Omega 3 Fettsäuren Präparate

Fettsäurepräparate für Omega-3-Fettsäuren

Seefischöl supra von Burton Feingold mit 60% Omega-3-Fettsäure Kapseln (100 Stk.) Fischölkapseln, Anwendungsbereich Gewichtsprobleme. Was ist bei Omega-3-Präparaten zu beachten? Dank der guten Omega-3-Fettsäuren wirkt sich dieses Präparat auf mehreren Ebenen positiv auf die Gesundheit aus. werden Öle und Zubereitungen wieder ökologisch reduziert (Willers, 2017).

Die Fischölkapseln liefern essentielle Omega-3-Fettsäuren und tragen so zum reibungslosen Funktionieren des menschlichen Organismus bei.

Omega-3 Fettsäuren-Fettkapseln

Omega-3-Fettsäuren zählen zu den essenziellen Fettsäuren und es ist ratsam, sie jeden Tag zu liefern. Diese Omega-3 Fettsäuren sind besonders fischreich. Weil nicht jeder jeden Tag Fische frisst oder die Empfehlungen der Ernährungsgesellschaft, 2-3 mal pro Tag Fische zu essen, nicht befolgt werden können, bleiben die Omega-3-Fettsäuren von Nordseefischen in Form von Kapseln eine Moglichkeit.

Jeweils 1 Tageskapsel mit 300 mg/m² omega 3 Fettsäuren entspricht 2-3 Fischgerichten pro Tag. Empfohlene Einnahme: 1 x pro Tag vor oder zu einer unzerkauten Speise mit einer beliebigen Menge Liquid.

Omega-3 Fettsäuren-Capseln - Hohe Dosis mit EPA und DHA

Das PRIMAL OMEGA beinhaltet die reinen Omega-3-Fettsäuren (EPA & DHA), die allein in den vergangenen 20 Jahren in über 100 Studien auf ihre Wirksamkeit getestet wurden. Sie unterstützen mit dem Erwerb von PRIMAL OMEGA eine "Friends of the Sea" geprüfte, zukunftsfähige Fischereitätigkeit mit dem Ziel, die biologische Vielfalt der Meere zu schonen.

EPAX ist ein Verband von Familienfischern, der seit 1838 Omega-3-Fettsäuren herstellt. Wofür stehen Omega-3-Fettsäuren? Die Fettsäuren gehören zu den bedeutendsten Bestandteilen des Körpers. Die Zellwand und die Nervenzellen im Hirn sind größtenteils aus Fettsäuren aufgebaut. Deshalb ist es notwendig, den Organismus über die Nahrung mit verschiedenen wertvollen Fettsäuren zu versorgen.

Allerdings stellt das ständig wachsende Sortiment an Fast Food, Fertiggerichten und preiswerten Speisefetten sicher, dass viele Menschen viele Omega-6-Fettsäuren und nur wenige Naturfettsäuren zu sich nehmen. 3. Weshalb sollte ich gegenüber preiswerten Omega-3-Fischölkapseln auffällig sein? Bei der Produktgestaltung steht jeder Lieferant von Nahrungsergänzungen vor einer Entscheidung: Entweder er will das günstigste Erzeugnis auf dem Weltmarkt anbieten - dann erspart er sich Rohstoff- und Produktionskosten.

Andererseits bemüht er sich, ein qualitativ hochstehendes Erzeugnis zu schaffen, das der Konsument mit gutem Gewissen verwenden und empfehlen kann, sowohl in Bezug auf die Wirksamkeit als auch auf die Produktqualität. Deshalb haben wir viel Zeit damit vergeudet, ein Omega-3-Produkt zu entwerfen, das aufgrund seines Gehalts an natÃ?rlichen Omega-3-FettsÃ?uren wie EicosapentaensÃ?ure (400 mg) und DocosahexaensÃ?ure (200 mg) gut vom Körper aufgenommen werden kann.

PRIMAL OMEGA ist daher eine gute Lösung für alle, für die eine sorgsame Auswahl der Rohmaterialien und der Zusammensetzungen von Bedeutung ist. Das Besondere an PRIMAL OMEGA (Omega-3-Fettsäuren)? Für die Produktion von Primal Omega haben wir einen leistungsstarken Kooperationspartner auserwählt. Die EPAX ist der weltweit größte Produzent von Omega-3-Fettsäuren.

Keine andere Firma hat so viel Erfahrungen in der Herstellung von reinen, hochwertigen und umweltfreundlichen Omega-3-Fettsäuren. Sie ist 83% umweltfreundlicher als andere Omega-3-Produkte, die Herstellung ist FRIENDS OF THE SEA-zertifiziert und somit die Biodiversität unserer Meere geschützt, das Rohmaterial wird mehrfach im Jahr strengen Laborprüfungen unterworfen.

Dies sind die Gründe, warum wir von unserem Omega-3-Präparat Primal Krill auf dieses neue Medikament umgestiegen sind. Nehmen Sie 2 Tabletten pro Tag mit genügend Wasser ein.

Auch interessant

Mehr zum Thema