Original Bundeswehr Epa

Ursprünglich Bundeswehr Epa

Für den zivilen Einsatz werden die Epa aus original Bundeswehr-. Das Paket besteht aus original Bundeswehr- oder Die ideale Karnevalsvankleidung, aber auch einer guten EPa Typ V Einmannpackung Jägertopf Trockennahrung Wir montieren unsere Feddeck EPa's aus Original Bundeswehr- oder ähnlichen Artikeln. URSPRÜNGLICHE RATION NEUE BW EPA ESSEN RATION AUßENBOLZEN. Hergestellt in Deutschland vom Lieferanten der Bundeswehr.

Ursprüngliche Bundeswehr-Überlebensrate KBE EPA

Artikel-Nr.: Hersteller: Zustand: Volumen: Gewicht: ca. 0,2kg / Stück Berufsgruppe: Armee: Überlebensverpflegung (2 Rationssets) der Bundeswehr für das Freiland. Durch diese Verpflegung haben Sie alles in einem Paket, was für das tägliche Leben notwendig ist. Eine Rationsrate sichert die Mindestversorgung mit Strom und Kohlehydraten für einen Tag bei streng begrenzter Trinkwasserversorgung.

Weitere Angaben zu den Einzelkomponenten einer Quote entnehmen Sie bitte der Warenbeschreibung.

WPA Bauform V

Wir montieren unsere EPa's aus Original-Bundeswehr- oder ähnlichen Waren. Im Durchschnitt beträgt der Nährstoffgehalt der Packung ca. 3.000 KB. Notfallprodukte zeichnen sich durch lange Lagerfähigkeit, hohe Nährwerte und niedriges Eigengewicht aus und sind unmittelbar verzehrbereit. Zur einfachen Aufbewahrung bieten wir unsere EPa's in Flachkartons an. Mit den vorverpackten EPa's ist eine problemlose Distribution und Bewirtschaftung im Falle einer Katastrophe möglich.

Auch das BfS rät zur Lagerung von Nahrungsmitteln für private Haushalte. Lieferumfang: Verkauft als Sammlerstück, da einige Stücke nicht über die gesetzlich vorgeschriebenen Zuteilungen verfügen (Originalteile der Bundeswehr sind mit einem Produktionsdatum und nicht mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum gekennzeichnet). Nahezu alle Teile sind individuell wasserfest gepackt.

Notfall-Lebensmittel EPa-Type I

"EPa Type I Cevapcici Einmannpaket wie das Bundeswehr Fertiggericht" Feddeck Dauerwaren aus Hildesheim bietet viele unterschiedliche Einmannpakete für die Notfallversorgung an. Den EPa TYPE habe ich bei Cevapcici zum Test geordert. 1x Fertiggerichte Cevapcici 300g, 4x Trinkwasser 100ml 100g, 1x Hartgebäck 125g, 1x Baumwollroggenbrot 170gr, 1x Marmelade Erdbeer 25g, 1x Marmelade Aprikose 25g,

Die Cevapcici zum Lunch hatten wir zum Warmlaufen mit einem Drink. Im Durchschnitt würde ich von einem befriedigenden Geschmacksempfinden sprechen. Lunch, wie man es von einem gewöhnlichen Essen erwarten würde. Inhaltlich stimmt er zwar nicht mit dem ursprünglichen Bundeswehr-WPA überein, ist aber vielfältig und reicht für einen Tag aus.

Die angezeigte BBD der Ware beträgt bedauerlicherweise nur ca. 1 Jahr. Dabei kann man rasch vergessen, dass sich die Darstellung im Netz nicht auf die Original-EPA's der Bundeswehr bezieht, sondern auf Verpackungen, die nur einen Teil der Original-EPA's wiedergeben. In den Überschriften der Artikel mit der Kennzeichnung "EPa Type I Bundeswehr Norm - Cevapcici Einmannpackung" wird vielmehr auf Original-EPa's verwiesen.

Der Artikel-Text enthält aber auch den Satz: "Wir bauen unsere Feddeck-EPa's aus Original-Bundeswehr- oder ähnlichen Beiträgen zusammen.

Mehr zum Thema