhanden und sogar L-Glutamin ist in diesem Protein-Pulver enthalten. Dass sich dieses Protein-Pulver auch für Hochleistungssportler eignen, will der Produzent Olimp nachweisen. Weil der Olimp Whey Protein Complex 100% ein offizieller Bestandteil der Cologne List ist.

Aber nicht nur die Komposition ist überzeugend, auch der Genuss ist etwas ganz speziell. Weil der Beigeschmack nicht auffällt. Anders als viele andere Proteinpulver ist es sehr natürlich und nicht so süss. Also vor allem für Leute, die nicht so süße Sachen mögen, gerade das Passende, denn es ist wirklich gut.

Schlussfolgerung: Olimp's Proteinpulver ist von sehr guter Güte, und wenn nur danach könnte es gar der Sieger sein. Das Olimp-Protein hinterlässt somit Gefieder im Preis-Leistungs-Verhältnis. Für diejenigen, die sich nicht um den Verkaufspreis kümmern und ganz natürlich und von höchster Güte sein wollen, ist die Olimp Whey das Richtige.

Auch interessant

Mehr zum Thema