Omega 3 Depression

Depression Omega 3

Dies bestätigt frühere Ergebnisse, die auch gezeigt haben, dass natürliches Omega-3 gegen Depressionen wirksam ist und gute Laune erzeugt. Das Omega-3 EPA ist ideal zur Wiederherstellung des emotionalen Gleichgewichts und zur Linderung von Depressionen. 3-Omega bei Diabetes, Depressionen und Makuladegeneration. Bei Depressionen und bipolaren Störungen spielt Omega-3 eine Rolle. Bei Jugendlichen mit einem niedrigen HS-Omega-3-Index ist die Wahrscheinlichkeit einer schweren Depression höher (Pottala et al, 2012).

Die Omega 3 gegen Depressionsarchive

Ich bin Stefan und erzähle in meinem eigenen Bericht über alles, was ich gegen die Depression unternommen habe. Ich hatte meine erste ernsthafte Depression im alter von 24 Jahren und hatte die Depression allein und ohne Medikation überlebt. Mit 34 Jahren bekam ich meine zweite ernste Depression und dieses Mal hatte ich mein Geld auf professionell geholfen.

Also weiß ich beides, mit und ohne Medikation. So habe ich etwa 100 Fachbücher über die Themen Depression, diverse Online-Kurse über die Depression und diverse orthodoxe und andere Behandlungsmethoden studiert. Sie erhalten das Konzentrat meiner depressiven Erfahrung, ohne 100 BÃ??cher zu studieren oder zehn Online-Kurse zu besuchen.

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Im Organismus können keine Omega-3-Fettsäuren gebildet werden. Es handelt sich um polyungesättigte Fette, die für normale Körperfunktionen notwendig sind. Pflanzliche (vor allem Lein, Rapssamen, Walnüsse u. Hanf) und Fische (vor allem Meeresfische wie z. B. Anchovis, Lachse und Makrelen) sind gute Quellen für Omega-3-Fettsäuren. In den vergangenen hundert Jahren wurde in den alten Bundesländern ein signifikanter Rückgang der Aufnahme von Omega-3-Fettsäuren beobachtet.

Umgekehrt kann man von der Aufnahme von Omega-6 sprechen. Die Omega-6-reichen Olivenöle sind zwar sehr bedeutend, finden sich aber im Überfluss in der Nahrungsmittelversorgung Nordamerikas. Gegenwärtig sind diese Omega-6-Öle (Mais, Saflor, Sonnenblume, Baumwollsaatgut, Sesam) den Omega-3-Fettsäuren in einem Anteil von 20:1 zahlenmäßig weit voraus. Der Tagesbedarf an EPA/DHA beträgt 520 Milligramm weniger als die veröffentlichten und 870 Milligramm weniger im Gegensatz zu den von der American Heart Association bei Herzkrankheiten vorgeschlagenen 1000 Milligramm.

Die Depressionsrate ist in den meisten Fällen in den alten Bundesländern drastisch angestiegen, was mit der Reduzierung der Omega-3-Fettsäuren in den alten Nahrungsmitteln zusammenhängt. Zudem leiden junge Menschen zunehmend unter einer Depression. Der Altersdurchschnitt der Depression ist in den vergangenen 100 Jahren jünger geworden. Möglicherweise beeinflussen die mangelnde Zufuhr von Omega-3, die signifikante Veränderung des Fettsäureverhältnisses und die jahrhundertealte Botschaft, dass Fette gesundheitsschädlich sind, die Zunahme von depressiven Zuständen.

In vielen Untersuchungen wurde der Verzehr von Fischen untersucht und mit der Rate der Depression abgeglichen. Es hat sich herausgestellt, dass ein höherer Fischverbrauch einer Volksgruppe im Gegensatz zu Staaten, die wenig Fische verzehren, eine niedrige depressive Rate aufweist. Außerdem hat er bewiesen, dass ein vermehrter Fischverzehr mit einem geringeren Risikopotenzial für eine Wochenbettdepression und eine saisonale Depression (SAD) verbunden ist.

Andere Forscher haben bewiesen, dass selbst innerhalb einer Volksgruppe der Verzehr von Fisch mit einem niedrigeren Depressionsrisiko und einer verbesserten geistigen Gesundheit verbunden ist. Schließlich haben Forscher jetzt festgestellt, dass die Rate der Depression in den Gebieten zugenommen hat, die traditionellerweise eine reichhaltige Omega-3-Diät hatten, jetzt aber mehr westliches Essen zu sich nahmen.

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