Ottman Azaitar Studium

Azaitar-Studien für Ottman

Ohaa, er meint es ernst mit seinem Studium, Respekt. Neidische Menschen werden jemals das Recht haben, einer guten Studie ein schönes Auto etz zu glauben. Klatschte Abu Azaitar über Samy? Studie an einer Universität oder Hochschule absolvieren ? bravemmaf Omar Azaitar Happy birthday to my brother the Champ @ottmanazaitar wish you.

Frédéric Martial-Arts-Kämpfer: Brutale Schlacht im Korb

und Ottman Azaitar. Das Kredo: "Wir sind die Azaitaren. Doch der Weg zum Ziel war für die Azaitaren nicht einfach. Abu Azaitar ist heute Deutschlands mittelgroßer MMA-Kämpfer Nr. 1 und ein Modell für viele junge Athleten. Und auch sein Geschwister Ottman Azaitar ist auf dem besten Weg, die MMA-Rangliste voranzutreiben.

Zuviel Schwung, kein Spaß und keine Zucht. Azaitar ist auf dem falschen Weg. Nur durch den Fussball kam der Wendepunkt in seinem Dasein. Zeit, Stärke und Zucht haben mich sehr stark verändert", sagt er. Hier in Deutschland auch", sagt der 24-jährige Ottman Azaitar.

Dies ist ein großer Unterschied", sagt Abu Azaitar. "Und ich bemühe mich, jungen Menschen nicht nur im Bereich des Sports wichtige Dinge beizubringen. Und ohne Ambitionen, Zucht und harte Arbeit kommt man im sportlichen und realen Alltag nicht weit. "Ottman Azaitar hält sich auch die Meinung seines großen Bruder zu Herzen. Meinen Sie?

Ottman ist auch in der Kampfkunstszene kein Fremder. Letztes Jahr gab Ottman Azaitar sein MMA-Debüt. "Sportlich zu betreiben und zugleich das Studium zu beherrschen, ist nicht leicht. Egal ob an der Universität oder im Bereich des Sports. Wir haben schon als kleine Jungs zu Ali aufgeschaut", sagt Ottman Azaitar.

Auf den Social Networks versammeln sich die Azaitaren, um weit über 100.000 Zuschauer und Unterstützer zu erreichen. Man braucht Zucht und Willenskraft, um mit MMA Erfolg zu haben und Erfolg zu haben", sagt die MMA.

Mit Farid Bang und Yousef Yaqoub hat Ottman Azaitar den GMC 8 gewonnen.

Der Ottman Azaitar war im 7. aufeinander folgenden Fight siegreich. "Was wir im Kampftraining gemacht haben, konnte ich auch im Zweikampf. Ich habe gute Arbeit geleistet", freute sich Azaitar über seinen raschen Knockout. "Es gab mehrere Kontrahenten zur Wahl und wir wählten den Stärkeren, aber er ( "Daniel Skibinski") wurde unglücklicherweise eliminiert", sagte Trainer Yousef Yaqoub über den Wechsel der Kontrahenten kurz vor GMC 8.

Er war auch nicht schlecht, aber du bist immer so kräftig, wie dein Konkurrent es dir erlaubt, und heute hat Ottman alles getan." "Ich war auch an der Vorbereitungsarbeit beteiligt und half beim Training", sagte Farid Bang. "Du warst wieder im selben guten Stück, wie nie vorher. Das ist die schönste Ausbildung, die die beiden Trainer von Jupp's Kampfteam und Farid Bang haben.

Für die Kolleginnen und Kollegen daneben: Wenn Sie noch einen Ausbilder brauchen, bin ich für Sie da. Ich denke, das Hauptproblem ist, dass die Menschen Ottman unterbewerten. "Immer wenn er sieben Mal hintereinander gewann, ganz früh." Azaiatar erzählte auch über das Debüt seines Bruder Abu in den USA, seinen Bachelor-Abschluss und wandte seinen Streit einem Verunfallten zu.

Auch interessant

Mehr zum Thema