Omega 3 Kapseln für Kleinkinder

Kapseln Omega 3 für Kleinkinder

Caucuses, speziell für Kinder mit einem köstlichen Tutti-Frutti-Geschmack und einem hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren sowie den Vitaminen D + E. Kleinkinder ab 6 Jahren und Jugendliche: 1 × täglich 2 Kaukasusse. Durch unsere Omega-3-Kapseln können Kinder, Jugendliche und natürlich auch Erwachsene auf einfache Art und Weise ihre Omega-3-Versorgung unterstützen. IIgennus Pharmepa Schritt 2: MAINTAIN 60 Kapseln.

Omega 3 aus Fischen, für die Kleinen von Bedeutung

Aber die meisten Kids mögen keinen Fish. Dies ist sehr bedauerlich, da Fische spezielle Omega-3-Fettsäuren enthalten. Es wird daher geraten, zumindest zwei Mal pro Tag fetten Fischen wie Makrelen, Heringe oder Lachse zu fressen. So ist DHA beispielsweise für die Gehirnentwicklung (ab 200 Milligramm DHA) und für die Sehfähigkeit von Kleinkindern (ab 100 Milligramm DHA täglich) von Bedeutung.

Weil es bei Kindern oft keine Sehnsucht nach Fischen gibt, steht es oft nicht auf der Tageskarte. Damit Sie Ihrem Baby genügend Omega-3-Fettsäuren pro Tag zuführen können, gibt es Omega-3-Säuren. Die Kapseln enthalten 195 Milligramm Omega-3, das ist die für die Behandlung von Kindern mit Omega-3. Bei Kindern, die zwei Mal pro Woche Fische zu sich nehmen, werden etwa 195 Milligramm Omega-3-Fettsäuren verzehrt.

Diese Kapseln sind 100% natürlich und werden aus Fisch aus einer nachhaltigen Landwirtschaft zubereitet. Es ist für den Nachwuchs von Bedeutung, sich ausgewogen und vielfältig zu ernähren, um genügend Vitaminpräparate zu erhalten.

Drei ((für Sie und Ihr Baby)

Wie kann ich mich über Omega-3-Fettsäuren informieren? Das Essen von Fischen während der Trächtigkeit und Laktation kann Ihr Baby schlauer machen. Weil die Einnahme von DHA während der Trächtigkeit und Laktation zu einer gesunden Hirnfunktion des Babys beizutragen hat. Bei Kindern, deren Mutter während der Trächtigkeit und Laktation Omega-3-Fettsäuren konsumierte, lag der Intelligenzquotient um 4 Prozentpunkte höher als bei anderen Kindern ("Maternal Supplementation With Very-Long-Chain n-3 Fatty Acids During Pregnancy and Lactation Augments Child's IQ at 4 Years of Age" I.B. Helland, L. Smith, K. Saarem, O.D. Saugstad, C.A. Drevon, Pediatrics 2003, 111, e39-e44).

Fischtran (18 Prozent Edelsäure, 12 Prozent Docosahexaensäure), Kapselhülle: Gelee, Feuchthaltemittel: Glyzerin, Flüssigkeit. Empfohlen vom Hersteller: 2 x 3 Omega-3-Kapseln pro Tag mit reichlich Flüssigkeit (mindestens 200 ml) eingenommen. Omega-3-Kapseln sind kein Substitut für eine ausgeglichene und vielseitige Diät und einen gesunden Lebensstil.

Mehr zum Thema